Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) http://www.sport1.at/135+M56f4ebc487a.html bearbeitet 11. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Hahaha na klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 "Islam"?! Irgendein türkischer Muslim fordert das, wie kann man das mit "dem Islam" gleichsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Geile Überschrift! so was kann nur von einem juventino kommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 sehr originelle idee.. :hää?deppat?: nicht besonders ernst zu nehmen. dürfen ja auch mannschaften mit einem halbmond auf dem trikot auch trotz 2er türkenbelagerungen immer noch mit diesen dressen in wien spieln, ohne dass es wem stört! wobei, mich persönlich würds ja net störn, wenn inter in einem anderen dress auflaufen müsste, mir gefällt das besagte dress nicht besonders, erinnert mich eher an das st. georg's cross und somit england... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 da würds aber für England ganz bitterböse ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: schön langsam reichts.......ich werde durch solche aktionen immer religionsfeindlicher!!!! vl steigere ich mich da jetzt ein bisschen zu org rein, aber das mit sport zu verbinden ist echt niveaulos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 noch ein hinweis mehr dafür, dass dieses land in der EU absolut nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hab so das Gefühl, hier möchte jemand wieder gezielt provozieren und nun werden halt ein paar Dressen instrumentalisiert...ich weiss auch, dass man hier natürlich unglaublich diplomatisch vorgehen muss. Aber es ist auch offensichtlich, wie wenig es bedarf, um unter Umständen wieder einen Flächenbrand auszulösen, und türkische Medien sind hier an vorderster Front beteiligt. Schade, dass es immer wieder Leute gibt und geben wird, deren Ziele darin bestehen, Gruppen gegeneinander aufzuhetzen, und dass auch immer wieder Leute auf diese Taktiken hereinfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Schade, dass es immer wieder Leute gibt und geben wird, deren Ziele darin bestehen, Gruppen gegeneinander aufzuhetzen, und dass auch immer wiederLeute auf diese Taktiken hereinfallen. Du sprichst mir aus der Seele. Divide et impera. Only bad news are good news. (speziell an "Bild", "Krone", "Hürriyet" & verwandte Drecks-Blattln) 21. Jahrhundert. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Geile Überschrift! so was kann nur von einem juventino kommen :aaarrrggghhh: Mein Gott das hab ich von der ORF Teletext Seite übernommen, du musst auch aus jeder Mucke einen Elefanten machen was? Edit: Habs geändert, bist jetzt zufrieden bearbeitet 11. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Mein Gott das hab ich von der ORF Teletext Seite übernommen, du musst auch aus jeder Mucke einen Elefanten machen was? Edit: Habs geändert, bist jetzt zufrieden wie wärs mal mit nachdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 purer schwachsinn so a forderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Dieser Mafia-Verein muss endlich absteigen. Unglaublich, was man sich da wieder geleistet hat. Turkolopi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Dieser Mafia-Verein muss endlich absteigen. Unglaublich, was man sich da wieder geleistet hat. Turkolopi. Was hamma uns geleistet????? Was können wir dafür wenn die Türken schon wieder so haglig sind. Das ist das Stadtwappen von Mailand und das wissen die Türken. Hätten sie gegen Inter gewonnen ( ) hätten sie 100 % nichts gegen das Trikot gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts