Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin von Lyon etwas enttäuscht. Großchancen gabs sogut wie keine. Wenn Keita den am Schluss reinmacht anstatt an die Stange, ...

Aber Gratulation an ManU, die waren über die 2 Spiele die bessere Mannschaft.

@ ORF

"Das Old Trafford Stadion in Manchester United" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Absoluter bullshit, und das weißt du. War heute bei meinem türkischen Friseur, der - wie alle seine Freunde - auf einen Sieg von Sevilla gesetzt hat. Und das nicht aus ökonomischen Gründen. Also...

als rapid gg. gala in der cl-quali gespielt hat war auch eine fener-fahne im stadion. also die wahrheit liegt wohl in der mitte.

:love: FENERBAHCE :love:

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Damit fix im Viertelfinale:

Arsenal _England_

Machester United _England_

Barcelona _Spanien_

Fenerbahce Istanbul _Türkei_

Morgen rechne ich noch mit :

Chelsea _England_

Porto _Portugal_

und hoffentlich Roma _Italien_

Als letztes Team dürfte wohl Liverpool _England_ folgen.

Dann bitte folgende Viertelfinale:

Arsenal - Chelsea

Barcelona - Porto

Fenerbahce - Liverpool

Roma - Manchester :feier:

gott nein,der schlimmste gegner den wir haben könnten ist manchester...die dann erst im finale :yes: also sollten wir das viertelfinale schaffen dann würde ich mich über fener oder porto (schalke) freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Schade dass es Lyon ist nicht geschafft hat, hätt es denen echt mal vergönnt

Laut Radio sender Energie sind Arsenal, Barcelona, Fenerbahce und Manchester United welches Olympique Marseille bezwang weiter.... Der muss wirklich was gesoffen haben

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Irgendwer einen Link zu den ersten beiden Sevilla-Toren? :ears:

Ansonsten bleibt nur mehr zu sagen: :love: Volkan Demirel Fußballgott :love:

Hatte leichte Sympathietendenzen für Sevilla, habe nach 10 Minuten aber zu dann zu Fener geholfen, weil mir der Tormann sowas von leid tat. Soetwas habe ich noch nie erlebt, dass in einem CL-Achtelfinale jemand binnen 10 Minuten zwei solche Böcke schießt. Wir haben beim Schauen schon gescherzt, dass nach dem 11er-Schießen die Leute die ihm nach 10 Minuten das Haus angezündet haben, wahrscheinlich jetzt mit den Wasserkübeln laufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ ORF

"Das Old Trafford Stadion in Manchester United" :love:

Der Beitrag war sowieso eine Frechheit. Würd möglicherweise sogar meine Schwester checken, dass der eingeblendete Spieler nicht der Nani ist wenn man ganz groß sieht dass Evra auf dem Trikot steht. Aber diese ORF-Regel ist sowieso furchtbar: Wenn man nicht nicht weiss, wer der Spieler ist, schaut man einfach wo er sich auf dem Spielfeld befindet und nennt den entsprechenden Spieler, der laut Startaufstellung dort sein sollte. War z.B. auch bei einem Pass aus dem zentralen Mittelfeld so, kann ja NUR der Anderson dort sein. Aber wer Anderson nicht von Ronaldo unterscheiden kann, kann auch nicht einen Adebayor von einem Ramusch unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Beitrag war sowieso eine Frechheit. Würd möglicherweise sogar meine Schwester checken, dass der eingeblendete Spieler nicht der Nani ist wenn man ganz groß sieht dass Evra auf dem Trikot steht. Aber diese ORF-Regel ist sowieso furchtbar: Wenn man nicht nicht weiss, wer der Spieler ist, schaut man einfach wo er sich auf dem Spielfeld befindet und nennt den entsprechenden Spieler, der laut Startaufstellung dort sein sollte. War z.B. auch bei einem Pass aus dem zentralen Mittelfeld so, kann ja NUR der Anderson dort sein. Aber wer Anderson nicht von Ronaldo unterscheiden kann, kann auch nicht einen Adebayor von einem Ramusch unterscheiden.

hahaha ist nix neues.... Damals bei Marseille haben die Kommentatoren statt Niang(wie es geschrieben steht) immer Niando gesagt :lol: ....

Ich nehme die ORF typen nimma ernst, seit der aktion als der Kommentator den Zidane mit einen dunkelhäutigen verwechselt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hahaha ist nix neues.... Damals bei Marseille haben die Kommentatoren statt Niang(wie es geschrieben steht) immer Niando gesagt :lol: ....

Ich nehme die ORF typen nimma ernst, seit der aktion als der Kommentator den Zidane mit einen dunkelhäutigen verwechselt hat...

ja du die französische nationalmannschaft ist ja vorwiegend dunkel also der auusrutscher könnte mir auch passieren.aber ganz locker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ja du die französische nationalmannschaft ist ja vorwiegend dunkel also der auusrutscher könnte mir auch passieren.aber ganz locker...

Kannst es wohl kaum glauben, dass jemand noch inkompetenter ist als du :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.