schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Österreich - Kroatien Österreich - Polen Österreich - Deutschland bearbeitet 2. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 aufs los können wir uns nicht ausreden, viel leichter wärs nimmer gegangen (max. schweden statt kroatien). ich seh jedenfalls österreich - kroatien und spanien - schweden! und weder im viertel-, noch im halbfinale allenfalls die deutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 gegen polen ist vl. was drinnen, mehr wirds wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Habe mir die Auslosung im Eurosport angesehen. Der deutsche Kommentator konnte sich vor lauter Freude gar nicht mehr beruhigen Jedenfalls handelt es sich sicher um die leichteste Gruppe der EM, ganz im Gegensatz zur Gruppe C (Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich)! Wer weiß, vielleicht haben wir sogar eine Chance. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Deutschland als letzter gegne rist gut, entweder wir hauen sie raus (Cordoba) oder schieben uns ins viertelfinale (Gijon) . auf jeden fall die hooligangruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 die schweizer gruppe ist mmn. die ausgeglichenste - da ist alles und nix für jeden drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Irgendwie ist die Auslosung total blöd gelaufen, Gruppe D fast genau so wie bei der EM 04! Gruppe C dafür extrem stark, aber ok, schön dass es gegen die Piefkes geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 geiles los, ein maximal ein sieg gegen die polen drinnen, das wär schon mehr als man sich erwarten darf wie man von einer leichten auslosung sprechen kann weiß ich aber nicht, die kroaten sind mmn ein geheimfavorit auf den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 den "heimvorteil" wird österreich in dieser gruppe wohl nicht so stark nützen können äusserst interessante gruppe, vorallem fantechnisch meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Warten wir einmal die ersten zehn Minuten der ersten Partie ab. Wenn da kein behinderter Fehler passiert dann kann man zumindest hoffen, dass etwas möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) damit kann man leben ! remise gegen kroatien , polen schlagen wir und gegen deutschland eine niederlage . deutschland schlägt alle 3 , polen schlägt kroatien und wir sind durch ! bearbeitet 2. Dezember 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Schweden statt den Kroaten und wir hätten eine 1%ige Chance auf den Aufstieg, so wirds, befürchte ich nix. Und Schützenhilfe im letzten Spiel von den Deutschen wirds auch keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Schweden statt den Kroaten und wir hätten eine 1%ige Chance auf den Aufstieg, so wirds, befürchte ich nix. Und Schützenhilfe im letzten Spiel von den Deutschen wirds auch keine geben. geh da jogi will ja wieder einmal in österreich arbeiten . ein punkterl wird er uns schon lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn ich höre wie die "Experten" bei Doppelpass auf uns draufhauen, könnt ich schon wieder kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts