Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2008 nur leider war das mikrofon viel zu leise, wodurch die dornbacher sängerknaben nicht wirklich gut wahrgenommen werden konnten Schurdl seine Zählkunst hat mich total verwirrt. 1, 2, 7, 6, 8. Ich dachte mir ich bin der Dodl der jetzt sogar beim Meskalin Sound nicht einmal mehr Textsicherheit hat. Aber mit bravour gemeistert und einfach alles nachgesungen. Außerdem hab ich den Michi seinen Bass voll gegen die Stirn bekommen als ich Air-Bass spielte und er dann eine schwungvolle Einlage machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 11. Mai 2008 Morgen ist es soweit!!! YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2008 am 23.5. spielen die hinichen das letzte mal im planet musik ich bin (so wie beim letzten konzert auch) wieder dabei, die hinichen live sind einfach zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Mai 2008 mein einziges Festival diesen Sommer: Nichtmal am Summernights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2008 Morgen ist es soweit!!! YEAH! wie wars ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2008 14. 5. b seiten sound @ flex 31. 5. reggae festival ua mit den cheesevibes und iriepathie in ebreichsdorf hoffentlich sinds flotter als heinz [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 wie wars ? Also mir hat's sehr gut gefallen. War mein 1. KISS Konzert und war sehr beeindruckt. Ich hab gar nicht mit Feuerwerken und Pyros gerechnet, weil ich dachte, dass sowas in der Stadthalle verboten ist, doch da wurde ich eines besseren gelehrt. Gibt eigentlich keinen Kritikpunkt den ich anbringen könnte, sogar die Vorband hat mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2008 Donnerstag endlich endlich wieder ein Arena Open Air Konzert Und dann auch noch Flogging Molly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2008 Donnerstag endlich endlich wieder ein Arena Open Air Konzert Und dann auch noch Flogging Molly Wie geil Würd auch zu gerne, aber Donnerstag Spätdienst (bis 21:30), und von Sbg nach Wien würd das dann etwas knapp werden Von dem abgesehen gibts eh schon lang keine Karten mehr... Dafür Freitag dann Fruitical Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Also mir hat's sehr gut gefallen. War mein 1. KISS Konzert und war sehr beeindruckt. Ich hab gar nicht mit Feuerwerken und Pyros gerechnet, weil ich dachte, dass sowas in der Stadthalle verboten ist, doch da wurde ich eines besseren gelehrt. Gibt eigentlich keinen Kritikpunkt den ich anbringen könnte, sogar die Vorband hat mir gefallen. übrigens: ja, ich bin der relii aus dem asb. war ein sehr geiles konzert! war überhaupt eines der besten konzerte auf dem ich jemals war. setlist ein traum, tomy thayer & eric singer beherrschen die instrumente besser als die gekickten "originale", happy birthday-ständchen von den fans, freundin ist mit einem pick abgeschossen worden - alles in allem ein absolut gelungener abend! [fotos gibt's übrigens im off topic im "hobby: fotografieren" fred] Video vom Opener: Deuce Live die vorband war auch in ordnung (besser als buckcherry damals beim letzten kiss konzert in wien), war eingängiger rock-pop. bearbeitet 14. Mai 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2008 Neues Sziget Band Package, u.a. Babyshambles, Alanis Morrissette, Millencolin und Pendulum Live http://www.sziget.hu/fesztival/hirek/109446.html Und Justice, Bub, JUSTICE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Mai 2008 FM4 überraschungskonzert fettes brot - do 15.5. 21:00 - U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Und Justice, Bub, JUSTICE dieses Jahr wärs echt mal soweit aufs Sziget zu fahren. Heute Fettes Brot im Posthof, werd sie zum 4. Mal sehen. Leider nur vom Sitzplatz aus, bedingt durch meine verletzte Hand. bearbeitet 14. Mai 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2008 FM4 überraschungskonzert fettes brot - do 15.5. 21:00 - U4 Ja die müssen ja auch am Flogging Molly Tag das machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) So, Buam von der Schottergruam, ich bin grad wieder heimgekommen. Ich war übers Wochenende im gelobten Land und hab mir dort am Sonntag Roger Waters (ex Pink Floyd für Unwissende ) und am Montag am Pink Pop Classic u.a Manfred Mann Earthband, Fish (ex Marillion), Golden Earring, Mothers Finest und UB 40 angeschaut. Hilight war natürlich Roger Waters mit allen Pink Floyd Klassikern und dem KOMPLETTEN Dark Side of the Moon. bearbeitet 14. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts