LA SQUADRA & die EURO 2008


MILANISTA

Recommended Posts

In 2 bis 3 Jahren hat Italien wohl den besten Spielmacher der Welt -> Sebastian Giovinco

Ruhig Blut Pintu - so weit sind wir noch nicht...

Er hat sicher Riesenpotenzial, aber jetzt warte mal ob er sich bei Juve durchsetzen kann und dort regelmäßig starke Leistungen zeigt.

Ich bin ebenfalls der Meinung dass aus ihm noch ein ganz "Großer" werden wird.

Jedoch spielte er die letzte Saison bei Empoli, und konnte den Abstieg auch nicht verhindern.

Also zuerst mal bei einem Topverein zum Leistungsträger werden, und erst dann als zukünftigen besten Spielmacher der Welt bezeichnen. :D

Und bei der IV bin ich einer derjenigen die fragen - Materazzi, wer sonst?!

Chiellini - guter, solider Spieler. Aber kein Materazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was die IV betrifft sehe ich das ähnlich. Canna ist ja bekanntermaßen bei seiner Abschiedstournee gesetzt und Matrix wohl auch, aber das aus gutem Grund, Chiellini ist eben noch nicht gut genug!

Aber in Zukunft wird die IV sicher das Kernproblem der Squadra, denn da sehe ich weit und breit einfach keinen Weltklasse-IV! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Also in der IV mache ich mir auch keine Sorgen.

Es gibt Barzagli, es gibt einen starken Gamberini bei der Fiorentina.

Es gibt viele junge IV ... Canini, Mantovani, Coda, Dellafiore, Andreolli, etc.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schön und gut, aber keiner der genannten Spieler ist jetzt schon Weltklasse, spricht auf dem Weg zur WM 2010 ein würdiger Ersatz von Cannavaro oder Materazzi. Am ehesten noch Barzagli, aber sonst?

Der Rest der IV ist oberer Durchschnitt.

Was ich mein, ist, dass es in der Breite, wie zB. für die Offensive, wenig Alternativen gibt!...

Wenn ich mir Italiens zukünftige Offensive ansehe (Montolivo, Rosina, Rossi, Giovinco, Borriello, Osvaldo, Acquafresca, Cassano, etc.) dann ist das ganz ein anderes Niveau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also Europameister wird man mit dem Kader nicht. Wie soll man ohne Iaquinta bestehen? :nein:

Bezüglich Aufstellung gibt es für mich auch noch ein kleines Fragezeichen, wer neben Cannavaro in der IV spielt. Manche werden jetzt wohl denken, Materazzi wer sonst, doch ich glaube das Chiellini der beste Partner für Cannavaro wäre, weil er von den IV´s im Kader sicher der Schnellste ist, und dadurch Canna, Matrix und Panucci schon in die Jahre gekommen sind, und Barzagli auch nicht der Schnellste ist, hoffe ich das alle 4 Juventini von beginn an spielen. :D

Man merkt ja überhaupt nicht, dass du ein Juventino bist. :feier:

Im Ernst: Wenn Cannavaro und Matrix nicht beginnen mach ich mir ernsthafte Sorgen um Donadonis Geisteszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mMn ist das eher ein vor- als nachteil. für mich war/ist Cannavaro die größte schwäche in der italienabwehr, er wird halt nicht mehr jünger. trotzdem schade für ihn das er die EM verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mMn ist das eher ein vor- als nachteil. für mich war/ist Cannavaro die größte schwäche in der italienabwehr, er wird halt nicht mehr jünger. trotzdem schade für ihn das er die EM verpasst.

Wer wird nachnommniert?

Gamberini?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Niente Europei per Cannavaro

Niente Europei per Fabio Cannavaro. La Figc ha comunicato che il capitano azzurro, infortunatosi alla caviglia sinistra nel corso del primo allenamento in Austria in uno scontro con Giorgio Chiellini, non recupererà in tempo per l'inizio della rassegna continentale, al via sabato prossimo in Austria e Svizzera. Cannavaro sarà sostituito, quasi sicuramente da Gamberini della Fiorentina.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=106852

Gamberini wird ziemlich sicher für Cannavaro nachnominiert.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist natürlich extrem bitter, Cannavaro hat eine Weltklasse WM 06 gespielt, sicher hat er ein bisschen nachgelassen.

Jetzt dürften wohl Barzagli und Materazzi in der IV spielen.

Wer ist jetzt eigentlich Kapitän bei der Euro? Buffon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Wer ist jetzt eigentlich Kapitän bei der Euro? Buffon?

buffon ist denk ich mal favorit auf den "posten".

mitbewerber sind aber denke ich de rossi und del piero falls dieser spielen sollte.

hat ja ein super training heute hingelegt :love:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.