Advent Competition 2007


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aber ok, da ich überraschenderweise keine der beiden Fragen aus dem Stehgreif beantworten kann, heb ichs mir eh für morgen auf. ;)

Du weißt schon, dass du die Frage heute beantworten sollst?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr toll, hab's so nicht gefunden. :wos?:

Ich hab einfach den schwersten Fußballer genommen den ich kenn. Also Jan Koller. Eingabe in Google: Jan Koller schwerster Fußballer 100 (is sein Gewicht). Und im vierten Link stand in einem Forum der Link zu einem weiteren Forum wo die Lösung stand. :D

Nachgecheckt und für gut befunden. Aufwand 10 Minuten.

Toll bist, unkollegialer Ungustl... ;) Aber ich habs dann eh auch rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=45662 ;)

Gestrige Antwort war natürlich William "Fatty" Foulkes (178kg)

Vorgestrige Antwort war "100"

2/3 :madmax:

Ich geb trotzdem nicht auf. Ich will zumindest die Nespressomaschine haben.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na, dann hab ichs falsch, aber dass es einen noch schwereren gegeben hat, als Horst Nemec, hätt ich nicht gedacht. :)

Naja, genau genommen kann wahrscheinlich nicht einmal Dannyo wissen, ob Foulke wirklich die "richtige" Antwort auf die Frage des schwersten europäischen Nationalspielers aller Zeiten ist. Foulke ist sicher ein guter Tipp, aber wer weiß schon, wie fett die Spieler etwa im finnischen Nationalteam von 1912 waren, usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, genau genommen kann wahrscheinlich nicht einmal Dannyo wissen, ob Foulke wirklich die "richtige" Antwort auf die Frage des schwersten europäischen Nationalspielers aller Zeiten ist. Foulke ist sicher ein guter Tipp, aber wer weiß schon, wie fett die Spieler etwa im finnischen Nationalteam von 1912 waren, usw. ;)

ich habe , da meine antwort falsch war ein bissl gegoogelt und für foulke 4 verschiedene gewichtsangaben gefunden , da war von 125-178 alles dabei . :ratlos: aber ich denke mal viel dickere wird es kaum gegeben haben , das wird sicher passen . :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.