LA SQUADRA & die EURO 2008


MILANISTA

Recommended Posts

Leistungsträger

Für die Außenverteidigerpositionen sind nur 3 Spieler im Kader. Da könnte es eventuell eng werden wenn es den einen oder anderen Ausfall gibt (siehe WM 2006). Allerdings bin ich auch froh, dass Oddo nicht dabei ist. Also kann man nur hoffen, dass es auf diesen Positionen keine Ausfälle gibt.

Außerdem hätte Donadoni auch gleich den 23 Mann Kader festlegen können, so sind es halt 24. :confused:

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für die Außenverteidigerpositionen sind nur 3 Spieler im Kader. Da könnte es eventuell eng werden wenn es den einen oder anderen Ausfall gibt (siehe WM 2006). Allerdings bin ich auch froh, dass Oddo nicht dabei ist. Also kann man nur hoffen, dass es auf diesen Positionen keine Ausfälle gibt.

Außerdem hätte Donadoni auch gleich den 23 Mann Kader festlegen können, so sind es halt 24. :confused:

Wieso denn?

RV: Zambrotta, Panucci und LV: Zambrotta, Grosso und Chiellini.

Das sollte reichen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich habe zwei Sachen am Kader auszusetzen,

1.) Verstehe ich die Nominierung von De Sanctis nicht, er ist zwar ein solider Tormann und als Nummer 3 wird er auch nicht wirklich zum Einsatz kommen aber dass ein Spieler der kaum Spielpraxis hat einem anderen Stammtorhüter vorgezogen wird (wie z.B. Sereni, Roma, etc.) finde ich etwas seltsam. Vielleicht zählt hier der Faktor Erfahrung auf nationaler/internationaler Bühne?

2.) Die Wahl von 24 Mann find ich etwas unglücklich. Ich hätte entweder gleich die 23 Spieler mitgenommen oder einen größeren Kader, welcher, wie hier schon erwähnt, den Konkurrenzkampf im Training belebt hätte und bei dem Donadoni noch etwas ausprobieren hätte können.

Ich denke aber durch die Nominierung von 24 Mann dass sich Donadoni nur noch bei einem Platz (2-3 Spieler) unsicher sein wird.

Alles in allem aber ein starke Kader auch wenn ich mir schon jetzt mehr jüngere Spieler gewünscht hätte aber ich bin mir sicher die Zeit von G. Rossi, Rosina, etc. wird bald kommen !

@24. Mann

Schwierig wenn es da erwischen wird, aufjedenfall wohl nen Mittelfeldspieler. Denke Montolivo (leider).

@Cassano

Von den fussballerischen Qualitäten zählt Cassano bestimmt zu den Topspielern der EM. Der kann Spiele alleine entscheiden. Jedoch ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Das einzige was ihn noch von den Topspielern trennt ist sein Kopf. Ich hoffe er hält sich im Griff denn er kann ein ganz wichtiger werden!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wieso denn?

RV: Zambrotta, Panucci und LV: Zambrotta, Grosso und Chiellini.

Das sollte reichen! :)

Aso, wusste ned, dass Chiellini links spielt. Ich dachte er ist Innenverteidiger, aber wie ich grade lese ist linker Verteidiger seine Stammposition.

Gut dann passt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a paar scheinen ja schon richtig spitz zu sein nach dem beurteilen der blicke :D

Hehe das hab ich mir auch gerade gedacht.

Man achte auf Cannavaro, der gar nicht mehr hinschauen kann :augenbrauen:

11.JPG

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Montolivo wurde aussortiert !

Ecco la lista ufficiale della Nazionale, con i 23 azzurri convocati da Roberto Donadoni dopo l'esclusione di Riccardo Montolivo:

PORTIERI: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), De Sanctis (Siviglia);

DIFENSORI: Barzagli (Palermo), F. Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Grosso (Lione), Materazzi (Inter), Panucci (Roma) e Zambrotta (Barcellona);

CENTROCAMPISTI: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma) e Pirlo (Milan);

ATTACCANTI: Borriello (Genoa), Cassano (Sampdoria), Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Leider wie erwartet wurde Montolivo aussortiert, hätte ihn eigentlich gerne dabei gehabt, und stattdessen Ambrosini, Quagliarella oder Boriello aussortiert, aber naja, keiner von diesen 4 hätte einen Platz in der ersten 11, also dürfte es mehr oder weniger egal sein.

Bin schon gespannt auf die Nummern:

1 Buffon

2 Panucci

3 Chiellini

5 Cannavaro

7 Del Piero

8 Gattuso

9 Toni

10 De Rossi

21 Pirlo

23 Materazzi

schätze mal das diese Nummern fix vergeben sind.

Aber wir können es ja durchtippen: :D

1 Buffon

2 Panucci

3 Chiellini

4 Ambrosini

5 Cannavaro

6 Barzagli

7 Del Piero

8 Gattuso

9 Toni

10 De Rossi

11 Grosso

12 Amelia

13 Perrotta

14 Aquilani

15 Di Natale

16 Camoranesi

17 Cassano

18 Boriello

19 Zambrotta

20 Quagliarella

21 Pirlo

22 De Sanctis

23 Materazzi

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.