Franz Grad


mooskopf

Recommended Posts

Postinho

Junger Freund, wir befinden uns hier im Pasching - Channel! Wer sich bei uns hinter jemanden stellt, der unseren Verein auf dem Gewissen hat, muss so intelligent sein um zu wissen, dass da Gegenwind zu erwarten ist! Zudem ist es mir egal was User in anderen Channels machen! Ich bin Moderator im Pasching - Channel und sorge hier für Recht und Ordnung! Was im SKAK - Channel passiert ist die Sache von seanton und es steht ihm frei dort genau so rigoros durchzugreifen! Wenn du ein Problem mit meinen Entscheidungen hast steht es dir natürlich frei, dich über mich zu beschweren!

Guter Mann, ich hab tatsächlich ein Problem mit deinen Entscheidungen die sind nämlich teils willkürlich.

Ich bezweifle aber dass bei einer Beschwerde was rauskommen sollte, deswegen nehm ich davon Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön! Dann ist die Sache vom Tisch und der Ball liegt beim Gremium!

Trotzdem kann man auch eine gewisse Objektivität von einem Moderator (auch wenn er Pasching Fan ist ) erwarten.

Davon sehe ich bei dir hier aber gar nix.

Wäre ich der Überzeugung dass eine Beschwerde was bringen könnte, glaub mir ich hätte es längst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur weil gewisse Dinge nicht öffentlich sind heisst es nicht das sie nicht passieren! Ich kenne meine Pappenheimer und du kannst mir glauben, auch Berni, Peavy oder SVP1946 wurden von mir schon mehrmals zu Mässigung aufgerufen! Zwei der vorhin genannten User waren wegen störendem Verhalten im SKAK - Channel auch schon gesperrt! Ich sehe dein Problem nicht! Du musst zwischen Aktion und Reaktion unterscheiden und im aktuellen Fall liegt die Aktion eindeutig bei Xanda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Von dir, Peavy, oder anderen Leuten kommen auch ständig Provokationen, ich sehe nicht ein, warum man sich h ier alles gefallen lassen muss

Was ist denn mit euch Südfrüchten wirklich verkehrt?

Wo bitte ist das eine Provokation, wenn ich vom xandi wissen will, wo denn die Fußballsektion seiner Partei ungerecht behandelt wurde, weil er wegen der erteilten Lizenz einen Sieg der Gerechtigkeit feiert?

Nur weil er Blödsinn verzapft und deswegen die Frage nicht beantworten kann, ist das noch lange keine Provokation.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht sollte man den ganzen channel sperren, der verein ist in der bedeutunglosigkeit verschwunden und es wird (wie man so sieht) nur unsinn geschrieben.

In der selben Bedeutungslosigkeit wie Blau - Weiss Linz! Denken vor dem Posten würde manchmal wirklich nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

In der selben Bedeutungslosigkeit wie Blau - Weiss Linz! Denken vor dem Posten würde manchmal wirklich nicht schaden!

naja, die OÖ Liga würd ich nicht grad als die riesen Bedeutungslosigkeit hinstellen. Die mediale Präsenz ist nicht so schlecht.

Sogesehen könnt ihr euch schon auf nächstes jahr freuen! Und falls wir den Aufstieg nicht schaffen freu ich mich eigentlich schon auf das Waldstadion, seit es umgebaut wurde, war ich eh noch nicht drinnen!

achja back2topic: Herr F.G. :knife::kotz::hammer: (wohl klar bei uns Vöestlern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

So zu den Kärntner fällt mir jetzt gar nix mehr ein. Ich denke ihr werdet noch alle an uns denken wenn in Kärnten 2009 die Landtagswahlen geschlagen wurden und dann im Sommer plötzlich der SKAK ohne Lizenz dasteht. Hoffe das ihr dann es hoffentlich auch endlich einsehen werdet das der Herr Haider, Canori etc. diesen Verein nur als politisches Mittel verwendet haben. Was ihr da für eine Probleme habt kann ich echt ned nachvollziehen.

Nächstes Jahr in der OÖ Liga. Da bin ich auch schon gespannnt drauf. Wenn BW Linz den Aufstieg nicht schafft mit dem Aufstieg dann gibt es sehr nette Duelle im Waldstadion. Da bin ich schon gespannt drauf. Wäre wieder mal ein Spiel was ich mir ansehen würde. Da ich heuer bei drei Spielen des FC Superfund anwesend war und leider die erhoffte Niederlage nie sehen konnte. Franz Grad würde sich sicherlich nicht im Stadion blicken lassen. Ich würde ihm zumindest davon abraten wenn ich sein Anwalt wäre!

wo pasching spielt, weiß ich selber, die frage ist eher vor wievielen zusehern?

Die Frage der Zuschauer stellt sich in Pasching sowieso ned. Weil es sicherlich nicht wesentlich mehr wären als heuer. Ich denke so ca. 600 Leute wären im Stadion. Bei Derbys ( BW Linz, LASK Amas, Donau Linz) wären es etwas mehr. Aber mit Gegenwind haben die Fans dieser Mannschaft nicht mehr zu rechnen. Die die noch dort sind, sind mehr peinlich als Supporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So zu den Kärntner fällt mir jetzt gar nix mehr ein. Ich denke ihr werdet noch alle an uns denken wenn in Kärnten 2009 die Landtagswahlen geschlagen wurden und dann im Sommer plötzlich der SKAK ohne Lizenz dasteht. Hoffe das ihr dann es hoffentlich auch endlich einsehen werdet das der Herr Haider, Canori etc. diesen Verein nur als politisches Mittel verwendet haben. Was ihr da für eine Probleme habt kann ich echt ned nachvollziehen.

Kommentar überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
So zu den Kärntner fällt mir jetzt gar nix mehr ein. Ich denke ihr werdet noch alle an uns denken wenn in Kärnten 2009 die Landtagswahlen geschlagen wurden und dann im Sommer plötzlich der SKAK ohne Lizenz dasteht. Hoffe das ihr dann es hoffentlich auch endlich einsehen werdet das der Herr Haider, Canori etc. diesen Verein nur als politisches Mittel verwendet haben. Was ihr da für eine Probleme habt kann ich echt ned nachvollziehen.

8P8P ....und täglich grüßt das Murmeltier... 8P8P

Finde die ganze Diskussion bezüglich Provokationen ect überflüssig.

Is doch klar das im Pasching Channel Gegenwind kommt, wenn man sich über den Verein lustig macht ...

Is in jedem Channel das gleiche. Wenn man im Rapid Channel " Scheiß Rapid" schreibt kommt auch was zurück!

Und wenn die Pappenheimer im SKAK Channel ihr scheiße verzapfen gehn wir auch auf sie los..

is eh überall das gleiche...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Finde aber auch Leute wie dich mehr als überflüssig!

Wer Bayern München als Lieblingsverein, Wörtherseestadion als geilstes Stadion und Lieblingsband Onkelz angibt ist mehr als in Frage zu stellen....

Nichts gegen die Onkelz, aber diese Kombination is echt Krank 8P

Und über dein Avatar hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.