Jump to content
schooontn

EM Gruppe

149 posts in this topic

Recommended Posts

Habe mir die Auslosung im Eurosport angesehen.

Der deutsche Kommentator konnte sich vor lauter Freude gar nicht mehr beruhigen :feier:

Jedenfalls handelt es sich sicher um die leichteste Gruppe der EM, ganz im Gegensatz zur Gruppe C (Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich)!

Wer weiß, vielleicht haben wir sogar eine Chance.

In diesem Sinne

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

die schweizer gruppe ist mmn. die ausgeglichenste - da ist alles und nix für jeden drinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist die Auslosung total blöd gelaufen, Gruppe D fast genau so wie bei der EM 04!

Gruppe C dafür extrem stark, aber ok, schön dass es gegen die Piefkes geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

geiles los, ein maximal ein sieg gegen die polen drinnen, das wär schon mehr als man sich erwarten darf :v:

wie man von einer leichten auslosung sprechen kann weiß ich aber nicht, die kroaten sind mmn ein geheimfavorit auf den titel :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

den "heimvorteil" wird österreich in dieser gruppe wohl nicht so stark nützen können

äusserst interessante gruppe, vorallem fantechnisch meiner meinung nach

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit kann man leben ! remise gegen kroatien , polen schlagen wir und gegen deutschland eine niederlage . deutschland schlägt alle 3 , polen schlägt kroatien und wir sind durch ! :ears:

Edited by erich hof

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweden statt den Kroaten und wir hätten eine 1%ige Chance auf den Aufstieg, so wirds, befürchte ich nix. Und Schützenhilfe im letzten Spiel von den Deutschen wirds auch keine geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweden statt den Kroaten und wir hätten eine 1%ige Chance auf den Aufstieg, so wirds, befürchte ich nix. Und Schützenhilfe im letzten Spiel von den Deutschen wirds auch keine geben.

geh da jogi will ja wieder einmal in österreich arbeiten . ein punkterl wird er uns schon lassen ! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...