umbenennung in dynamo oder lok innsbruck?


Recommended Posts

Silver Torah

Mehrere Rettungen durch Herrn Scharinger und das Land in den letzten 10 Jahren.

Skandalös

Absolut skandalös sogar. Am liebsten wäre es den Herren vom Land wohl dass Ried irgendwo in der Landesliga herumkicken würde, dann könnten sie alle Förderungen dem Liebkind namens LASK in den Oarsch stecken (der ja seit 1965 wahnsinnig viele Titel gewonnen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Absolut skandalös sogar. Am liebsten wäre es den Herren vom Land wohl dass Ried irgendwo in der Landesliga herumkicken würde, dann könnten sie alle Förderungen dem Liebkind namens LASK in den Oarsch stecken (der ja seit 1965 wahnsinnig viele Titel gewonnen hat).

Wie, soll das bedeuten die SV Ried erhält ebenfalls Förderungen vom Land. Das wird ja immer skandalöser, wo ham denn diese...diese Amigos no überall ihre Finger drin. Gottseidank hat da schwejk, äh milton den Fred eröffnet :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Der LASKL ist auch oder sogar besonders vorbildlich in dieser Sache.

wobei das zweite linz in "linzer athletik sport klub linz" mmn ja auch eher sponsorname denn herkunftsbeschreibung ist. ehrlicher wär aber vielleicht noch lask oö.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn man gerade mal schuldenfrei ist, also das konto auf null steht - und das nur mit staatlichen subventionen - , wieso redet man dann schon wieder über verstärkungen im winter?

ein trainer soll kommen, zwei flügelspieler, ein knipser...

"Wenn wir jetzt im Winter einen Trainer holen würden, hätten wir keinen Spielraum mehr für Verstärkungen", sagt Finanzvorstand Marsoner.

(...)

Wie viele Verstärkungen sich Wacker dann tatsächlich leisten kann, wird Kraft am 20.Dezember mitgeteilt. Dann legt der Wirtschafts-Beirat die Budgetzahlen auf den Tisch. Zwei neue Offensivkräfte sind realistisch, da Kraft im Winter den Kader optimieren will. Stürmer Aganun sowie die Talente Durmic und Dakovic dürfen sich neue Klubs suchen.

Kurier Tirol, 6.12.2007

ansonsten: es ist wirtschaftlich nicht sinnvoll, abzusteigen. wenn man diesen wirtschaftlichen und sportlichen druck lindern will (denn auch Altach und Kärnten werden im winter ZUMINDEST an ihre grenzen gehen): 16er-liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASKL ist auch oder sogar besonders vorbildlich in dieser Sache.

Was bekommen die eigentlich vom Land Oberösterreich dafür dass sie das Landeswappen spazieren tragen ?

Mehrere Rettungen durch Herrn Scharinger und das Land in den letzten 10 Jahren.

Naa, endlich habt's den Schuldigen gefunden.

Die einen (Wien Energie, ....) müssten eigentlich ganz schön schwitzen, damit ja niemand auf die Idee kommt, jemals die Finanzgebahrung der EF-Kicker etwas genauer zu durchleuchten.

Die Anderen (Tirol Milch, Tiroler Wasserkraft, 1,6 Mio Zuschuss, ...) regen sich über das OÖ-Landeswappen auf :hää?deppat?:

Pech für die Innviertler. Der Landes-Pepi hat sich ja in Ried wirklich nicht lumpen lassen (Stadion, Vereinsförderung) Warum sieht bei den Interviews eigentlich immer das Landeswappen und die Energie AG auf der Werbewand?

Ja und die Salzburger. Sie mussten, JA MUSSTEN, ihre Seele dem Dosen-Milliardär verkaufen.

Hauptsache ist und bleibt aber: "Warum darf der LASK das Landeswappen spazieren tragen?"

Eure Probleme möchte ich (sicher nicht) haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Naa, endlich habt's den Schuldigen gefunden.

Die einen (Wien Energie, ....) müssten eigentlich ganz schön schwitzen, damit ja niemand auf die Idee kommt, jemals die Finanzgebahrung der EF-Kicker etwas genauer zu durchleuchten.

Die Anderen (Tirol Milch, Tiroler Wasserkraft, 1,6 Mio Zuschuss, ...) regen sich über das OÖ-Landeswappen auf :hää?deppat?:

Pech für die Innviertler. Der Landes-Pepi hat sich ja in Ried wirklich nicht lumpen lassen (Stadion, Vereinsförderung) Warum sieht bei den Interviews eigentlich immer das Landeswappen und die Energie AG auf der Werbewand?

Ja und die Salzburger. Sie mussten, JA MUSSTEN, ihre Seele dem Dosen-Milliardär verkaufen.

Hauptsache ist und bleibt aber: "Warum darf der LASK das Landeswappen spazieren tragen?"

Eure Probleme möchte ich (sicher nicht) haben!

Also an deinem Verfolgungswahn möcht ich aber auch nicht leiden :aaarrrggghhh:

Wollte damit eigentlich nur andeuten dass jeder BL Verein in Österreich mehr oder weniger direkt vom Land gefördert wird. Das kann man jetzt gut finden oder nicht (finds persönlich auch nicht in Ordnung) aber es is einfach eine Tatsache ohne die es wahrscheinlich längst gar keine super T- Mobile BL mehr geben würde, und da brauchen sich weder W, K, OÖ, T noch sonstwer besonder benach- oder bevorteiligt hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also an deinem Verfolgungswahn möcht ich aber auch nicht leiden :aaarrrggghhh:

Wollte damit eigentlich nur andeuten dass jeder BL Verein in Österreich mehr oder weniger direkt vom Land gefördert wird. Das kann man jetzt gut finden oder nicht (finds persönlich auch nicht in Ordnung) aber es is einfach eine Tatsache ohne die es wahrscheinlich längst gar keine super T- Mobile BL mehr geben würde, und da brauchen sich weder W, K, OÖ, T noch sonstwer besonder benach- oder bevorteiligt hinstellen

Gratuliere! Du hast es ganz richtig erkannt. Überhaupt das mit dem Verfolgungswahn :hää?deppat?: :nein:

Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwo besonders hervor getan und über die Probleme anderer Vereine gelästert habe.

Aber für dich eine kleine extra Erklärung. Jeder muss raufen um über die Runden zu kommen. Also räumt euren Dreck endlich selber weg und lasst die anderen in Ruhe. Falls du es wirklich nicht gecheckt hast, ich habe NUR die Vereine zitiert, deren Anhänger meinen ......

Hat es jetzt auch bei dir geklingelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Pech für die Innviertler. Der Landes-Pepi hat sich ja in Ried wirklich nicht lumpen lassen (Stadion, Vereinsförderung) Warum sieht bei den Interviews eigentlich immer das Landeswappen und die Energie AG auf der Werbewand?

sorry für off topic (?) aber hier nur eine kurze richrtigstellung.

unser stadion, zudem wir insgesamt 7% selbst beigetragen haben, kostete nur einen bruchteil jenes betrages, der jetzt in die umrüstung der gugl fliesst. vom ursprünglichen bau will ich gar nicht reden. weder habt ihr beim bau eures stadions mitgezahlt, noch zahlt ihr stadionmiete. zudem kriegt ihr noch rund EUR 260K pa von der stadt. so viel dazu.

land: kaum vorstellbar, dass ihr weniger (offene) landesförderung bekommt als wir.

quelle stadionbau:

http://www.lrh-ooe.at/_files/downloads/ber...ied_Bericht.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Gratuliere! Du hast es ganz richtig erkannt. Überhaupt das mit dem Verfolgungswahn :hää?deppat?: :nein:

Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwo besonders hervor getan und über die Probleme anderer Vereine gelästert habe.

Aber für dich eine kleine extra Erklärung. Jeder muss raufen um über die Runden zu kommen. Also räumt euren Dreck endlich selber weg und lasst die anderen in Ruhe. Falls du es wirklich nicht gecheckt hast, ich habe NUR die Vereine zitiert, deren Anhänger meinen ......

Hat es jetzt auch bei dir geklingelt?

:keks?:

Nur,

1. Welchen Dreck ?

2. Welche Anderen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mag Wacker gern, finds aber nie gut, wenn die Politik einen Verein "sponsert"... heißt der Vereine FC ÖVP SPÖ Wacker Innsbruck???

Okay, wenn Wacker dank der Millionenspritze vor dem FC BZÖ ist, soll's mir Recht sein...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.