Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe B  

416 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

:nope::nope::nope::nope::nope::nope::knife::knife::knife::knife::hammer::hammer::hammer::hammer::finger::finger::finger::finger: Deutschland (JEDE Mannschaft, die gegen die Piefke spielt hat meine Unterstützung!)

Meine Meinung !!!! :augenbrauen:

Lieber mit einer Türkei-Fahne als mit einer schwarz, rot, gelben !!

bearbeitet von RapidMax88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Meine Meinung !!!! :augenbrauen:

Lieber mit einer Türkei-Fahne als mit einer schwarz, rot, gelben !!

Erstens heisst das Schwarz Rot Gold und nicht Schwarz Rot Gelb du Troll :feier: aber bei deinem Niveau versteh ich die Vorliebe für die Dönerfahne :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ein paar stellungnahmen sind hier schon unterirdisch und ich bewundere hiermit den "kerschi" der

a) darauf noch antwortet und

b) sogar noch stilsicher und sachlich bleibt.

respekt - dafür mag ich die deutschen gleich wieder - weil auch DAS ist typisch..wir nehmen uns mit unserem minderwertigkeitskomplex trotzdem viel zu wichtig (widerspruch in sich, ist aber so)

p.s. und den jack bauer mit seiner signatur habe ich jetzt schon ganz lieb...sollte auch mal vorher denken und dann schreiben

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ein paar stellungnahmen sind hier schon unterirdisch und ich bewundere hiermit den "kerschi" der

a) darauf noch antwortet und

b) sogar noch stilsicher und sachlich bleibt.

Danke für die Blumen. Glaub mir, es fällt einem nicht immer leicht wenn einem der blanke Hass entgegen schlägt, vor allem wenn man selbst ein ganz anderes Bild von den Beziehungen zu einem anderen Land hat.

Ich war immer der Auffassung dass Deutsche und Österreicher zwar nicht ein Land sind, dafür aber demselben Volk entstammen und man von daher auch irgendwie zusammenhält.

Diese Meinung hab ich jetzt nicht mehr unbedingt was die Allgemeinheit angeht, was mich betrifft werd ich diese Einstellung aber nicht ändern, auch nicht wenn mich hier noch so viele als blöder Pifkewichser usw. beschimpfen.

Ich liebe Österreich und ich mag die Menschen die dort leben. Ich werde nicht den Fehler machen und die Stimmen hier im Forum für repräsentativ für ein ganzes Land nehmen, den Fehler nämlich, den hier viele machen wenn sie Bildzeitungsmeldungen als repräsentativ für Deutschland nehmen.

Warum bleibe ich dabei sachlich?

Weil ich mich in diesem Forum angemeldet habe um über Sport zu diskutieren und nicht um Beiträge zu verfassen die andere beleidigen sollen.

Die eigentliche Diskussion bleibt hier aber leider sehr oft auf der Strecke.

Da werden Beiträge verfasst die keinen Text vorzuweisen haben, dafür aber 100 Smilies. Mal im Ernst, wen interessiert so etwas?

Ich will Meinungen und deren Begründungen lesen und nicht so einen Mist.

Wenn die EM los geht dann bin ich mir aber sicher dass man hier auch wieder einige sehr gute Diskussionspartner finden wird, mit denen es Spaß machen wird zu debattieren.

Ansonsten bin ich aber meist bei einem anderen Deutschen Forum unterwegs wo absolut gar keine Beleidigungen oder sinnfreie Beiträge zugelassen werden.

Bei diesem Forum muss man sich aber erst einmal bewerben, denn die Betreiber achten sehr genau darauf dass das Niveau konstant hochgehalten wird.

Falls Du Interesse daran hast kann ich dir ja per PN mal die Adresse zukommen lassen.

Ich will das ASB aber auf keinen Fall schlecht machen, denn ich finde es hier ja auch sehr interessant.

Wenn man den ganzen Müll aus den Threads überliest, dann findet man auch hier eine Menge guter User.

respekt - dafür mag ich die deutschen gleich wieder - weil auch DAS ist typisch..wir nehmen uns mit unserem minderwertigkeitskomplex trotzdem viel zu wichtig (widerspruch in sich, ist aber so)

Ich frag mich aber dennoch immer wo diese Minderwertigkeitskomplexe herkommen, wenn sie denn der Auslöser für solche Hassparolen sind.

Liegt es einzig an der Flächengröße des Landes? Das wäre ja sehr blöd, denn die Fläche eines Landes hat nur selten etwas mit dem was ein Land ausmacht zu tun.

Österreich hat so viel schönes! Wen interessiert da die Fläche?

Ich hab erst kürzlich einen EM Report bei Bayern 5 gehört. Da wurde die EM Vorbereitung und Stimmung in den beiden Ländern analysiert

Dabei kam ein Österreicher zu Wort und sagte dass sich Wien vor Berlin vom Flair her nicht verstecken müsste.

Ich hab mir dann sofort gedacht, „Ne sicher nicht, denn dann müsste sich Berlin ehr hinter Wien verstecken!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich ändere meine Sympathien nach der Kadernominierung.

1. Kroatien

2. Polen

3. Deutschland

4. Österreich

Spätestens in der nächsten Runde sollten aber alle aus dieser Gruppe draußen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich such mir ja immer sehr selektiv meine Wahrheiten aus.

Und gestern durfte ich das Philosophische Sextett im DSF um 11 Uhr sehen (auch Doppelpass genannt).

Herr Zwanziger, seines zeichens DFB-Präsident meinte in echter Politikermanier, dass bei dieser EM jede Mannschaft Europameister werden kann, weil alles sehr eng beisammen liegt.

Jörg Wontorra reagierte mit dem Zwischenruf: "Was? Jeder? Wollen sie damit sagen, dass auch Österreich eine Chance hat?" Seine Tonlage war sarkastisch unterlegt und er erhoffte sich aufgrund seines klamaukischen Ausrufes höhnisches Gelächter. Es kam vereinzelt.

Conclusio: Antiforza Piefkonien :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.