acm Postinho Geschrieben 17. Juni 2008 Morgen LP heast copa, mit welchem zug fährst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 with full force, 4-6 juli. da samma dabei! entscheidet sich übermorgen und freu mich schon mal vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2008 Die Ärzte 21.8. Burg Clam Beatsteaks 24.8. Arena Open Air In Flames, Gojira, Volbeat, Sonic Syndicate 20.10. Gasometer Fotos 31.10. Szene Wien Schandmaul 6.11. Arena Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2008 Negative Highlight für diejenigen, die länger als nur einen Tag dort waren, sicherlich die lange Schlange am (einzigen!) Bankomaten mit über 2 Stunden Wartezeit, sowie der tragische Zwischenfall am Samstag abend. + Skindred: Unglaubliche Energie der Band und vielmehr noch vom Publikum: war echt toll anzuschauen, wenngleich die Reggaeeinlagen nicht so ganz meinen Geschmack treffen, aber insgesamt gesehen für mich eine der besten Shows am Sonntag! Warst vorne im ersten Wavebreaker? Dann könntest mich gesehn haben.... 3. Circel -> chili (in rotem RATM-Shirt) in der Mitte des Circels am Boden kniend und verbeugend vor den Skindred-Göttern Und ein paar Sekunden später unter 50 Leuten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. Juni 2008 DIVERSIDAD FESTIVAL 23, 24 & 25 JUNE 2008 @ WUK IN VIENNA, AUSTRIA Vor kurzem wurde ein sehr interessantes Projekt die "Diversidad Experience" ins Leben gerufen. Es soll den Austausch zwischen den Kulturen verstärken und die Menschen zusammenbringen. Dafür würde im ersten Schritt mit einigen namenhaften Rappern eine Single released. Hochkarätiges Line-Up: Looptroop IAM Curse Waxolutionists _Österreich_ Porta Texta _Österreich_ Abd Al Malik Noora Noor Colle der Formento Sam The Kid Baloji La Caution 7Notas7COLORES Dazu noch EUROPEAN GRAFFITI, LIVE EXHIBITION & PERFORMANCE by: Don Twa Crew Cantwo AROE _Großbritannien_ DELTA _Holland_ ZENOY Mehr Infos auf: http://www.myspace.com/DiversidadExperience 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Juni 2008 Den Berichten einiger Festivalbesucher nach dürfte ein schlafender Besucher von einem Security mit dem Moped überfahren worden sein und ist dabei gestorben... Warst vorne im ersten Wavebreaker?Dann könntest mich gesehn haben.... 3. Circel -> chili (in rotem RATM-Shirt) in der Mitte des Circels am Boden kniend und verbeugend vor den Skindred-Göttern biggrin.gif Und ein paar Sekunden später unter 50 Leuten oder so biggrin.gif Nicht wirklich, war viel weiter hinten, also ca. 20 Meter nach dem ersten Wavebeaker, allerdings hat man die Stimmung dort auch sehr gut mitbekommen. Der Anblick dieser Aktion wäre allerdings sehr forza gewesen, womit ich es noch mehr bereue, nicht vorne dabei gewesen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juni 2008 Den Berichten einiger Festivalbesucher nach dürfte ein schlafender Besucher von einem Security mit dem Moped überfahren worden sein und ist dabei gestorben... nicht ganz richtig, also eigentlich überhaupt nicht richtig http://burgenland.orf.at/stories/285514/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2008 Nicht wirklich, war viel weiter hinten, also ca. 20 Meter nach dem ersten Wavebeaker, allerdings hat man die Stimmung dort auch sehr gut mitbekommen. Der Anblick dieser Aktion wäre allerdings sehr forza gewesen, womit ich es noch mehr bereue, nicht vorne dabei gewesen zu sein... Falls wo Fotos von meiner Aktion auftauchen bitte mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2008 entscheidet sich übermorgen und freu mich schon mal vorsichtig kann ein line up eigentlich noch irrer sein? mein plan momentan : freitag : misery speaks, meshuggah, caliban, reiter, born from pain, agnostic front, madball, machine head...und ab 1:50 mayhem, krisiun, belphegor und 1349 samstag : converge,lagwagon, heaven shall burn, Six feet under, ministry, in flames, danko jones sonntag : exploited, death by stereo, life of agony, avenged sevenfold, biohazard, cavalera und dann so lang bis subway to sally aufhoeren speziell freitag is nur mehr superirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2008 nicht ganz richtig, also eigentlich überhaupt nicht richtig http://burgenland.orf.at/stories/285514/ Immer wieder gut zu wissen, dass solche Meldungen ins Reich der Märchen fallen bzw. immer noch 1,2 Dinge drangedichtet oder verändert wurden. Insofern war es sicher nicht unfalsch, auf die Berichte mancher Festivalbesucher zu verweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Juni 2008 heast copa, mit welchem zug fährst du? Mitn 8 Uhr Zug bin ich gefahren War soo geil das Konzert gestern! Best Konzert ever !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Juni 2008 Best Konzert ever !!! Na dann warst du nicht bei Judas Priest am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Juni 2008 Na dann warst du nicht bei Judas Priest am Sonntag Nein war ich nicht aber das LP-Konzert war einfach ein Wahnsinn! Vor allem weil es ja meine Lieblingsband ist und ich sie endlich mal live sehen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juni 2008 Wiesen Novarock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2008 Madonnakarten kosten 99-150 €. Da werd ich mir wohl ein leisten, ist ja immerhin Madonna 99 € die günstigste Karte? Wo genau auf der Donausinsel soll das Konzert stattfinden? Mich würde mal interessieren mit wievielen Leuten man da rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts