Franz Grad


mooskopf

Recommended Posts

Spitzenspieler

schade, leider doch nur das aktuelle gespucke um fgseh in diesem thread...

ich warte ja auf "franz grad stirbt an einem herzanfall", "grad von eigenem laster überfahren" oder "grad bricht beim geldbörserl tragen zusammen"

findet sich nicht langsam eine lobby zusammen mit der eine neue vereinsgründung möglich ist?!

gibts in die richtung irgendwas neues, auch nur irgendeine bewegung...

es ist einfach zu traurig was mit dem svp passiert ist und wieviele blinde mitglieder da einfach mitziehen ohne zu realisieren was eigentlich mit ihrem klub passiert ist...

1. Es gibt Leute die es verdienen bespuckt zu werden.

2. Du hast wohl nicht wirklich viel Ahnung was Vereinsgründung betrifft, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Noch dazu kennst du die Lage in Pasching ja sehr genau umso weniger verstehe ich deine Worte :ratlos: (Vereinsgründung ist in anderen Threads schon ausführlich diskutiert worden).

3. Den meisten Mitgliedern (Sharks) gehts es ja nicht um den SVP sondern einfach nur um das gesellige Beisammensein - da es es wuascht ob das ein FC in der BL/LL , ein Pensionistenverein oder sonst was ist.

Hochstaffel arbeitet schon wieder

Ex-Manager des Pleiten-Clubs FC Tirol bekam Arbeit von Franz Grad und ist nach drei Monaten wieder Freigänger

Innsbruck - Der 13. ist dieses Monat ein Glückstag für Robert Hochstaffl gewesen. Der ehemalige Manager des Fußball-Clubs FC Tirol, der zu insgesamt viereinhalb Jahren Haft verurteilt worden ist, bekam nach nur drei Monaten eine Freigänger-Erlaubnis. Hochstaffl konnte einen Arbeitsvertrag bei einer kürzlich vom ehemaligen Pasching-Präsidenten Franz Grad erworbenen Firma präsentieren.

Robert Hochstaffl wurde wegen Untreue - er solle Spielergelder mit einem sogenannten "Steuersparmodell" veruntreut haben - im vergangenen Juni in zweiter Instanz zu vier Jahren Haft verurteilt, trat diese aber erst im August an.

Hochstaffl wird für Grad, der im Frühjahr mit dem Verkauf der T-Mobile-Bundesliga-Lizenz von Superfund Pasching an Austria Kärnten für Schlagzeilen sorgte, in einer jüngst erworbenen Spedition arbeiten. Für Hochstaffl bedeutet dies nicht nur "Freigang", sondern er konnte auch von seiner Zelle in eine "Wohngemeinschaft von Freigängern" übersiedeln.

Erst am 9. November entschied das Innsbrucker Gericht in einer Revisionsverhandlung zur Krida-Frage, dass die bedingten Strafen für die ehemaligen Präsidenten Othmar Bruckmüller (sechs Monate) und Martin Kerscher (acht Monate) reduziert werden müssen, Hochstaffl fasste dabei aber weitere sechs Monate aus.

Der FC Tirol ging im Juni 2002 nach drei Meistertiteln in Folge mit einem Schuldenstand von 50 Millionen Euro in Konkurs. Die Gerichte in Innsbruck sind mit diesem Fall immer noch betraut. (APA)

Gleich und Gleich gesellt sich gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Du hast wohl nicht wirklich viel Ahnung was Vereinsgründung betrifft, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Noch dazu kennst du die Lage in Pasching ja sehr genau umso weniger verstehe ich deine Worte :ratlos: (Vereinsgründung ist in anderen Threads schon ausführlich diskutiert worden).

soll doch keine aufforderung an euch sein bzw. irgendein vorwurf.

hab schon alles mitbekommen wie scheiße es ausschaut und wie hoch die vorgaben sind, die man als klub selbst in der 2. klasse erfüllen muss!

aber das sich irgendein ur paschinger unternehmer oder sonst jemand mit geld, dem der verein wirklich noch am herzen liegt und auch merkt, dass mit grad pasching nichtmehr existiert, sich aufrappelt und mit der kraft der echten fans was neues entstehen lässt.

aber die gemeinde und alle anderen ureingesessenen(solang sie nicht sharks sind :ratlos: ) werden wohl schon abgeklappert worden sein!

aber gut, die vergangenheit hat gezeigt das sowas sehr sehr unwahrscheinlich ist. ich kenn das gefühl in euch drin, aber zum glück nur für knapp 2 monate, dann gabs bei uns die neugründung, zwar in anderen farben, aber es war noch unser verein.

kommt zeit, kommt rat

und solang in euch weiter ein grün-schwarzes herz schlägt

besteht immer hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Wieder einige tolle Sager von FGSEH...am Besten gefällt mir die Aussage - der OÖ Verband hat Schuld am Untergang von Pasching und Schwauna...

post-7742-1199868959_thumb.jpg

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lachhaft das ganze getue !

mit milo wird er sicher seine freude haben, der tut ja sowiso was er will...

zumindest trifft man ihn immer bei diversen fastfood ketten und kommt nicht zum training !

das ist mal ein "nachwuchs" nach meinem geschmack :yes:

forza schocht´l wirt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
F1 World Champion 2010!

@ Berni101:

Jaja ist eh ganz klar. Alle anderen sind Schuld und die Bösen. Die Spieler, Manager etc. etc. etc. nur einer nicht. Franz Grad selbst. Frage mich wie Vereine wie Ried, Mattersburg, Altach das durchdrucken da iben wenn es so grausam ist und man keine Überlebenschance hat aufgrund der ach so bösen Manager & Spieler etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Objektiv muss man den Aussagen ohne wenn und aber zustimmen, wenn sie nicht FGSEH gemacht hätte. Wenn man nur diesen Auszug aus dem Interview sich ansieht dann steckt doch sehr viel Verbitterung dahinter:

Franz Grad: Nein, das kann ich nicht wirklich behaupten. Die Herrschaften, die sich das noch antun, das ist aber in ganz Europa gleich, tun mir leid. Einen Profi-Verein zu führen ist in Österreich unter diesen Voraussetzungen sehr, sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Der geilste Klub der Welt

bist halt a oberösterreicher!!! nix im hiern aber nur stänkern im schädel!!!!

auf provokation folgt auch eine provokation!!!

Der endgültige Beweis, dass du nicht ganz echt bist.

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.