LA SQUADRA & die EURO 2008


MILANISTA

Recommended Posts

Parma nel cuore!

SKY berichtet auch von einem 24-Mann-Kader und ist sich sicher, dass Cassano dabei sein wird, auch bei der EM.

Am ehesten wegfallen wird laut SKY dann noch Montolivo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

24-Mann-Kader:

TOR

Gianluigi Buffon (Juventus)

Marco Amelia (Livorno)

Morgan De Sanctis (Sevilla)

ABWEHR

Christian Panucci (Roma)

Fabio Cannavaro (Real Madrid)

Marco Materazzi (Inter)

Gianluca Zambrotta (Barcelona)

Andrea Barzagli (Palermo)

Giorgio Chiellini (Juventus)

Fabio Grosso (Lyon)

MITTELFELD

Mauro Camoranesi (Juventus)

Andrea Pirlo (Milan)

Gennaro Gattuso (Milan)

Massimo Ambrosini (Milan)

Daniele De Rossi, (Roma)

Simone Perrotta (Roma)

Alberto Aquilani (Roma)

Riccardo Montolivo (Fiorentina)

ANGRIFF

Luca Toni (Bayern München)

Antonio Di Natale (Udinese)

Fabio Quagliarella (Udinese)

Alessandro Del Piero (Juventus)

Marco Borriello (Genoa)

Antonio Cassano (Sampdoria)

Einer muss also noch raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mMn montolivo oder quagliarella.

hätte statt letzterem sowieso erstmal pippo mitgenommen da der in letzter zeit wesentlich berauschender spielte und montolivo würde sich sowieso ausschließlich auf der bank zerquetschen und schuhe putzen bei der konkurenz im mittelfeld.

also ich denke die entscheidung wird zwischen den beiden fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann nur einen Mittelfeldspieler oder Stürmer treffen.

Ich glaube die Entscheidung wird zwischen Montolivo, Aquilani, Perrotta, Quagliarella und Boriello fallen.

Durch die "überraschende" Nomminierung von Cassano, könnte ich mir aber auch ein Tannenbaumsystem vorstellen, bei dem Ale und Cassano hinter Toni spielen würden, wird sicher aber nach der Form der Spieler herausstellen, und nach genau dieser sollte man auch aufstellen.

Bin froh das Oddo nicht dabei ist, doch wenn Zambrotta sich verletzt, schaut die rechte Seite mit Panucci schon einwenig "alt" :D aus. Montolivo und Aquilani würde ich auf jeden Fall gerne im endgültigen Kader sehen, auch wenn sie nur geringe Chance für die Startelf haben, doch diese beiden bringen viel Fantasie ins Spiel von Italien, was bei einem Rückstand sehr hilfreich sein kann.

De Sanctis verstehe ich nicht ganz, er selbst wohl auch nicht. :D

Ich persönlich hätte für die kommende Woche gleich 28-30 Spieler einberufen, denn das nur einer gehen muss nach dieser Woche ist schon seltsam, und für den jenigen noch bitterer.

:support:FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Denke dass aus System Gründen nur ein Spieler aus dem Mittelfeld in Frage kommen wird für den undankbaren 24. Platz. Warum man nicht mehr Spieler nominiert hat um noch etwas zu testen ist mir schleierhaft aber es wundert mich auch nicht wirklich denn Donadoni macht den Kader.

Bin froh dass Oddo nicht im Team ist aber De Sanctis und Panucci hätt ich auch in Italien gelassen..

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Panucci hat zumindest eine relativ starke Saison gespielt, aber De Sanctis ist mir - wie auch die vorläufige Nominierung von nur 24 Spielern - echt ein Rätsel.

Wurscht, Donadoni muss es eh wissen...

Ich tippe auf Montolivo als den, der am Ende den Schwarzen Peter haben wird.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schon alleinig wegen dem Konkurrenzkampf und der daraus folgenden Leistungssteigerung hätte ich pro Position zumindestens einen Spieler mehr einberufen, auch wenn ein Trainer zum jetzigen Zeitpunkt seinen Kader schon im Kopf hat. Abbiati/Sereni, Zaccardo, Gamberini, Zanetti, Liverani, Inzaghi und Rocchi hätte ich für diese Woche noch dazu genommen, aber naja.

Würde nun probieren ob Montolivo, Perrotta oder Aquilani in einem 4-4-2 System auch links im Mittelfeld spielen können, denn diese Position ist bei diesem Kader überhaupt nicht besetzt. System wird aber wohl das 4-3-3 bleiben, eventuell vielleicht ein 4-3-2-1, aber was anders wird Donadoni leider nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich bin positiv überrascht von donadoni. in meinen augen ein ausgezeichneter kader.

natürlich hat jeder von uns präferenzen für den einen oder anderen spieler aber objektiv gesehen hat donadoni diesmal keinen groben patzer gemacht (im gegensatzt zu vielen nominierungen davor).

man hätte statt de sanctis zb. Sereni einberufen können aber das kann doch keine wirkliche kritik an donadoni sein. es geht nur um den 3ten torwart der im normalfall sowiso nie spielt. abgesehen davon war de sanctis bis vor seinem wechsel ein sehr sicherer rückhalt.

ich rechne damit dass einer aus montolivo und quagliarella gehen muss. kann aber auch gut sein dass sich aquilani verletzt und sich die sache so von alleine erledigt.

cassano wird sicher mitgenommen andernfalls hätte ihn donadoni gar nicht nominiert.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich träume jetzt schon vom Tridente Cassano - Toni - Del Piero :augenbrauen:

absolut. donadoni kann heuer (sofern er will) ein extrem spielstarkes italien aufstellen. meine vorfreude auf die em ist mit der heutigen kaderbekanntgabe extrem gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.