Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Ah Mickeymouse Frage, i hoff morgen kommt endlich mal a Herausforderung! aus geheimer quelle: welcher europäische viertligaspieler hat eine oma, deren nachbarin seit 20 jahren eine goldfischzucht betreibt? ob grönland, guadaloupe, martinique, reunion, die türkei, kasachstan, etc. da als europa gewertet werden kann ich dir jetzt allerdings auch nicht sagen. ich glaube die antwort zu kennen ... bearbeitet 3. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2007 War ja noch sehr einfach 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2007 Na wirklich? Danke für den Hinweis. Bitte, bei Rapidlern kann man ja nie wissen... war ja auch kein wunder bei deinen zahllosen helferleins. Wenn ich zahlreiche Helferlein hatte, warum haben die dann nicht selbst gewonnen? Bzw. wer sind die Herrschaften? Naja, aus dir spricht wohl nur der Frust, weil du auch gern 20+ Punkte erreichen würdest, deine intellektuellen Kapazitäten dazu aber nicht ausreichen. Toll ja, wie du an irgendwelchen Dodlfragen gescheitert bist, Renner/Renner! das ist beschiss. sag doch gleich, dass du im vorhinein dir genehme user in den kreis der potentiellen gewinner eingereiht hast. dann seh ich nämlich von einer weiteren teilnahme ab und spar mir den ganzen scheiß. An welchem Tag werden heuer die Trauben nicht mehr schmecken? Vorwegnehmen möchte ich übrigens, dass eines der nächsten Gewinnspielformate eine Competition im Stil der Advent Competition sein wird, bei der nicht ich, sondern die User die Fragen kreieren. Es werden zB 4 oder 5 User ausgesucht, die im Voraus einen Preis für ihre Mitarbeit bekommen und die dann ganz liebevolle Fragen stellen können. Bin wirklich gespannt wie dieses Spiel ablaufen wird, so einfach wie ihr es euch vorstellt ist es nämlich wirklich nicht. Wird wohl noch ein Zeitl dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2007 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) ich steig ein sobald ein bisschen anspruchsvoller wird. bearbeitet 3. Dezember 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) An welchem Tag werden heuer die Trauben nicht mehr schmecken? ich spiel heuer aus zeitmangel nur noch gaudihalber mit sonst hätt ich nicht schon eine frage ausgelassen. bearbeitet 3. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2007 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Dezember 2007 sogar mit 1,5 promil in 40 sec zu lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Dezember 2007 ich spiel heuer aus zeitmangel nur noch gaudihalber mit sonst hätt ich nicht schon eine frage ausgelassen. Freilich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Dezember 2007 Das sollte eine Herausforderung sein? Hoffentlich hab ich's nicht falsch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 2/4 da hab ich aber nicht mal nachschauen müssen, wird aber mehr so gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) aus geheimer quelle: welcher europäische viertligaspieler hat eine oma, deren nachbarin seit 20 jahren eine goldfischzucht betreibt? Den kenn ich .... warte mal .... glaubst der Name fällt mir jetzt ein..... gibt's ja net.... -> nö, muss passen. bearbeitet 4. Dezember 2007 von redheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2007 Naja, wenn ich die ganzen einfachen Fragen pack, hab ich vielleicht eine Chance auf einen Retro-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2007 sogar mit 1,5 promil in 40 sec zu lösen so fucking easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2007 Freilich. definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts