EM Gruppe

schooontn

Recommended Posts

what's the chapel of mine

aufs los können wir uns nicht ausreden, viel leichter wärs nimmer gegangen (max. schweden statt kroatien).

ich seh jedenfalls österreich - kroatien und spanien - schweden! und weder im viertel-, noch im halbfinale allenfalls die deutschen! :D:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Habe mir die Auslosung im Eurosport angesehen.

Der deutsche Kommentator konnte sich vor lauter Freude gar nicht mehr beruhigen :feier:

Jedenfalls handelt es sich sicher um die leichteste Gruppe der EM, ganz im Gegensatz zur Gruppe C (Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich)!

Wer weiß, vielleicht haben wir sogar eine Chance.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

geiles los, ein maximal ein sieg gegen die polen drinnen, das wär schon mehr als man sich erwarten darf :v:

wie man von einer leichten auslosung sprechen kann weiß ich aber nicht, die kroaten sind mmn ein geheimfavorit auf den titel :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit kann man leben ! remise gegen kroatien , polen schlagen wir und gegen deutschland eine niederlage . deutschland schlägt alle 3 , polen schlägt kroatien und wir sind durch ! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schweden statt den Kroaten und wir hätten eine 1%ige Chance auf den Aufstieg, so wirds, befürchte ich nix. Und Schützenhilfe im letzten Spiel von den Deutschen wirds auch keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schweden statt den Kroaten und wir hätten eine 1%ige Chance auf den Aufstieg, so wirds, befürchte ich nix. Und Schützenhilfe im letzten Spiel von den Deutschen wirds auch keine geben.

geh da jogi will ja wieder einmal in österreich arbeiten . ein punkterl wird er uns schon lassen ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag