Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Abgesehen davon, dass deine Prognose für die Liga auch Schwachsinn war, hast du Arsenal ja den bestenfalls 3. Platz in der CL-Vorrunde vorausgesagt. Kannst dich da gar nimma erinnern? Und deine Meldung, dass wir mit Steaua um den UEFA-Cup-Platz kämpfen werden? Auch realistische Einschätzung?

Wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, leichte Antipathie hat sicher mitgemischt!

Aber sei froh und freu dich, genieß es. Vielleicht reißts ihr heuer ja noch was!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei fenerbahce gehört der tormann gesteinigt!

Jetzt nicht mehr! :lol:

Geiler gehts ja gar nicht: Zwei üble Torwartfehler verursachten ein 0:2 und am Ende wurde er noch der Elferheld... :clap::clap::clap:

Und natürlich noch herzlichste Gratulation an die Gunners! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Jetzt nicht mehr! :lol:

Geiler gehts ja gar nicht: Zwei üble Torwartfehler verursachten ein 0:2 und am Ende wurde er noch der Elferheld... :clap::clap::clap:

Und natürlich noch herzlichste Gratulation an die Gunners! :super:

Bist du ned Fan von Galatasaray?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jemand der laut Signatur Galatasaray Anhaenger ist freut sich ueber das weiterkommen von Fenerbahce ?

Geh komm, sagen wir einmal du wärest Rapidler: Wenn die Austria jetzt das Viertelfinale der Champions League (!!) erreichen würde (und dabei auch noch den UEFA-Cup-Sieger der letzten zwei Jahre rauswirft), würdest du dich nicht freuen?

Außerdem findest du keinen türkischen Fußballfan, der jetzt nicht vor Euphorie platzt... ;)

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Geh komm, sagen wir einmal du wärest Rapidler: Wenn die Austria jetzt das Viertelfinale der Champions League (!!) erreichen würde (und dabei auch noch den UEFA-Cup-Sieger der letzten zwei Jahre rauswirft), würdest du dich nicht freuen?

Außerdem findest du keinen türkischen Fußballfan, der jetzt nicht vor Euphorie platzt... ;)

Absoluter bullshit, und das weißt du. War heute bei meinem türkischen Friseur, der - wie alle seine Freunde - auf einen Sieg von Sevilla gesetzt hat. Und das nicht aus ökonomischen Gründen. Also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Damit fix im Viertelfinale:

Arsenal _England_

Machester United _England_

Barcelona _Spanien_

Fenerbahce Istanbul _Türkei_

Morgen rechne ich noch mit :

Chelsea _England_

Porto _Portugal_

und hoffentlich Roma _Italien_

Als letztes Team dürfte wohl Liverpool _England_ folgen.

Dann bitte folgende Viertelfinale:

Arsenal - Chelsea

Barcelona - Porto

Fenerbahce - Liverpool

Roma - Manchester :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Geh komm, sagen wir einmal du wärest Rapidler: Wenn die Austria jetzt das Viertelfinale der Champions League (!!) erreichen würde (und dabei auch noch den UEFA-Cup-Sieger der letzten zwei Jahre rauswirft), würdest du dich nicht freuen?

Ich bin sowieso Rapidler ( :davinci: ), und nein, ich wuerd mich kaum mit dem groeßten Rivalen mitfreuen, ganz egal was dieser auch erreichen sollte. Aber gut, die oesterreichische und die tuerkische Mentalitaet duerften da doch zu unterschiedlich sein um das vergleichen zu koennen..wobei ich mir ned vorstellen kann das sich wirklich die Mehrheit der Gala Anhaenger jetz uebermaeßig freuen tut..

Wobei man sich als Fussballfan doch freun sollte das Mateja weiter ist :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Absoluter bullshit, und das weißt du. War heute bei meinem türkischen Friseur, der - wie alle seine Freunde - auf einen Sieg von Sevilla gesetzt hat. Und das nicht aus ökonomischen Gründen. Also...

Naja, dann kenn wenigstens ich keinen türkischen Fußballfan, der vor Euphorie platzt. ;) Als ich beim Hinspiel von Fener-Sevilla bei einem türkischen Bar war, haben sich zahlreiche Galatasaray- und Besiktas-Fans mit den Fenerbahce-Fans versammelt und gemeinsam die Mannschaft zugejubelt.

Ich bin ja auch Rapid-Sympathisant und hätte mich ebenfalls gefreut, wenn die Austrianer sowas erreicht hätten (wie damals im UEFA-Cup vor ein paar Jahren). Das gilt für jede öst. Mannschaft (ausgenommen die Dosen, die mit ihrer Vereinsführung ein eigenes Kapitel sind).

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wunsch vater der gedanken?

nein, sonst wäre milan-arsenal 0:10 gestanden! :finger:

Jetzt nicht mehr! :lol:

Geiler gehts ja gar nicht: Zwei üble Torwartfehler verursachten ein 0:2 und am Ende wurde er noch der Elferheld... :clap::clap::clap:

Und natürlich noch herzlichste Gratulation an die Gunners! :super:

ich vermute eher, dass es pure panik vor der heimkehr war, die den fener-torwart zum elferkiller mutieren ließ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.