Recommended Posts

Postinho

HI!!

naja heute ist die Frage wieder schwer!!

Man findet zwar eh einiges zu Absteigern.. aber halt der mit den meisten Toren und der dann trotzdem abgestiegen ist.. muss man doch einige zeit suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

heutige ist eigentlich eh recht einfach..fraglich ist nur ob evtl. im jahr 42/43 auf den Fidschi Inseln irgendwer mehr Tore gemacht..aber ich bezweifle das das der Dannyo alles durchgschaut hat bzw. das es in seinem Rekordbuch steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

15 Sekunden googlen.

Nachdem ich gestern auch nur geraten hab verzichte ich jetz mal auf großartige Recherche obs nicht doch noch in Nordvietnam einen Absteiger mit mehr erzielten Toren gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wär es vl. möglich das wenn man schon ein skript hat welches automatisch die neue frage online stellt, das man einfach dieses auch verwendet um die antwort vom vortag mitzuteilen? die eine zeile mehr oder weniger sollte ja nicht der große aufwand sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wär es vl. möglich das wenn man schon ein skript hat welches automatisch die neue frage online stellt, das man einfach dieses auch verwendet um die antwort vom vortag mitzuteilen?

Nö.

Wie lang spielstn du jetzt eigentlich schon bei diversen ACs mit ? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wär es vl. möglich das wenn man schon ein skript hat welches automatisch die neue frage online stellt, das man einfach dieses auch verwendet um die antwort vom vortag mitzuteilen? die eine zeile mehr oder weniger sollte ja nicht der große aufwand sein ..

Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst. Technologisch ist das vielleicht in 10, 20 Jahren möglich und...äh nur die fünf reichsten Könige Europas werden sich so ein Service leisten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Piro: Wieso regst du notorischer Falschspieler dich eigentlich vor jeder Frage zynischerweise auf ? :/

Also die gestern geposteten Vereine gab es wirklich alle und zwar genauso wie sie gepostet wurden. Es waren keine Synonyme für irgendwelche anderen Teams.

Am weitesten "oben" spielte (übrigens sowohl 50/51 als auch 51/52) Schwarz-Weiss Westbahn, der erste genannte Verein in der Liste. Die anderen spielten wie in der geposteten Reihenfolge jeweils eine Liga weiter unten als der vorrangegangene.

Und bei der heutigen Frage gibts EINE Antwortmöglichkeit und nicht mehrere. Die Frage ist welches Team mit den meisten erzielten Toren trotzdem aus der HÖCHSTEN Spielklasse abstieg. Also nix mit Triester, Mautner oder Galatasaray Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und bei der heutigen Frage gibts EINE Antwortmöglichkeit und nicht mehrere. Die Frage ist welches Team mit den meisten erzielten Toren trotzdem aus der HÖCHSTEN Spielklasse abstieg. Also nix mit Triester, Mautner oder Galatasaray Wien...

also um genau zu sein wird nicht nach dem team gefragt sondern nur nac der toranzahl :D;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also um genau zu sein wird nicht nach dem team gefragt sondern nur nac der toranzahl :D;).

Und ich hab schon Angst bekommen dass ich die Frage falsch gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die anderen spielten wie in der geposteten Reihenfolge jeweils eine Liga weiter unten als der vorrangegangene.

Falsch. Bewegung 10 und Blaue Elf spielten beide in der Saison 1950/51 in der 3. Klasse Wien.

Quelle: Arbeiterzeitung (z.B.) vom 8. Mai 1951, Seite 8. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag