OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 Sollte der Klasseunterschied einfach zu groß sein, aber brav gekämpft werden, wird keiner böse sein. genau so ist es. aber wie du richtig sagst ist das ja leider beleibe nicht selbstverständlich, siehe die bodenlosen frechheiten 2007. damit haben die spieler die kulanzgrenze bei den fans auch sehr weit nach unten verlegt, so dass heute bereits viel schneller gepfiffen wird als noch vor ein paar jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 6. Februar 2008 genau so ist es. aber wie du richtig sagst ist das ja leider beleibe nicht selbstverständlich, siehe die bodenlosen frechheiten 2007. damit haben die spieler die kulanzgrenze bei den fans auch sehr weit nach unten verlegt, so dass heute bereits viel schneller gepfiffen wird als noch vor ein paar jahren. das stimmt, doch heute wird gleich dermaßen überreagiert! Siehe England-Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Für mich würde es mit diesem Kader nur folgende Aufstellung geben: LinzLeitgeb - Ivanschitz - Kavlak Aufhauser - Säumel Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics Manninger Auf alle Fälle kein Standfest, hat für mich keine Berechtigung für einen Stammplatz. Offensivere Variante wäre Harnik auf rechts statt Kavlak und Kavlak statt Säumel im Zentrum. bearbeitet 6. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 wo kann man euer meinung nach das spiel am besten verfolgen, wenn man keinen tv hat? im internet auf laola.tv (sport1) oder hier,.....???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2008 wo kann man euer meinung nach das spiel am besten verfolgen, wenn man keinen tv hat? im internet auf laola.tv (sport1) oder hier,.....???? arme sau! kommt drauf an obst einen live-ticker oder ein live-streaming bevorzugst! die beste alternative wäre allerdings IM STADION!!! und dahin begeb ich mich in bälde... hoffentlich spüns wos gscheids de gfraster! hoffe auf ein ansehnliches ergebnis, vor allem aber auf ein gutes kick! FORZA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 Für mich würde es mit diesem Kader nur folgende Aufstellung geben: LinzLeitgeb - Ivanschitz - Kavlak Aufhauser - Säumel Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics Manninger Auf alle Fälle kein Standfest, hat für mich keine Berechtigung für einen Stammplatz. Offensivere Variante wäre Harnik auf rechts statt Kavlak und Kavlak statt Säumel im Zentrum. Wäre heute ein Austria-Spiel, würde ich das sofort unterschreiben, aber ein Standfest in "Nationalteam-Form" ist meistens einer der besten Nationalteamspieler! Wenn ich ihn bei der Austria spielen sehe, bringt er mich meistens zur Verzweiflung, aber kaum ist wieder mal ein Länderspiel, bringt er absolute Topleistungen. Es gibt wohl kaum einen Teamspieler, bei dem die Klubleistung im Vergleich zum Nationalteam so extrem abweicht. Mittlerweile freue ich mich schon sehr auf das Spiel, das Bier und der Sekt ist schon eingekühlt und ein Fußball Spiel habe ich schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen. Eigentlich müssten heute alle österreichischen Spieler topmotiviert sein, da es um die EM-Kaderzusammensetzung geht und außerdem könnte sich so mancher Spieler mit einer guten Leistung, in die Notizblöcke, deutscher Bundesligaklubs spielen. Ich habe das Gefühl, dass Harnik und Prödl, den Deutschen wieder Lust auf österreichische Fußballer gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2008 Für mich würde es mit diesem Kader nur folgende Aufstellung geben: LinzLeitgeb - Ivanschitz - Kavlak Aufhauser - Säumel Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics Manninger Super Aufstellung... Der Joachim kann meiner Meinung nach auch bleiben wo der Pfeffer wächst... ein talent wie kavlak brauch solche spiele um zu wachsen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2008 klärt mich bitte nochmal kurz auf was momentan mit der akte harnik los ist...e alles in ordnung mit ihm?hab wohl einiges verschlafen=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2008 Was is gscheiter und schneller ? S45-Handelskai - >Praterstern-->Bim oder U3 Schlachthausgasse -->Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2008 U3 Schlachthausgasse -->Bus ist etwas besser,vor allem weil es eben an matchtagen immer verstärkten busverkehr gibt...war zumindest bei meinem letzten spiel im happel so.nd ausserdem ist das stadion direkt neben der station 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Manninger Garics Prödl Stranzl Pogatetz Aufhauser Prager Standfest Ivanschitz Kavlak Linz Mit Standfest als RM könnt ich schon leben, auf jeden Fall sollte man aber Kavlak mal eine Chance geben. Kavlak rechts und Leitgeb links ist allerdings auch eine gute Option, man wird sehen. Das wichtigste is sowieso dass alle kämpfen bis zum umfallen, aber dass das selbst heute einer nicht macht, is ja eh unvorstellbar. Tipp: 1:2 Linz; Ballack, Kuranyi bearbeitet 6. Februar 2008 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 Gerade eben auf ORF 1: Es gibt noch 500 Restkarten und die Anfahrt mit dem Auto wird nicht empfohlen, da es sich sehr staut. Für die Sicherheit sorgen 600 Ordner und 600 Polizisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Februar 2008 Verlieren, des is heute Pflicht sonst gwinn ma die em ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2008 Ein Sieg wär ja heute zu schön, dann würd ich zu gern das Gfries vom Breitner sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Ein Sieg wär ja heute zu schön, dann würd ich zu gern das Gfries vom Breitner sehen und vom gscheitn netzer!mal sehen, wie sich ein fast volles happel-oval auf die burschen auswirkt. ich glaub, das wird heute was. guuutes gefühl! bearbeitet 6. Februar 2008 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts