Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

es triple del chacho!

das wird eine woche: ab mittwoch spring und donnerstag noch dazu trail of dead im orpheum - juppiduuh!

hast einen 4 tagespass?

ich kanns mir diesmal nicht erlauben, weil 2 prüfungen anstehen. aber eröffnungskonzert und der donnerstag (xrs und drumagick, ich erwarte mir einiges!) muss einfach drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin vermutlich am Freitag im Posthof Linz bei M&N :clap:

Hoffentlich is das neue Album live besser als im Player. Nagut, das trifft ja auf fast alle M&N Songs zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hast einen 4 tagespass?

ich kanns mir diesmal nicht erlauben, weil 2 prüfungen anstehen. aber eröffnungskonzert und der donnerstag (xrs und drumagick, ich erwarte mir einiges!) muss einfach drin sein.

hab einen viertagespass, aber den freitag wird vermutlich pausiert. nachdem letzte woche freitag prüfung angesagt war und jetzt mal eine zeitlang nix auf der uni ansteht, kann ich diese woche guten gewissens genießen.

und trail of dead wird sowieso ganz heiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hoffentlich is das neue Album live besser als im Player.
sind sie. einige der lieder bekomme ich seitdem nicht mehr aus dem kopf.

in linz dürfts ein ganz großartiges fest werden, da danach ja fast nur noch festivals kommen, eine woche lang garkein gig mehr ansteht und ausserdem phenomden dabei ist.

ich freu mich schon auf einen verkaterten soli(daritäts, gusch pezi :RiedWachler:)samstag in der arena mit martin jondo, monomania, mass cypher & million of dreads...und als stargast arabella kiesbauer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

SLAYER, TRIVIUM, MASTODON, 16. November 2008, Gasometer, Wien

Wäre überlegenswert aber auch nur wegen Trivium!

Weiß wer wann The Killers nach Wien kommen bzw. ob sie irgendwann nach Wien kommen.

PS: 2,000,000 Post im Forum. und das von MIR :v:

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wäre überlegenswert aber auch nur wegen Trivium!

Weiß wer wann The Killers nach Wien kommen bzw. ob sie irgendwann nach Wien kommen.

PS: 2,000,000 Post im Forum. und das von MIR :v:

ja, vorrangig Trivium. aber so würd ich von Slayer vielleicht mal ein ganzes Konzert sehen :)

Wäre überlegenswert aber auch nur wegen Trivium!

Weiß wer wann The Killers nach Wien kommen bzw. ob sie irgendwann nach Wien kommen.

PS: 2,000,000 Post im Forum. und das von MIR :v:

ja, vorrangig Trivium. aber so würd ich von Slayer vielleicht mal ein ganzes Konzert sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wie kann man auf Slayer nur wegen Trivium gehn oO

Trivium hat mMn recht wenig drauf, find sie eigentlich va. was die Vocals und die "Riffs" betrifft ziemlich nervtötend...

Slayer wäre zwar recht interessant zu sehn, geben mir in letzter Zeit aber auch wenig, finde es mittlerweile etwas fad... aber vermutlich werde ich mir die Show demnoch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mir taugt trivium extrem. Hab sie leider erst einmal gesehen, auf Nova 06 wegen Stau verpasst.

Sie sind schnell, eingängig, in der Melodie einzigartig und die Stimmen sagen mir auch zu.

außerdem sind sie sehr bodenständig und sympathisch. Zumindest in den 5 Minuten wo ich mit ihnen reden konnte :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Wie kann man auf Slayer nur wegen Trivium gehn oO

Trivium hat mMn recht wenig drauf, find sie eigentlich va. was die Vocals und die "Riffs" betrifft ziemlich nervtötend...

Slayer wäre zwar recht interessant zu sehn, geben mir in letzter Zeit aber auch wenig, finde es mittlerweile etwas fad... aber vermutlich werde ich mir die Show demnoch geben...

Da musst mich verstehen.

Ich höre fast ausschließlich Indie-Rock und Alternative.

Metal hör ich wenn da nur All That Remains, The Devil Wears Prada oder eben Trivium.

Und selbst da nur ein paar Lieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Slayer Konzerte sind Pflicht. Einfach nur um in der Menge laustark Slayer zu schreien.

Heute gibts 2 Konzerte die mich zerreißen:

Ost Klub:

The Offenders - I, Ska

Viper Room:

Down to Nothing

No Turning Back

(Hardcore)

aaaah, wahrscheinlich wirds heute aber HC. War die Woche schon auf 2 Ska Konzerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.