Recommended Posts

I'll be back!

Ah Mickeymouse Frage, i hoff morgen kommt endlich mal a Herausforderung! :D

aus geheimer quelle:

welcher europäische viertligaspieler hat eine oma, deren nachbarin seit 20 jahren eine goldfischzucht betreibt?

ob grönland, guadaloupe, martinique, reunion, die türkei, kasachstan, etc. da als europa gewertet werden kann ich dir jetzt allerdings auch nicht sagen. ich glaube die antwort zu kennen ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Na wirklich? Danke für den Hinweis.

Bitte, bei Rapidlern kann man ja nie wissen...

war ja auch kein wunder bei deinen zahllosen helferleins.

:lol: Wenn ich zahlreiche Helferlein hatte, warum haben die dann nicht selbst gewonnen? Bzw. wer sind die Herrschaften?

Naja, aus dir spricht wohl nur der Frust, weil du auch gern 20+ Punkte erreichen würdest, deine intellektuellen Kapazitäten dazu aber nicht ausreichen.

Toll ja, wie du an irgendwelchen Dodlfragen gescheitert bist, Renner/Renner!

das ist beschiss. sag doch gleich, dass du im vorhinein dir genehme user in den kreis der potentiellen gewinner eingereiht hast. dann seh ich nämlich von einer weiteren teilnahme ab und spar mir den ganzen scheiß.

An welchem Tag werden heuer die Trauben nicht mehr schmecken?

Vorwegnehmen möchte ich übrigens, dass eines der nächsten Gewinnspielformate eine Competition im Stil der Advent Competition sein wird, bei der nicht ich, sondern die User die Fragen kreieren. Es werden zB 4 oder 5 User ausgesucht, die im Voraus einen Preis für ihre Mitarbeit bekommen und die dann ganz liebevolle Fragen stellen können. Bin wirklich gespannt wie dieses Spiel ablaufen wird, so einfach wie ihr es euch vorstellt ist es nämlich wirklich nicht.

Wird wohl noch ein Zeitl dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

An welchem Tag werden heuer die Trauben nicht mehr schmecken?

ich spiel heuer aus zeitmangel nur noch gaudihalber mit sonst hätt ich nicht schon eine frage ausgelassen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

aus geheimer quelle:

welcher europäische viertligaspieler hat eine oma, deren nachbarin seit 20 jahren eine goldfischzucht betreibt?

Den kenn ich .... warte mal .... glaubst der Name fällt mir jetzt ein..... gibt's ja net....

-> nö, muss passen. :bunt:

bearbeitet von redheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag