Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.youtube.com/watch?v=nzlEi8dOVog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Für die Außenverteidigerpositionen sind nur 3 Spieler im Kader. Da könnte es eventuell eng werden wenn es den einen oder anderen Ausfall gibt (siehe WM 2006). Allerdings bin ich auch froh, dass Oddo nicht dabei ist. Also kann man nur hoffen, dass es auf diesen Positionen keine Ausfälle gibt. Außerdem hätte Donadoni auch gleich den 23 Mann Kader festlegen können, so sind es halt 24. bearbeitet 20. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2008 vorfreude "schürender" kader muss ich sagen cassano dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2008 Für die Außenverteidigerpositionen sind nur 3 Spieler im Kader. Da könnte es eventuell eng werden wenn es den einen oder anderen Ausfall gibt (siehe WM 2006). Allerdings bin ich auch froh, dass Oddo nicht dabei ist. Also kann man nur hoffen, dass es auf diesen Positionen keine Ausfälle gibt. Außerdem hätte Donadoni auch gleich den 23 Mann Kader festlegen können, so sind es halt 24. Wieso denn? RV: Zambrotta, Panucci und LV: Zambrotta, Grosso und Chiellini. Das sollte reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Ich habe zwei Sachen am Kader auszusetzen, 1.) Verstehe ich die Nominierung von De Sanctis nicht, er ist zwar ein solider Tormann und als Nummer 3 wird er auch nicht wirklich zum Einsatz kommen aber dass ein Spieler der kaum Spielpraxis hat einem anderen Stammtorhüter vorgezogen wird (wie z.B. Sereni, Roma, etc.) finde ich etwas seltsam. Vielleicht zählt hier der Faktor Erfahrung auf nationaler/internationaler Bühne? 2.) Die Wahl von 24 Mann find ich etwas unglücklich. Ich hätte entweder gleich die 23 Spieler mitgenommen oder einen größeren Kader, welcher, wie hier schon erwähnt, den Konkurrenzkampf im Training belebt hätte und bei dem Donadoni noch etwas ausprobieren hätte können. Ich denke aber durch die Nominierung von 24 Mann dass sich Donadoni nur noch bei einem Platz (2-3 Spieler) unsicher sein wird. Alles in allem aber ein starke Kader auch wenn ich mir schon jetzt mehr jüngere Spieler gewünscht hätte aber ich bin mir sicher die Zeit von G. Rossi, Rosina, etc. wird bald kommen ! @24. Mann Schwierig wenn es da erwischen wird, aufjedenfall wohl nen Mittelfeldspieler. Denke Montolivo (leider). @Cassano Von den fussballerischen Qualitäten zählt Cassano bestimmt zu den Topspielern der EM. Der kann Spiele alleine entscheiden. Jedoch ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Das einzige was ihn noch von den Topspielern trennt ist sein Kopf. Ich hoffe er hält sich im Griff denn er kann ein ganz wichtiger werden! bearbeitet 21. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2008 Wieso denn? RV: Zambrotta, Panucci und LV: Zambrotta, Grosso und Chiellini. Das sollte reichen! Aso, wusste ned, dass Chiellini links spielt. Ich dachte er ist Innenverteidiger, aber wie ich grade lese ist linker Verteidiger seine Stammposition. Gut dann passt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Das heutige Training wurde unterbrochen aber schaut selbst... http://www.sportmediaset.it/calcio/video/video1385.shtml bearbeitet 25. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2008 Sieht fast so aus als ob sie in die Nähe seines Fressens gekommen wäre! Ansonsten schöne Abwechslung zum Trainingsalltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2008 Bei den Bildern freu ich mich schon auf das öffentliche Training in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2008 a paar scheinen ja schon richtig spitz zu sein nach dem beurteilen der blicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) a paar scheinen ja schon richtig spitz zu sein nach dem beurteilen der blicke Hehe das hab ich mir auch gerade gedacht. Man achte auf Cannavaro, der gar nicht mehr hinschauen kann bearbeitet 26. Mai 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) rofl gattuso > cannavaro > all gattuso schaut drein als würd er sie jeden moment zerreissen ~ bearbeitet 26. Mai 2008 von GAYGANDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Gestern wurde das Mannschaftsfoto und die Spielerfotos gemacht. Zu finden auf sports.it in der Gallery bearbeitet 28. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Mai 2008 Montolivo wurde aussortiert ! Ecco la lista ufficiale della Nazionale, con i 23 azzurri convocati da Roberto Donadoni dopo l'esclusione di Riccardo Montolivo: PORTIERI: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), De Sanctis (Siviglia); DIFENSORI: Barzagli (Palermo), F. Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Grosso (Lione), Materazzi (Inter), Panucci (Roma) e Zambrotta (Barcellona); CENTROCAMPISTI: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma) e Pirlo (Milan); ATTACCANTI: Borriello (Genoa), Cassano (Sampdoria), Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Leider wie erwartet wurde Montolivo aussortiert, hätte ihn eigentlich gerne dabei gehabt, und stattdessen Ambrosini, Quagliarella oder Boriello aussortiert, aber naja, keiner von diesen 4 hätte einen Platz in der ersten 11, also dürfte es mehr oder weniger egal sein. Bin schon gespannt auf die Nummern: 1 Buffon 2 Panucci 3 Chiellini 5 Cannavaro 7 Del Piero 8 Gattuso 9 Toni 10 De Rossi 21 Pirlo 23 Materazzi schätze mal das diese Nummern fix vergeben sind. Aber wir können es ja durchtippen: 1 Buffon 2 Panucci 3 Chiellini 4 Ambrosini 5 Cannavaro 6 Barzagli 7 Del Piero 8 Gattuso 9 Toni 10 De Rossi 11 Grosso 12 Amelia 13 Perrotta 14 Aquilani 15 Di Natale 16 Camoranesi 17 Cassano 18 Boriello 19 Zambrotta 20 Quagliarella 21 Pirlo 22 De Sanctis 23 Materazzi bearbeitet 28. Mai 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts