Fehlentscheidungen


tyler

Fehlentscheidungen   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich denke dass uns ein Schiedsrichterskandal wie in Deutschland oder Italien bevorsteht. Bei einigen Partien ist es zu offensichtlich dass der Schieri ein Team bevorzugt um das richtige Ergebnis zu haben.

Hat jemand von euch die Fehlerliste schon der Austria und den Medien übermittelt? Sonst kann ichs machen.

man könnte das anhand der entscheidungen fast glauben, allerdings halte ich es für fraglich, ob leute wie Einwaller die nötigen geistigen kapazitäten aufweisen um in einen solchen komplott verstrickt zu sein.

auf jeden fall auch den online-medien zukommen lassen (bei sportnet am besten an herrn Luke schicken, sport1 hat ein eigenes formular).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaub eher, Einwaller ist einfach schlecht.

Ich beobachte seine Fehlpfiffe bei der Austria zwar nicht, aber z.B. hat er in der Vergangenheit sehr oft gegen rapid gepfiffen (immerhin hat Rapid sich schon mal bei der BL beschwert, dass man ihn nimmer als Schiri haben will), was gegen Sturm nicht der fall war: der Elfmeter war zwar eindeutig, aber knapp, aber das nicht gegbene Tor von Sturm war kein Abseits, weil aber schon abgepfiffen war weiß man nicht, obs wenn er nicht abgepfiffen hätte auch ein Tor geworden wäre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, Einwaller ist einfach schlecht.

Ich beobachte seine Fehlpfiffe bei der Austria zwar nicht, aber z.B. hat er in der Vergangenheit sehr oft gegen rapid gepfiffen (immerhin hat Rapid sich schon mal bei der BL beschwert, dass man ihn nimmer als Schiri haben will)

Ich erinnere mich - es war dieses Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Glaub ich dir gerne, wenn du mir sagst in welchem?

Na all die Unentschieden gegen Rapdi. Eigentlich alles vorprogrammierte violette Niederlagen die nur dank Schirileistung in einem Remis endeten.

Es hat auch in dieser Saison (im Herbst) schon Fehlentscheidungen für ie Austria gegeben.

Allerdings weiß ich nicht mehr, bei welchen Spielen das war.

Laut der von Schirifehlern bereinigten Tabelle von sportal.at hat die Austria insgesamt jedenfall nur einen Punkt durch eindeutige spielentschiedenede Fehlentscheidungen verloren.

Laut wikipedia ist Rapid mit 32. Titel deutsch-österreichischer Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann das bitte jemand überprüfen, dass wir bis jetzt einen Elfer (17. R gegen M`burg) und unsere Gegner einen Platzverweis gegen uns (25.R Vargas von RB) kassierten.

Unsere Gegner bekamen 5 Elfer

R3 RB

R13 RB

R14 Ried

R16 Tirol

R26 Tirol

Wir bekamen 6 Platzverweise

R3 Bak RB

R7 Schiemer M´burg

R19 Sariyar Kärnten

R20 Acimovic Rapid

R26 Metz Tirol

R28 Gercaliu Lask

Zwecks der Statistik wärs. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Na all die Unentschieden gegen Rapdi. Eigentlich alles vorprogrammierte violette Niederlagen die nur dank Schirileistung in einem Remis endeten.

Laut wikipedia ist Rapid mit 32. Titel deutsch-österreichischer Rekordmeister.

ahahaha :clap::clap:

@topic

[x] extrem blöder Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.