Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

living legend

endlich ein vernünftiger mensch!!! die ganzen optimisten hier, glauben roma hätte ne chance gg real, das wäre wie wenn ein dtm-auto nen formel1 flitzer stehen lässt. kann passieren, aber da muss schon einiges passieren damit roma gewinnt. und wenn sie keinen sieg zuhause holen, dann kann die roma es eh vergessen, auswärts gibts für sie nix zu holen, santiago bernabeu - die festung. tippe auf 1-3 raul, robinho, RAMOS :love: die drei R´s treffen :support:

immerhin das 2.mal, dass ein dtm-auto einen formel1-flitzer stehen lässt! und die festung bernabeu wurde ebenfalls eingenommen!

danke für die mitarbeit! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

speziell das so ein kommentar von einem deutschen kommt find ich lustig. bisher nur katastrophenfussball von schalke & co in der cl gesehen. trotzdem ne grosse fresse. wird mal wieder zeit für eine fussballtechnische abreibung :D

Na und was zählt ist das Schalke weiter ist und im UEFA Cup auch noch 4 Deutsche Mannschaften im Play sind!!Österreichischer Fussball ist ja International wohl nicht vorhanden oder? :lol::lol: ach doch tschuldigung :lol: ihr habt ja Konrad Plautze!

Ach immer dieser Neid :finger:

:finger: Jetzt kommt hoffentlich eh Schalke, ein deutscher Klub hat im CL-Viertelfinale ohnehin nix verloren :kotz::nope:

Ja klar aber die Schleimigen Gel Spaghettis :kotz::nope:

Gegen Schalke reicht es evtl noch für die Nudelwäscher aber spätestens gegen ManU,Chelsea und Co ist finito :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wird eh wieder United vs. Roma, Schalke spielt dann gegen Fenerbahce zwei Auswärtsspiele.

Das stimmt wohl da haben dann wieder alle Dönerbuden und Gemüse Dantler im Ruhrpott Betriebsurlaub :lol: :lol

Ich hoff das die Spaghettis gegen Chelsea spielen und von Ballack,Lampard und Co. ein paar einschenkt bekommen :finger:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Beitrag war sowieso eine Frechheit. Würd möglicherweise sogar meine Schwester checken, dass der eingeblendete Spieler nicht der Nani ist wenn man ganz groß sieht dass Evra auf dem Trikot steht. Aber diese ORF-Regel ist sowieso furchtbar: Wenn man nicht nicht weiss, wer der Spieler ist, schaut man einfach wo er sich auf dem Spielfeld befindet und nennt den entsprechenden Spieler, der laut Startaufstellung dort sein sollte. War z.B. auch bei einem Pass aus dem zentralen Mittelfeld so, kann ja NUR der Anderson dort sein. Aber wer Anderson nicht von Ronaldo unterscheiden kann, kann auch nicht einen Adebayor von einem Ramusch unterscheiden.

gut war auch, dass sie die Namen der Lyon Spieler außer Juninho und Benzema gar nicht kannten... das war dann ungefähr so

"Und jetzt einmal ein Angriff von einem Lyon-Spieler, der zu einem anderen Lyon-Spieler passt" (ich glaub es war Ben Arfa auf Govou)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tragisch und irgendwie heldenhaft!

Fener-Fan stirbt nach Elfer-Krimi

Das war für einen Fan von Fenerbahce einfach nichts für sein schwaches Herz. Ein 56-Jähriger starb während des Elfmeterschiessens zwischen dem FC Sevilla und Fenerbahce Istanbul (5:6).

(tp) Istanbul. Bereits nach dem zweiten Tor der Spanier erlitt er zu Spielbeginn einen Schwächeanfall, wollte das Spiel aber das Spiel unbedingt zu Ende sehen. Kurz nach Beginn des Elferschiessens erlitt er dann einen tödlichen Herzanfall.

Bereits Herzinfarkt gehabt

Der Mann, der vor drei Jahren nach einem Herzinfarkt Bypässe erhalten hatte, erlebte das Spielende nicht mehr und auch nicht, dass seine Elf ins Champions League Viertelfinale einzog.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch und irgendwie heldenhaft!

Fener-Fan stirbt nach Elfer-Krimi

Das war für einen Fan von Fenerbahce einfach nichts für sein schwaches Herz. Ein 56-Jähriger starb während des Elfmeterschiessens zwischen dem FC Sevilla und Fenerbahce Istanbul (5:6).

(tp) Istanbul. Bereits nach dem zweiten Tor der Spanier erlitt er zu Spielbeginn einen Schwächeanfall, wollte das Spiel aber das Spiel unbedingt zu Ende sehen. Kurz nach Beginn des Elferschiessens erlitt er dann einen tödlichen Herzanfall.

Bereits Herzinfarkt gehabt

Der Mann, der vor drei Jahren nach einem Herzinfarkt Bypässe erhalten hatte, erlebte das Spielende nicht mehr und auch nicht, dass seine Elf ins Champions League Viertelfinale einzog.

goal.com

na servas. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wie man dieses handspiel von elton aus 10 metern übersehen kann versteh ich nicht, noch unbegreiflicher das kein einziger schalker reklamiert hat was darauf schließen lässt (obwohl 3 schalker unmittelbar daneben standen) das die es auch nicht gesehen haben was ich mir aber nicht erklären kann :ratlos:

Die Perspektive war ziemlich "link". Von der Position des Schiri hat es sicher so ausgesehen, als ob Helton zumindest auf der 16er-Linie gestanden ist oder zumindest mit den Armen innerhalb des Strafraums war.

Mal eine Frage an die Regelkundler, mir ist gerade ein Punkt nicht ganz klar: Wenn ich als Torwart ausserhalb des Strafraums stehe, jedoch mit den Armen den Ball im Strafraum ablenke oder pariere, gilt dies als Torraub? Muss ich mit meinem gesamten Körper im Strafraum sein? Eigentlich schon, oder? Bin gerade etwas verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja klar aber die Schleimigen Gel Spaghettis :kotz::nope:

Gegen Schalke reicht es evtl noch für die Nudelwäscher aber spätestens gegen ManU,Chelsea und Co ist finito :finger:

die schleimigen gel spaghetti sind amtierender cl sieger, weltpokal sieger und weltmeister. besser mal den ball flach halten wenn einem die fakten nicht gewogen sind.

und die nationalmannschaft der schleimigen gel spaghettis aus dem kriminellen, dreckigen süden haben deiner mannschaft aus blonden, blauäugigen, rechtsschaffenden nordmännern in den letzten beiden spielen 6 tore geschossen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

die schleimigen gel spaghetti sind amtierender cl sieger, weltpokal sieger und weltmeister. besser mal den ball flach halten wenn einem die fakten nicht gewogen sind.

Das einizige Land, dass da mithalten kann ist Griechenland! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.