Fehlentscheidungen   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ist glaube ich kein Geheimnis, dass Stuchlik ein Grüner ist.

War er nicht sogar der Schiri, der zur Rapid-Weihnachtsfeier eingeladen wurde - oder verwechsle ich da etwas?

Nein du hast schon recht, das war Stuchlik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts in nächster zeit auch einen thread in dem über torstangen und torlatten geschimpft wird?

so gemeine torstangen. :nein:

[milanistamodus]

WIR hätten schon 200 tore mehr geschossen und hätten 30 punkte vorsprung aber WIR werden immer benachteiligt.... :( [/mm]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

also fakt ist, hicke hat mit rapid die suderei zum prinzip erhoben und war damit höchst erfolgreich.

und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das im nachhinein auch das öfb-komitte im nachhinein da draufgekommen ist und jetzt - und zwar bei uns - drauf schaut, dass sowas ja nicht nocheinmal passiert. daher scheint mir der eindruck der systematischen benachteiligung zutreffend (auch wenn nicht direkt diese intention dahinter steht - die auswirkungen sind jedenfalls so).

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

wie naiv sind die meisten eigentich hier. überall auf der welt wird betrogen und gelogen. und einige wollen mir tatsächlich klar machen, dass sowas bei schiris nicht vorkommt!

ich kann eines garantieren. unter meiner leitung würde die austria kein spiel verlieren. :=

unparteiisch hin, unparteiisch her. schiris sind auch nur menschen und wenn das große geld winkt, dann werden alle schwach. so nebenbei einwenig körberlgeld verdienen kann ja auch net schaden. überall wird bei wetten betrogen. nur wir in österreich glaube wir leben im "heiligen land", wo ja sowas nicht passieren kann.

ich frage mich wirklich wer hier paranoia hat?

mit deinem eigenen post gibst du dir wohl die passendste antwort.

:yes:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:yes:

In diesem Sinne

lebt nur weiter in eurer traumwelt. na aber jetzt wirklich. ihr haltet es für ausgeschlossen, dass im fussball betrogen wird!? überall wo menschen eine "gewisse macht" besitzen wird das ausgenutzt. da braucht man nicht alle über einen kamm scheren, aber es ist so. kiwara, schiris, politik usw... willkommen in der wirklichkeit.

In diesem Sinne

lebt nur weiter in eurer traumwelt. na aber jetzt wirklich. ihr haltet es für ausgeschlossen, dass im fussball betrogen wird!? überall wo menschen eine "gewisse macht" besitzen wird das ausgenutzt. da braucht man nicht alle über einen kamm scheren, aber es ist so. kiwara, schiris, politik usw... willkommen in der wirklichkeit.

In diesem Sinne

übrigens ich melde mich demnächst für den schirilehrgang. i sogs eich burschn in fünf johr wird alles besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

fakt ist, dass unsere schiris zum kotzen sind...

fakt ist auch, dass vor allem zu beginn der saison wacker innsbruck MASSIVST von schiris benachteiligt worden ist...

und fakt ist auch dass seit ziemlich genau dem ried-spiel die austria extrem hinuntergepfiffen wird... das kann niemand von der hand weisen.... so ehrlich müssen wir sein!

"im zweifelsfall gegen die austria".... das ist die devise!

in diesem Sinne

:kotz:

ps: da sich ja bekanntlich über die saison gesehen alles wieder ausgleicht... werden wir im frühjahr eine fulminante serie hinlegen und mit einer handvoll fragwürdigen elfern und 3-5 irreregulären toren die meisterschaft holen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

An den Schiedsrichtern kann man mal wieder ablesen wie schlecht die österreichische Liga ist :aaarrrggghhh: .Solche Fehlentscheidungen gibt es wirklich nur in Österreich.Wir sind ja nicht die einzigen die betroffen sind.Zum Beispiel beim Spiel Ried gegen Rapid im Hanappi waren die ersten 2 Tore von den Grünen nicht regulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Genau das, darum hat Rapid vor gar nicht allzu langer Zeit mehr als ein #jahr lang keinen Elfmeter zugesprochen bekommen trotz x strittiger Szenen. :zzz:

"Pudern statt sudern!"

:super: bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle Posts in diesem Tread gelesen.

Amüsiert haben mich einige Beiträge einiger Grünen,dass sie ja auch benachteiligt worden wären. Natürlich machen Schiris auch fehlentscheidungen gegen Grün,aber ich kann mich an keinen einzigen Fall in dieser Saison erinnern,wo Rapid ein klares reguläres Tor aberkannt worden wäre.(Bitte um berichtigung wenn dem so wäre).Nicht gegebene reguläre Tore oder nicht gegebene Fouls im Mittelfeld haben doch schon ne andere Qualität.

Ich kann doch auch nicht zu einem Beinamputierten sagen,er soll sich nicht so anstellen wegen seiner Behinderung,mein grosser zeh täte mir ja auch weh und ich stelle mich nicht so an wie er.

Alsao liebe Grüne Freunde,freut euch darüber,dass wir und nicht ihr massiv betrogen werdet. Wenns mal andersrum wäre,dann könnt ihr ja auch einen solchen Tread hier eröffnen,allein der Glaube fehlt mir dass es jemals soweit kommen wird.

In diesem Sinne: Ball flach halten und sich freuen dass es die Austria trifft und nicht euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fakt ist diese saison sind wir besonders oft von saumießen schiri-leistungen betroffen...

also, wenn man hier schon davon redet, dass man überproportional benachteiligt wird, dann genügt es eben nicht(!) einfach eine liste dieser benachteiligungen aufzuzählen. sondern man müßte auch noch zustätzlich eine liste der umstrittenen entscheidungen angeben bei denen die austria vom schiri profitiert hat (= also der jew. gegner benachteiligt wurde). und, ja, diese liste müßte auch von den "austrianerischen" anklägern erstellt werden (und nicht von den fans anderer teams. wie kommen die dazu? ihr behauptet ja überproportional benachteiligt zu sein). einfach nur benachteiligungen aufzählen reicht nicht, das zeigt nur einen teil der fakten.

und damit sind wir beim problem: welcher fan wird schon eine liste der entscheidungen bei denen "sein team" bevorzugt wurde anfertigen? (halbwegs objektiv nämlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Schiedsrichterentscheidungen sind (leider) Tatsachenentscheidungen. Jeder der selbst aktiv ist/war kennt das Gefühl des Zorns und der Ohnmacht. Wahrscheinlich gab es bei unseren Spielen die meisten Schiri-Schnitzer --> bitter für uns, aber kein Grund für Verschwörungstheorien. Vielleicht gibts ja gegen Mattersburg einen umstrittenen Elfmeter für uns, nicht verzweifeln wird scho wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Gegen Sturm den Elfer nicht geben ist eine Gemeinheit, ein 193 Spieler mit ausgestrecktem Arm ca. 220 berührt den Ball und es gibt keinen Elfer, eine Frechheit, mit 2:0 ist es da aus und wir haben jetzt 5 Punkte Vorpsrung in der Tabelle....

Ich hab das hier jetzt schon ein paar mal gelesen. Für mich stellt sich hier die Frage, hat nicht der Schiedsrichter, bei dieser Aktion, ein vergehen eines Austrianers gewertet? Gestoßen oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also, wenn man hier schon davon redet, dass man überproportional benachteiligt wird, dann genügt es eben nicht(!) einfach eine liste dieser benachteiligungen aufzuzählen. sondern man müßte auch noch zustätzlich eine liste der umstrittenen entscheidungen angeben bei denen die austria vom schiri profitiert hat (= also der jew. gegner benachteiligt wurde). und, ja, diese liste müßte auch von den "austrianerischen" anklägern erstellt werden (und nicht von den fans anderer teams. wie kommen die dazu? ihr behauptet ja überproportional benachteiligt zu sein). einfach nur benachteiligungen aufzählen reicht nicht, das zeigt nur einen teil der fakten.

und damit sind wir beim problem: welcher fan wird schon eine liste der entscheidungen bei denen "sein team" bevorzugt wurde anfertigen? (halbwegs objektiv nämlich)

so einfach kann man es sich auch nicht machen, indem man alles komplizierter macht :feier:

wenn in der einen liste beispielsweise nur aberkannte tore und vorenthaltene elfmeter enthalten sind(nehmen wir an, nur eindeutige fälle), so brauchst in einer "gegenliste" auch nicht jeden furtz aufzuführen

sicher wirds auch bevorzugungen gegeben haben, aber gerade das missverhältnis ist den leuten ja ein dorn im auge

nur weil einige übers ziel hinausschießen, heißt das nicht, wir sind alle deppert und in unserer wahrnehmung völlig verblendet :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

videobeweis her, am besten gestern.

Ich mein das is ja kein hobbykick (auch wenn mans vom niveau her denken könnte), sondern da gehts um was. Und ein schiedsrichterfehler kann riesenauswirkungen haben - wie zb. beim sturm spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

videobeweis her

Und wie soll das dann deiner Meinung nach ablaufen???

Sobald wem ne Entscheidung ned passt wird aus jeder Möglichen Kameraperspektive die ensprechende Szene nochmal angeschaut?

Na viel Spaß... da bist bei jedem Match 3 Stunden im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag