Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 Da nicht geschrieben wurde das es ein Profifussballer sein muss, kann ich auch meinen Onkel nehmen oder ?? Dem is bei einem Match das Schuhband gerissen, und er hat die schuhe gewechselt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2007 Wieso gibts nicht jedes Monat eine Competition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 HI!! Muss derzeit leider auch passen.. viell. komm ich noch irgendwie drauf!! Weil: Aufgeben tut ma einen Brief! und net ein advent Competiton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2007 Da nicht geschrieben wurde das es ein Profifussballer sein muss, kann ich auch meinen Onkel nehmen oder ?? Dem is bei einem Match das Schuhband gerissen, und er hat die schuhe gewechselt !! war das im jahre 77 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Naja, ich gebs auf, bin aber gespannt auf die Antwort, inbesondere von den googlern wie das gefunden haben. Gamperns Account hacken ist viel erfolgversprechender als Google. bearbeitet 6. Dezember 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2007 so muss weg, komm leider nicht zum suchen und schick einfach den erstbesten der mir einfällt ein .. schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Dezember 2007 wenn ich mitmachen würde, würde ich ja sagen: einfach die drei richtigen begriffe in google eingeben und schon steht die lösung da. aber nachdem ich nicht mitspiele, sag ich einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn ich mitmachen würde, würde ich ja sagen: einfach die drei richtigen begriffe in google eingeben und schon steht die lösung da. aber nachdem ich nicht mitspiele, sag ich einfach nix. Ich nehm mal an von den 3 richtigen Begriffen sind 2 der Name. Edit: Nach 2 1/2 Stunden endlich gelöst. bearbeitet 6. Dezember 2007 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Dezember 2007 da kann man nur sagen: weniger ist mehr endlich gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 HI!! Gratuliere das einige ihn schon gefunden habe!!! Bin immer noch auf der Suche !! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich nehm mal an von den 3 richtigen Begriffen sind 2 der Name. da wär ich ja schön blöd, wenn ich dann noch googlen würde. (PS: eigentlich bin ich ja sowieso blöd, weil ich überhaupt google, obwohl ich ja gar nicht mehr mitmache und trotzdem die lösung suche...) bearbeitet 6. Dezember 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Hi!! Hab ganzen TAg intensiv gesucht.. und siehe da 2 std vor schluss doch noch die Antwort gefunden.. War heute schon um einiges kniffliger als wie die vorherigen Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Hi!! Hab ganzen TAg intensiv gesucht.. und siehe da 2 std vor schluss doch noch die Antwort gefunden.. War heute schon um einiges kniffliger als wie die vorherigen Fragen! also ich hab für die schaaf frage länger gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich suche seit fast 3 stunden und hab nicht einmal annähernd eine idee, wie was und wo ich noch durchsuchen könnte ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 also ich hab für die schaaf frage länger gebraucht. Ja, bist eh super. Ich bin wieder mal zu blöd zum Googeln. Das Positive an der Geschichte ist, dass ich jetzt jedee Fußballer kenne der 1977 geboren wurde; ebenso wie jeden Spieler, der jemals den goldenen Schuh erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts