acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 So, hab jetz MEINE Lösung gepostet. mal abwarten obs stimmt od nicht!! stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 AHa!! Hab zwar KEINE Ahnung woher du wissen willst was meine Antwort ist.. (nehme mal an eine PM!!) Aber ist auch egal.. hab ich halt jetzn 6/7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) hui, gestern zufällig den richtigen erraten bearbeitet 7. Dezember 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2007 gehts eigentlich um die ligenzugehoerigkeit in der saison 50/51 oder 51/52 ? macht naemlich durchaus einen gewaltigen unterschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Dezember 2007 AHa!! Hab zwar KEINE Ahnung woher du wissen willst was meine Antwort ist.. (nehme mal an eine PM!!) Aber ist auch egal.. hab ich halt jetzn 6/7... acm kann in die zukunft schaun... er hatte wohl wieder eine vision, wo er dich sieht, wie du dir einen nintendo wii kaufen gehst ergo hast du hier keinen gewonnen ergo hatte jemand mehr richtige antworten als du ergo hast du diese frage wohl falsch beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. Dezember 2007 gehts eigentlich um die ligenzugehoerigkeit in der saison 50/51 oder 51/52 ? macht naemlich durchaus einen gewaltigen unterschied.. ja insgesamt natürlich. zusammenzählen und durch zwei dividieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) gehts eigentlich um die ligenzugehoerigkeit in der saison 50/51 oder 51/52 ? macht naemlich durchaus einen gewaltigen unterschied.. Tatsächlich, hast du so konkrete Infos über irgendeinen dieser Klubs gefunden? Ich schwanke eigentlich nur mehr zwischen zwei Klubs, ich wäre überrascht wenn einer der anderen die richtige Antwort ist, aber ich beziehe diese Vermutung nur aus Indizien. Hehe, ich hab jetzt meine Antwort abgeschickt, ich bin ziemlich zuversichtlich. bearbeitet 7. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 AHa!! Hab zwar KEINE Ahnung woher du wissen willst was meine Antwort ist.. (nehme mal an eine PM!!) Aber ist auch egal.. hab ich halt jetzn 6/7... Guter Rat: ASBler im allgemeinen nicht so ernst nehmen. Milanisti schonmal gar nicht. gehts eigentlich um die ligenzugehoerigkeit in der saison 50/51 oder 51/52 ? macht naemlich durchaus einen gewaltigen unterschied.. Frag ich mich auch. Allerdings hab ich heute eh nicht viel Zeit. Werd wohl irgendwas raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2007 Also 1950/51 oder 1951/52? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2007 Also 1950/51 oder 1951/52? darüber wird morgen zu streiten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 darüber wird morgen zu streiten sein. Macht das echt einen Unterschied aus? Weil dann wärs leicht möglich dass meine Antwort nur Zufall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Dezember 2007 Irgendwie ist Englisch geil: Gestern war's: "1977" "different boots" "football" -> 3. Treffer. Die Frage heute.. und ich doddl hab soccer eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2007 Drei Vereine waren ja relativ einfach zu finden, aber der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 Drei Vereine waren ja relativ einfach zu finden, aber der Rest? Ich hab nicht mal rausgefunden was überhaupt ein "Postkraftbetrieb" ist... Dafür hab ich bei zwei von Klubs angerufen um zu fragen in welcher Liga sie 1951 gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2007 Dafür hab ich bei zwei von Klubs angerufen um zu fragen in welcher Liga sie 1951 gespielt haben. Aber ned wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts