Franz Grad


mooskopf

Recommended Posts

Liga oida !

Finde aber auch Leute wie dich mehr als überflüssig!

Wer Bayern München als Lieblingsverein, Wörtherseestadion als geilstes Stadion und Lieblingsband Onkelz angibt ist mehr als in Frage zu stellen....

Nichts gegen die Onkelz, aber diese Kombination is echt Krank 8P

Und über dein Avatar hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens ….

mhm..warum? Wo liegt das Problem?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

gö deRudy :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

in der heutigen Krone ist ein Interview mit Grad, wo dieser verkündet, dass er gern Nachfolger von Windtner beim OÖFV werden würde ... vor dieser Vorstellung graut mir echt ... hat der Mensch ned genug Vereine auf dem Gewissen? will er jetzt den gesamten oberösterreichischen Fussball umbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich will mich ja nicht einmischen, aber die anschuldigungen von gewissen kärntner "fußballfans" (wenn man das so sagen kann) sind echt ominös und komplett lächerlich.

zuerst scheiße verzapfen und sich dann beschweren wenn die augen böses lesen. da hift nur eins, wieder mal richtig augilulu machen liebe freunde.

und jetzt gehts baden in den wörtherteich !

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen Krone ist ein Interview mit Grad, wo dieser verkündet, dass er gern Nachfolger von Windtner beim OÖFV werden würde ... vor dieser Vorstellung graut mir echt ... hat der Mensch ned genug Vereine auf dem Gewissen? will er jetzt den gesamten oberösterreichischen Fussball umbringen?

Will der gute Mann nicht gleich Präsident des ÖFB werden? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich will mich ja nicht einmischen, aber die anschuldigungen von gewissen kärntner "fußballfans" (wenn man das so sagen kann) sind echt ominös und komplett lächerlich.

zuerst scheiße verzapfen und sich dann beschweren wenn die augen böses lesen. da hift nur eins, wieder mal richtig augilulu machen liebe freunde.

und jetzt gehts baden in den wörtherteich !

lg.

smiley_3033.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der heutigen Krone ist ein Interview mit Grad, wo dieser verkündet, dass er gern Nachfolger von Windtner beim OÖFV werden würde ... vor dieser Vorstellung graut mir echt ... hat der Mensch ned genug Vereine auf dem Gewissen? will er jetzt den gesamten oberösterreichischen Fussball umbringen?

Würde er dafür sein Präsidentenamt in Pasching niederlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Würde er dafür sein Präsidentenamt in Pasching niederlegen?

Mhhmmmm................kann ich mir ganz ehrlich ned vorstellen. Der Herr Windtner ist ja auch Präsident von St. Florian in der RLM. Also dieser Posten dürfte so nebenbei zu machen sein.

Grad als OÖFV kann ich mir wirklich gut vorstellen. Er beschwert sich ja immer so das die Regionalliga und die Red Zac Liga so für die Würstln sind. In dieser Funktion kann er ja zeigen wie er das Reformieren will und kann. In der Sache das 12 Vereine in der Red Zac & 3 Regionalligen für Österreichische Verhältnisse zuviel sind gebe ich ihm sogar Recht. Man sieht ja wie die Vereine in der Red Zac Liga alle Krachen wie die Semmeln.

Das die Aufsteiger von den Regionalligisten meistens auch gleich wieder absteigen.

Das nur sehr wenige Junge Spieler aus der Red Zac den Sprung in die BL schaffen.

Lieber holen sich die Vereine einen Ausländer weil er billiger und meistens auch besser ist. Diese Probleme beginnen alle schon in der Jugend eines Spielers wo die Manager sich die jungen Burschen unter Vertrag nehmen und dann Gehaltssummen fordern die für kleine Bundesligisten wie Altach, Ried, Mattersburg, Kapfenberg usw. einfach unmöglich zu bezahlen sind.

Also in dieser Funktion könnte er gerne werken aus meiner Sicht gesehen. Der Amateurfussball gehört eh wirklich reformiert und da hat er mMn. mit sehr vielen Sachen Recht was man ändern sollte und was man ändern kann.

Nur wenn er in so einer Funktion tätig ist kann er auch etwas ändern. Also Herr Grad zeige uns das du bessere Grundbedingungen und besser Chancen für die Jungen schaffen kannst wie alle deine Kollegen und deine Vorgänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Will der gute Mann nicht gleich Präsident des ÖFB werden? 8P

Grad soll Präsident der Bundesliga werden.

Er beschwert sich ja eh immer so gerne über unprofessionelle Strukturen, da hätte er dort genug zum Aufräumen.

Als Konsequenz verabschiedet er sich aus Pasching und wir setzen einen Präsidenten ein, der den Verein aus dem aktuellen Bewerb rausnimmt und in der 2. Klasse als SV Pasching 1946 wieder auferstehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als Konsequenz verabschiedet er sich aus Pasching und wir setzen einen Präsidenten ein, der den Verein aus dem aktuellen Bewerb rausnimmt und in der 2. Klasse als SV Pasching 1946 wieder auferstehen lässt.

Der gibt sein Spielzeug den Sv Pasching niemals her, ist ja quasi der „Werksverein“ seiner Spedition geworden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Der gibt sein Spielzeug den Sv Pasching niemals her, ist ja quasi der „Werksverein“ seiner Spedition geworden :laugh:

Wer weiß...wenn er einen noch medienwirksameren Posten findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wer weiß...wenn er einen noch medienwirksameren Posten findet...

Nein um die Medien geht es ihm gar ned so glaube ich. Weil ansonsten hätte er das Theater zwar veranstaltet letzten Sommer aber er hätte es nicht durchgezogen mit der " Übersiedlung". Weiß aber auch ned was er immer wieder mit seinen wirren Aussagen in den Medien erreichen will. Einmal BL dann wieder doch nur OÖ Liga. Alzi lässt grüssen würde ich jetzt einmal vermuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Aus der heutigen OÖN:

Pasching will den Titel- LASK strafverifiziert

PASCHING. Nach dem souveränen Meistertitel in der Fußball-Landesliga West will der FC Superfund Pasching nun auch in der OÖ-Liga den Titel holen.

„Die Konkurrenten werden uns ertragen und über uns drüber müssen, wenn sie den Titel wollen“, meint Paschings Präsident Franz Grad. Und er liebäugelt erstmals auch wieder mit der Regionalliga. „Wir haben 20 Sponsoren, die uns sowohl in der Bundesliga als auch in der Landesliga West treu geblieben sind. Wir sind diesen Sponsoren Siege schuldig.“ Grads Ziel: „Wenn es im heimischen Fußball die notwendigen Reformen gibt, dann ist der FC Superfund mit dabei. Sollten wir in zwei, drei Jahren sehen, dass sich nichts ändert, dann gehen wir im Falle des Titels wieder in die OÖ-Liga zurück.“

Kann mir bei dem werten Herren gut vorstellen, dass er gemeinsam mit dem Herrn Wiindter oder auch gerne alleine so seine Vorstellungen durchführt und eben durchführen lässt, wenn nötig als nächster Präsident des OÖFV. Sein Einfluss, wie man zuletzt gehört hat, dürfte in diesen Kreisen ja nicht gerade gering sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Stammspieler

Pasching ist nächstes Jahr warscheinlich zu 80% in der Adeg Ersten Liga

Der Idiot von Grad will eine Fusion mit Vöcklaburck eingehen, ich mein was soll das zuerst zerstört er einen Verein und redet davon das es ih nicht intressiert in der Bundesliga zu spielen udn dann wieder sowas, der Mann hat echt einen Knall!!!

PS an die Superiors: Wir könnten euch echt bei den Pasching-Spielen gebrauchen es kommt zu wenig stimmung auf(wenn 5 Leute die Mannschaft anfeuern)auserdem verstehe ich es nicht warum ihr nicht kommt, ich mein ist einerseitz klar wenn dein Lieblingsverein zerstört wird von einen Mann, aber ich bin der Meinung wenn du ein wiaklicher Fan bist gehst du wirklich zu jeder Partei scheiß egal in welcher Liga der Verein spielt, also es wäre echt mal genial den besten Fanklub der Paschinger im Waldstadion zu sehen..weil ich hab echt die Schnauze voll von 80 % alten Leuten am Fußballplatz, ich will Stimmung :-)

wäre echt geil

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pasching ist nächstes Jahr warscheinlich zu 80% in der Adeg Ersten Liga

Der Idiot von Grad will eine Fusion mit Vöcklaburck eingehen, ich mein was soll das zuerst zerstört er einen Verein und redet davon das es ih nicht intressiert in der Bundesliga zu spielen udn dann wieder sowas, der Mann hat echt einen Knall!!!

PS an die Superiors: ...

mfg

:ears: Source or it didn't happen

zutrauen tu ich ihm eh alles... VB wird hoffentlich nicht bei sowas mitmachen... die hätten ja gar nix davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.