Beste Kurven der Welt?


Recommended Posts

ICHTHYS

Legia ist einfach ein Wahnsinn. Da geht immer was....wenn sichs ausgeht fahr ich die Saison heuer noch rauf, mal sehen! Aber angefangen von der Stimmung, Chorea usw. ist Polen sowieso eines DER Länder mit den besten "Kurven"

:support:

ja da kann ich mich auch dunkel erinnern als die austria mal im uefa-cup gegen legia spielte,zwar ein kleines stadion aber eine riesen choreo aufgebaut.

das war sehr schön...

dort kommt es aber leider auch oft zu gewaltausbrüchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Legia ist einfach ein Wahnsinn. Da geht immer was....wenn sichs ausgeht fahr ich die Saison heuer noch rauf, mal sehen! Aber angefangen von der Stimmung, Chorea usw. ist Polen sowieso eines DER Länder mit den besten "Kurven"

:support:

spar dir die fahrt nach warschau, denn "Żyleta" supportet nicht mehr.

krakau (wisla) ist näher und auch nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spar dir die fahrt nach warschau, denn "Żyleta" supportet nicht mehr.

krakau (wisla) ist näher und auch nett.

Näher ist es auf jeden Fall, nett sicherlich auch - keine Zweifel!

Wir sind am überlegen (sollte ich am MO meinen Urlaub bestätigt bekommen), dass wir uns am Sonntag das Derby in Krakau ansehen......aber wie gesagt, kommt drauf an ob ich frei bekomme!

Reizvoll auf jeden Fall :augenbrauen:

Das (leider) vorläufig letzte Derby in Lodz am WE war ja spitze. Super Choreos, jedoch auch starke Ausschreitungen, bereits im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

8) Discoteka Legia: VIDEO

das ist aber schon zwei jahre her. seit der gschicht in litauen ist legias szene ziemlich tot. keine choreos mehr und keine bengalen, die meisten ultras haben stadionverbot usw.

wisla ist derzeit sicher besser, aber auch die schlesischen derbies sind nicht ohne oder die "tromiasto" (hoffe ich habs richtig geschrieben) Lechia vs Arka usw.

Jagellonia ist auch ziemlich zu empfehlen.....

Näher ist es auf jeden Fall, nett sicherlich auch - keine Zweifel!

Wir sind am überlegen (sollte ich am MO meinen Urlaub bestätigt bekommen), dass wir uns am Sonntag das Derby in Krakau ansehen......aber wie gesagt, kommt drauf an ob ich frei bekomme!

Reizvoll auf jeden Fall :augenbrauen:

Das (leider) vorläufig letzte Derby in Lodz am WE war ja spitze. Super Choreos, jedoch auch starke Ausschreitungen, bereits im Stadion!

derby in krakau - na bumm. hoffentlich hast du karten, den vor ort ist da wohl nichts mehr zu machen. das ist sicher schon seit wochen ausverkauft. und wenn du pech hast bekommt der gastverein überhaupt keine karten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derby in krakau - na bumm. hoffentlich hast du karten, den vor ort ist da wohl nichts mehr zu machen. das ist sicher schon seit wochen ausverkauft. und wenn du pech hast bekommt der gastverein überhaupt keine karten....

ne, karten absolout nicht! wenn würde ich das vor ort machen und auf mein glück vertrauen/hoffen. irgendwie geht immer alles für gewöhnlich! aber wie gesagt das liegt an meinem urlaub wg Montag...ich werd das ganze also erst heute abend entscheiden können. :ratlos:

alternativ dazu würds dann eben noch kroatien gehn...we´ll see :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Legia ist einfach ein Wahnsinn. Da geht immer was....wenn sichs ausgeht fahr ich die Saison heuer noch rauf, mal sehen! Aber angefangen von der Stimmung, Chorea usw. ist Polen sowieso eines DER Länder mit den besten "Kurven"

:support:

Von einem aus meinem verein, dem sein Cousin ist vorsänger bei legia :D

jedes wochenende fahrt der freund von mir rauf nach polen wegen den matches...schon ein starkes stück, und auch die sachen die er erzählt sind nicht schwach :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für mich die Nummer 1 in Europa, DELIJE (Rote Stern Belgrad)!

http://www.youtube.com/watch?v=QyyCBPLWom0

http://www.youtube.com/watch?v=kwCMmLzh2eQ

30 Minuten nach Spielschluss!!!

Auswärts in Liberec! :allaaah::allaaah::allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=LgqT3iWl7hY

http://www.youtube.com/watch?v=rip300jJN1k

Beim Basketball!

War ein paar mal dabei,es ist echt unglaublich was da abgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem aus meinem verein, dem sein Cousin ist vorsänger bei legia :D

jedes wochenende fahrt der freund von mir rauf nach polen wegen den matches...schon ein starkes stück, und auch die sachen die er erzählt sind nicht schwach :king:

hm...hört sich auch gut an, kannst mir ja mal den kontakt von ihm geben?

wär auf jeden fall interessant....wenn er sowieso immer fährt. bin auch jedes WE unterwegs in sachen fußball. würd sich folgedessen gut treffen!: ) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.