Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Du bist schon ein Witzbold, proviozierst und ich halte dir Fakten vor und das einzige was dir einfällt ist sowas!

:super:

Btw. Elferschießen in Sevilla! :feier:

Schau Milanista, der einzige, der seit seiner Zeit im ASB immer nur überaus blödsinnig und durch und durch inkompetent im England-Channel gepostet und provoziert hat, der bist du. Drum gehst du dort allen so fürchterlich und auch zu Recht auf den Sack. Oder kannst du dich nicht mehr erinnern, was du Arsenal heuer in der Vorrunde vorausgesagt hast? Stichwort: Steaua? Stichwort: Uefa-Cup-Quali gefährdet? Tja, dann ist es halt schwer, bei dir nur irgendwie ernst zu bleiben, wenn man sich vorstellt, wie deine Milan-Dauererektion beim Fabregas-Schuss zusammensackt...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schau Milanista, der einzige, der seit seiner Zeit im ASB immer nur überaus blödsinnig und durch und durch inkompetent im England-Channel gepostet und provoziert hat, der bist du. Drum gehst du dort allen so fürchterlich und auch zu Recht auf den Sack. Oder kannst du dich nicht mehr erinnern, was du Arsenal heuer in der Vorrunde vorausgesagt hast? Stichwort: Steaua? Stichwort: Uefa-Cup-Quali gefährdet? Tja, dann ist es halt schwer, bei dir nur irgendwie ernst zu bleiben, wenn man sich vorstellt, wie deine Milan-Dauererektion beim Fabregas-Schuss zusammensackt...

Arsenal nur im UEFA-Cup war eine aus meiner Sicht realistische Einschätzung!

ManU und Chelsea vorne weg, Liverpool mittendrin und Tottenham voll aufgerüstet, dazu Henrys Abgang und die ohnehin abschlussschwache Arsenaloffensive um den besten Stürmer gebracht. Na zu welchem Schluss könnte man da kommen?

Also Platz 5 war aus meiner Sicht realistisch.

Geb aber gerne zu, dass ich mich in der Hinsicht geirrt habe, vielleicht auch durch etwas Antipathie gefärbt aber ja...!

Und zur Proviokation äußer ich mich jetzt nicht, das ist eine andere Geschichte!....

Autocorso am Gürtel ? :lol:

Ottakring in Flammen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist ja nicht zu glauben das Sevilla das versemmelt in Hinspiel schon das dritte Tor ganz zum Schluß bekommen auch jetzt wieder alles in eigener Hand gehabt und dan doch ausgeschieden so gesehen selber Schuld und Fenerbahce verdient wieter. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Arsenal nur im UEFA-Cup war eine aus meiner Sicht realistische Einschätzung!

ManU und Chelsea vorne weg, Liverpool mittendrin und Tottenham voll aufgerüstet, dazu Henrys Abgang und die ohnehin abschlussschwache Arsenaloffensive um den besten Stürmer gebracht. Na zu welchem Schluss könnte man da kommen?

Also Platz 5 war aus meiner Sicht realistisch.

Abgesehen davon, dass deine Prognose für die Liga auch Schwachsinn war, hast du Arsenal ja den bestenfalls 3. Platz in der CL-Vorrunde vorausgesagt. Kannst dich da gar nimma erinnern? Und deine Meldung, dass wir mit Steaua um die UEFA-Cup-Quali kämpfen werden? Auch realistische Einschätzung?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.