Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Welche Spiele der Gruppe B werdet ihr live sehen ? Ich habe Karten für die Österreich-Spiele gegen Polen und Kroatien bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Welche Spiele der Gruppe B werdet ihr live sehen ? Ich habe Karten für die Österreich-Spiele gegen Polen und Kroatien bekommen. Bei der Auslosung bin ich leider leer ausgegeangen Dafür bin ich bei der ÖFB Fanragliste dabei und bekomm da im vorverkauf 2 Karten für 1 Österreich Spiel. Ich hoffe gegen die Deutschen, kann ich ma leider nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Sie haben bisher die folgenden Eintrittskarten erworbenBeschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wert Match 3 - Grp B - Austria-Croatia Vienna - Sonntag, 8 Juni 2008 Österreich gegen Kroatien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 AUT-KRO am 8.6. zusammen mit meinem deutschen Chef. Den werd ich eine rot-weiß-rote Fahne ins Gesicht schmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bin leider leer ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 [x] Österreich - Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bin leider leer ausgegangen Willkommen im Verein, stört mich aber nicht einmal sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Willkommen im Verein, stört mich aber nicht einmal sonderlich. mich auch nicht. denn vor den stadien wird eh mehr los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 mich auch nicht. denn vor den stadien wird eh mehr los sein Lässig wärs schon, aber mich störts auch nicht besonders. Freu mich schon auf die Fan-Meile gegen Deutschland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Karten hätt ich für ein Halbfinale in Wien. Aber weil ich einen Tag vorher auf Maturareise flieg, wird da wohl nix draus werden. Für ein Ö-Match hab ich keine Karten, auf den Fanmeilen wirds aber sicher geiler werden (schade, dass die Schweden nicht bei uns in der Gruppe sind *von-schwedischen-Weibern-träum*). Und... Freu mich schon auf die Fan-Meile gegen Deutschland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Karten hätt ich für ein Halbfinale in Wien. Aber weil ich einen Tag vorher auf Maturareise flieg, wird da wohl nix draus werden. Für ein Ö-Match hab ich keine Karten, auf den Fanmeilen wirds aber sicher geiler werden (schade, dass die Schweden nicht bei uns in der Gruppe sind *von-schwedischen-Weibern-träum*). Und... Und was machst mit den Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 hab acht karten für polen gegen kroatien das losglück meinte es also nicht gerade gut mit mir, findet doch österreich gegen deutschland zeitgleich statt... lösungen gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi01skaustria Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Alle.. auf konferenz !!.. scherz bei seite.. derzeit noch kartenlos.. hoffentlich ändert das sich noch im nächsten halben jahr!! sonst machts die fanmeile bearbeitet 4. Dezember 2007 von hofi01skaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Alle (edit: Österreich-Spiele), dank der ÖFB Rangliste! bearbeitet 5. Dezember 2007 von ALLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Und was machst mit den Karten? da es in meinem Bekanntenkreis keinen gibt, der depatt genug is, 300€ für ein einziges Match zu zahlen, werd ich die Karte verscherbeln... Interesse --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts