Franz Grad


mooskopf

Recommended Posts

Stammspieler

:ears: Source or it didn't happen

zutrauen tu ich ihm eh alles... VB wird hoffentlich nicht bei sowas mitmachen... die hätten ja gar nix davon

haste recht, aber Vöcklabruck gilt als einer der "ärmsten" Vereine in der Adeg Ersten Liga

Ich sag dazu nur eins: Pasching spielt nächstes Jahr sicher in der Regionalliga!!

wieso bist du dir da so sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

PS an die Superiors: Wir könnten euch echt bei den Pasching-Spielen gebrauchen es kommt zu wenig stimmung auf(wenn 5 Leute die Mannschaft anfeuern)auserdem verstehe ich es nicht warum ihr nicht kommt, ich mein ist einerseitz klar wenn dein Lieblingsverein zerstört wird von einen Mann, aber ich bin der Meinung wenn du ein wiaklicher Fan bist gehst du wirklich zu jeder Partei scheiß egal in welcher Liga der Verein spielt, also es wäre echt mal genial den besten Fanklub der Paschinger im Waldstadion zu sehen..weil ich hab echt die Schnauze voll von 80 % alten Leuten am Fußballplatz, ich will Stimmung :-)

wäre echt geil

Da spielt ein ganz anderer Gedanke mit... und man sieht bei dir dass du einfach anders zum Thema Fußball stehst als eben jemand von den Superiors (wobei sowieso nach wie vor Leute von denen am Platz zu sehen sind...)

Die Superiors waren ein Fanclub die von der Einstellung her, eher einem ultra orientierten Fanclub glichen. Sie "kämpften" gegen den modernen Fußball, gegen Polizei- und Ordnerwillkür und waren für den SVP so oft wie möglich daheim und auswärts dabei.

Hr. Grad und sein Gefolge "wollten" diesen Fanclub nie, es gab Stadionverbote für Dinge die in keinem anderen Stadion Österreichs passieren würden. Es wurde auch von Hr. Grad und der Vereinsführung mehrmalig erwähnt, dass der Fanclub Superiors nicht erwünscht ist. Es wurde mehr gegen den Fanclub als mit dem Fanclub gearbeitet. (eine nette Aktion die ich mitbekommen hab, war dass SUPERFUND Fahnen vom Verein zur Verfügung gestellt wurden, und man dann mit Unverständnis agierte, da die Fahnen von den Superiors nicht eingesetzt wurden)

Ich denke, hätte sich Mr. Grad und "der moderne Fußball" von Pasching verabschiedet und es wäre in der 2. Klasse von vorne losgegangen, würden heute mehr Superiors als andere Fans am Platz stehen.

Es geht da nicht darum, ob man zum Verein steht oder nicht, sondern darum dass der FC SUPERFUND in seiner jetzigen Form einem seelenlosen Verein gleicht. Hr. Grad macht was er will und kann mit seinem Spielzeug und das wird sich nie ändern bis sich diese Superfund-Mafia verabschiedet. Und ich kann sehr gut verstehen, wieso diesem Verein kein richtiger Fanclub (wie die Superiors waren... und nicht ein Seniorenverein wie die Sharks) mehr zur Seite stehen kann.

Hierzu kann man nur sagen:

:support: Gegen Kommerz und den modernen Fußball! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Es geht da nicht darum, ob man zum Verein steht oder nicht, sondern darum dass der FC SUPERFUND in seiner jetzigen Form einem seelenlosen Verein gleicht. Hr. Grad macht was er will und kann mit seinem Spielzeug und das wird sich nie ändern bis sich diese Superfund-Mafia verabschiedet. Und ich kann sehr gut verstehen, wieso diesem Verein kein richtiger Fanclub (wie die Superiors waren... und nicht ein Seniorenverein wie die Sharks) mehr zur Seite stehen kann.

:support: Gegen Kommerz und den modernen Fußball! :support:

war das je anders?

(ernst gemeinte frage?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Da spielt ein ganz anderer Gedanke mit... und man sieht bei dir dass du einfach anders zum Thema Fußball stehst als eben jemand von den Superiors (wobei sowieso nach wie vor Leute von denen am Platz zu sehen sind...)

Die Superiors waren ein Fanclub die von der Einstellung her, eher einem ultra orientierten Fanclub glichen. Sie "kämpften" gegen den modernen Fußball, gegen Polizei- und Ordnerwillkür und waren für den SVP so oft wie möglich daheim und auswärts dabei.

Hr. Grad und sein Gefolge "wollten" diesen Fanclub nie, es gab Stadionverbote für Dinge die in keinem anderen Stadion Österreichs passieren würden. Es wurde auch von Hr. Grad und der Vereinsführung mehrmalig erwähnt, dass der Fanclub Superiors nicht erwünscht ist. Es wurde mehr gegen den Fanclub als mit dem Fanclub gearbeitet. (eine nette Aktion die ich mitbekommen hab, war dass SUPERFUND Fahnen vom Verein zur Verfügung gestellt wurden, und man dann mit Unverständnis agierte, da die Fahnen von den Superiors nicht eingesetzt wurden)

Ich denke, hätte sich Mr. Grad und "der moderne Fußball" von Pasching verabschiedet und es wäre in der 2. Klasse von vorne losgegangen, würden heute mehr Superiors als andere Fans am Platz stehen.

Es geht da nicht darum, ob man zum Verein steht oder nicht, sondern darum dass der FC SUPERFUND in seiner jetzigen Form einem seelenlosen Verein gleicht. Hr. Grad macht was er will und kann mit seinem Spielzeug und das wird sich nie ändern bis sich diese Superfund-Mafia verabschiedet. Und ich kann sehr gut verstehen, wieso diesem Verein kein richtiger Fanclub (wie die Superiors waren... und nicht ein Seniorenverein wie die Sharks) mehr zur Seite stehen kann.

Hierzu kann man nur sagen:

:support: Gegen Kommerz und den modernen Fußball! :support:

Tja schware Schafe gibt es wohl in jeder Gruppe. Die wird man auch immer drinnen haben. Man kann in keinen Menschen hineinschauen. Man lernt die Personen halt kennen, diese supporten die Mannschaft mit, gewisse Leute zeigen Interesse an den arbeiten im Fanklub tja was spricht gegen eine Aufnahme? Natürlich war unser Fanklub noch eine sehr junge Bewegung und noch am finden. Aber eher dies zustandekommen konnte wurde schon alles vernichtet! Ich will ja gar ned bestreiten das ich auch schon bei einem Spiel des neuen FC Superfuck gewesen bin. Habe mir seit der " Neugründung" 3 Spiele angesehen. Aber ich empfinde nichts mehr bei den Spielen dieses Vereins ausser Trauer und auch etwas Wehmut und Wut auf einen ganz bestimmten Mann. Aber man kann es eben nicht mehr ändern. Nur jetzt bin ich ähnlich wie die BW Linz Fans geheilt von Vereinen die ein Herr Grad führt oder in Zukunft führen wird. Das kann der beste Verein der Welt sein werde ich nie ein begeisterter Fan davon sein solange ein Herr Grad und Konsorten am werken sind.

Den Rest des Beitrags hast du allerdings wirklich hervorragend und unglaublich richtig geschrieben :love::super::clap::allaaah: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pasching ist nächstes Jahr warscheinlich zu 80% in der Adeg Ersten Liga

Der Idiot von Grad will eine Fusion mit Vöcklaburck eingehen, ich mein was soll das zuerst zerstört er einen Verein und redet davon das es ih nicht intressiert in der Bundesliga zu spielen udn dann wieder sowas, der Mann hat echt einen Knall!!!

PS an die Superiors: Wir könnten euch echt bei den Pasching-Spielen gebrauchen es kommt zu wenig stimmung auf(wenn 5 Leute die Mannschaft anfeuern)auserdem verstehe ich es nicht warum ihr nicht kommt, ich mein ist einerseitz klar wenn dein Lieblingsverein zerstört wird von einen Mann, aber ich bin der Meinung wenn du ein wiaklicher Fan bist gehst du wirklich zu jeder Partei scheiß egal in welcher Liga der Verein spielt, also es wäre echt mal genial den besten Fanklub der Paschinger im Waldstadion zu sehen..weil ich hab echt die Schnauze voll von 80 % alten Leuten am Fußballplatz, ich will Stimmung :-)

wäre echt geil

mfg

Mich würde interessieren, woher Du die Information nimmst, dass Grad Pasching mit dem 1. FC Vöcklabruck verschmelzen möchte.

Glaubst Du, dass der V'brucker Präsident Resch das auch anstrebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war das je anders?

(ernst gemeinte frage?)

Doch, ja es war einmal anders...aber da spielte Pasching noch im österr. Cup, in der 2. Bundesliga und teilw. sogar noch 1. Bundesliga (und UI-Cup 4:0 gegen Werder...bis zum Schalkespiel).

Unser Fanclub (als Nachfolger des Fanclubs CCP) wurde genau zu jenem Zeitpunkt gegründet als der Verein unaussprechlich wurde und der Kommerz unser Dorf überrollte.

Vom Anfang bis zum Ende versuchten wir mit unseren Mitteln diese schreckliche Entwicklung des SV Pasching zu stoppen bzw. Rückgängig zu machen. Leider haben/hatten wir nicht so eine Bewegung hinter uns wie die großen BL-Vereine aber wir taten alles was in unserer Macht stand...

Als FGSEH den Verein nach Kärnten verscherbelte, war uns jedoch klar das unser Wiederstand sinnlos ist und es Zeit wurde dem Kommerz-Verein (nicht dem SVP) den Rücken zu kehern.

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
F1 World Champion 2010!

Doch, ja es war einmal anders...aber da spielte Pasching noch im österr. Cup, in der 2. Bundesliga und teilw. sogar noch 1. Bundesliga (und UI-Cup 4:0 gegen Werder...bis zum Schalkespiel).

Unser Fanclub (als Nachfolger des Fanclubs CCP) wurde genau zu jenem Zeitpunkt gegründet als der Verein unaussprechlich wurde und der Kommerz unser Dorf überrollte.

Vom Anfang bis zum Ende versuchten wir mit unseren Mitteln diese schreckliche Entwicklung des SV Pasching zu stoppen bzw. Rückgängig zu machen. Leider haben/hatten wir nicht so eine Bewegung hinter uns wie die großen BL-Vereine aber wir taten alles was in unserer Macht stand...

Als FGSEH den Verein nach Kärnten verscherbelte, war uns jedoch klar das unser Wiederstand sinnlos ist und es Zeit wurde dem Kommerz-Verein (nicht dem SVP) den Rücken zu kehern.

Die ganze diktatorische Führung und Verarsche des Vereins ging schon in der 1 Bundesliga Saison los. Kannst du dich noch erinnern als uns erklärt wurde das der Name eh nur für 2 Jahre verkauft werde damit man sich Stars wie Jancker und Co leisten können und damit man International eine ernstahfte Rolle spielen könne! Was wirklich daraus wurde haben wir ja eh gesehen! Die Stars waren bis zur letzten Saison des SVP 2006/ 07 nicht im Stadion und International spielte man schon gar keine Rolle! Aber das traurige war ja das es von Jahr zu Jahr schlimmer wurde und wir ja auch jedes Jahr stärker und öffentlicher kritisiert wurden vom Herrn Grad. Ich sage nur " bei den Superiors sind lauter arbeitslose Deppen die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun hätten als dies". Diese Aussage war wohl der Gipfel nach dem ersten Spiel gegen RB Salzburg Zuhause wo wir wirklich sehr ernsthaft aufmerksam auf die Kommerzialisierung des Fussballs machten. Aber es kam ja noch viel mehr was man hier gar nicht alles aufzählen kann! Es war die ganze BL Zeit aus Fanclubsicht wirklich sehr schwierig mit dieser diktatorischen Führung zusammen zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ganze diktatorische Führung und Verarsche des Vereins ging schon in der 1 Bundesliga Saison los. Kannst du dich noch erinnern als uns erklärt wurde das der Name eh nur für 2 Jahre verkauft werde damit man sich Stars wie Jancker und Co leisten können und damit man International eine ernstahfte Rolle spielen könne! Was wirklich daraus wurde haben wir ja eh gesehen!

*loooooooooooooooool*

dachtet ihr wirklich, Pasching wird sich dann öfters mit den Großen ausm Ausland messen und um Siege in Europa mitspielen??????????????????

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

*loooooooooooooooool*

dachtet ihr wirklich, Pasching wird sich dann öfters mit den Großen ausm Ausland messen und um Siege in Europa mitspielen??????????????????

:laugh:

Wenn man Werder Bremen mit 4:0 wegschiesst, dann darf man sich das schon denken..... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.