Recommended Posts

Statt Kroatien Schweden, dann hätten wir eine kleine Chance aufzusteigen, so aber werden wir es wohl nicht schaffen! Besser wäre es gewesen das 1. Spiel gegen die Polen, gleich zu Beginn die Kroaten wird verdammt schwer, vor allem weil man kein Spiel drehen kann, sobald man hinten ist haben wir dzt. keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch glücklich mit der Gruppe. Österreich hat ziemliches Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können für euch. Meiner Meinung nach werdet ihr in dieser Gruppe Dritter hinter Deutschland und Kroatien werden. Nach Klagenfurt fährt man übrigens nicht sehr lange aus Kroatien. Sowohl in Wien als auch in Klagenfurt kann man sich auf eine tolle Stimmung freuen, hoffentlich kommt es nicht zu schweren Ausschreitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Deutsche, Polen und Kroaten in Klagenfurt. Klagenfurt darf jubeln: Der Stadionrückbau wird günstiger ausfallen als gedacht. :v:

Eindeutig ein Post für meine Sig.... :D

*Sorry für OT*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Sowohl in Wien als auch in Klagenfurt kann man sich auf eine tolle Stimmung freuen, hoffentlich kommt es nicht zu schweren Ausschreitungen.

Darauf kannst du jetzt schon mal einen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Es wird wohl zu keinen ausschreitungen kommen, das werden die Einsatzkräfte nicht zulassen.

Werden dich warscheindlich schon verfolgen wennst an furz lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

[x] Glücklich mit der Gruppe

Gegen Deutschland wird wohl nix zu holen sein... Jedoch sind auch die Chancen gegen Kroatien und Polen auch nicht viel größer...

ist halt mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HI!!

Es hätte sicher schlimmer kommen können!!

Ja die Chancen aufn Aufstieg ins Viertelfinale sind auf jeden Fall gegeben!

Aber ich versteh auch das einige IHRE Erwartungen gleich herunterschrauben, so wie ich auch, denn ich bin in letzter zeit zu oft von UNserem Team enttäuscht worden, und erwarte mir daher a net viel bei der EM!!

Ich hoffe aber schon sehr das sich das TEam bis zur EM noch steigern wird, und wenn Alles passt, dann ist so einiges möglich....

Diese 3 Vorrundenspiele, vorallem das "Eröffnungsspiel" wird für mich eines der Wichtigsten seit langem für das ÖFB Team..., wenn da alles passt, kann etwas großes entstehen....

Mögliches Szenario: Wir ernudeln ein X gegen Kroatien, und die Polen werden von den deutschen abgeschossen, is nächste Match dann gegen Polen wird ein knapper 2:1 sieg dann hätt ma 4 punkte... dann würde es ein entscheidendes Spiel gegen die Germanen geben!!

Oder wir bekommen vom "Lieblingsnachbarn" schützenhile dann würde auch ein X reichen!

Das überstehen der Vorrunde bei der EM 2008 wäre für Österreich ein wahnsinn, und für mich persönlich wäre es der größte sportliche ERfolg unseres Teams EVER!! dAs wäre eine sternstunde für ganz Österreich, wenn die Burschen das Unmögliche , Möglich machen würden!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hätten wir ein richtiges Team (danke Hicke) waeren die Chanchen gar ned mal so schlecht fuer einen Aufstieg - war heute sehr froh bei der Auslosung hab mich ueber jeden der Gegner eigentlich gefreut. Natuerlich besonders das Duell gegen Deutschland ist leiwand. Aber schlussendlich wenn ich mir die staerke von uns derzeit anschaue sehe ich keine Chanche auf einen Aufstieg diese Gruppe haette man gar ned ziehen können, daher ist meine EM-Euphorie ned gerade vorhanden da kann ein Stickler noch so viel von Euphorie daherquasseln wie er will. Hätt er den Hicke rausghaut dann haett i a Euphorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Nette Gruppe, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass wir mit Polen und Kroatien nicht die "ganz großen" bekommen haben, denn somit fallen die billigsten Ausreden für die tolle ÖFB- Riege schon mal weg. Mal sehen, ich gehe vorerst von 3 Niederlagen aus, 2 mal knapp einmal hoch, jedoch besteht bei einer mehr als 100%igen Leistungssteigerung doch die Chance "etwas" zu bewirken, ma kuggn.

Übrigens: Schweiz - Türkei :clap::love:

Stan a.k.a. Ich sehe Schwedinnen :smoke:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Wiener Polizei hat vor keinem Angst, dass das klar ist! :finger2:

wieso haben sie dann gegen ein-, zweihundert legia jungs den schwanz eingezogen ...

die polen werden mit unserer miesen polizei einfach nur katz und maus spielen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

und wenn die schweizer 2. werden spielen sie in wien . :ratlos: das passiert eben wenn sich 2 länder die ausrichtung einer em teilen !

Sowas bescheuertes gabs noch nie

Weder bei Belgien/Holland noch Japan/Korea konnten die Gastgeber in der KO Runde gleich aufeinander treffen :hää?deppat?:

Dazu muss man natürlich realistisch nur von Platz 2 für Schweiz und Österreich ausgehen und hätt die Nationenverteilung genau tauschen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

:clap:

1:1 meine wunschgruppe.

gegen kroatien :love: und polen werden unsere kiwara hoffentlich mal gscheit eine am deckel kriegen und österreich vs. deutschland ist sowas wie "derbystimmung", auch wenns dabei für Ö. wohl um nix mehr geht.

mein tipp:

1 HRV

2 GER

3 POL

4 AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gegen kroatien :love: und polen werden unsere kiwara hoffentlich mal gscheit eine am deckel kriegen

was ja auch fraglos das wichtigste ist. zumindest für die hießigen einzeller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit der gruppe kann man als österreicher glaub ich gut leben. bei der em gibt es sowieso keine mannschaften, gegen die wir auf jeden fall gewinnen. und angesichts dessen welche gruppen möglich gewesen wären, ist die auslosung schon zufriedenstellend.

der leichteste gegner wird wohl, so alle ihre derzeitige form ein halbes jahr halten, wohl polen.

kroatien wird eine ganz schwierige nuss, allerdings kann das auftaktspiel da gleich richtungsweisend sein. wenn wir denen irgendwie ein remis abtrotzen, kann ev. eine überraschung drinnen sein.

gegen deutschland werden wir leider chancenlos sein, egal wie die tabelle vor dem spiel aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag