nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 Die heutige Frage lässt sich wohl eher nicht in 10 Minuten lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2007 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Die heutige Frage lässt sich wohl eher nicht in 10 Minuten lösen. Also klein wenig stolz bin ich schon, dass ich das nach dem ersten Blick gelöst habe 5/5 bearbeitet 4. Dezember 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2007 Schwierig, Schwierig, Schwierig naja, schauma mal, vllt. schaff ichs ja wenn ich eine Nacht drüber schlafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Also klein wenig stolz bin ich schon, dass nach dem ersten Blick gelöst zu haben 5/5 Ich glaub ich sitz auf der Leitung. Aber die Tatsache, dass das manche Leute nach 10 Sekunden wissen gibt mir Hoffnung. Ah, erste Vermutung hab ich mal. bearbeitet 4. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2007 scho wieder was das man ohne suchen weiß, is ja irr heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2007 Jeder, der länger als eine Sekunde für die richtige Antwort braucht, sollte die AC lieber gleich beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2007 Schaut am Anfang schwerer aus, als es ist 4/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Dezember 2007 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hätt gern bitte links und rechts eine Watschn. So simpel ... Aber wenn man sich auf ein anderes Spiel versteift isses natürlich blöd. bearbeitet 5. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) nur wenn du die option anhackerlst.standardmäßig ist sie nicht eingeschaltet Warum gibt's das eigentlich nicht mehr standardmäßig? Wär a Gschicht! scho wieder was das man ohne suchen weiß, is ja irr heuer Jaja, jetzt bist wieder goschert! Dir wird das Lachen schon noch vergehen! Ich hatte diesen Satz ohne "kleine" in Erinnerung und hab das echt ernst genommen. Morgen gibt's die erste *kleine* Bewährungsprobe Aber nette Frage. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 Muss ich mich schämen, wenn ich absolut keine Ahnung hab worum es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2007 Muss ich mich schämen, wenn ich absolut keine Ahnung hab worum es geht? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Dezember 2007 Was sich die Leute für eine Spielkonsole antun! Würdet ihr auch nur halb soviel Energie in die Wiederherstellung der Monarchie stecken, würde unser guter Kaiser seine Inthronisierung auch noch erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja. Hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber jetzt hab ichs doch Was sich die Leute für eine Spielkonsole antun! Würdet ihr auch nur halb soviel Energie in die Wiederherstellung der Monarchie stecken, würde unser guter Kaiser seine Inthronisierung auch noch erleben. Wer will denn die Konsole? Forza Retrofußball Edit: Nur um sicher zu gehen, gestrige Antwort war eh Thomas Schaaf und Werder Bremen, oder? bearbeitet 5. Dezember 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts