phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Wer ist/war eurer Meinung nach der Erfolgreichste Sportler Österreichs ?? Gemessen an den meisten Erfolgen und die Bedeutung der Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Niki Lauda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Alex Wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Roman Wallner immerhin 2x in Deckel abgnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) meine pokalsammlung. ist immerhin ein bezirksmeistertitel im tischtennis dabei. noch irgendwelche fragen wer der erfolgreichste sportler aller zeiten in österreich ist ?? NEIN !! eh klar. das topic kann somit geschlossen werden. bearbeitet 28. November 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Da gibt es sicher viele, Niki Lauda ist aber wohl ein heißer Tipp. Spontan würden mir auch noch Peter Seisenbacher (2x Olympia Gold), Toni Sailer (3x), Werner Schlager (spielt schon wirklich lange an der Spitze mit, die Krönung mit dem WM Titel und Tischtennis wird ja wirklich von sehr vielen Menschen gespielt) und man muss wohl auch Hermann Maier dazuzählen. Gibt aber sicherlich noch etliche andere (natürlich auch Fußballer, wie Krankl), die großes erreicht haben, wer letztendlich der erfolgreichste war ist wohl auch aufgrund der unterschiedlichen Bedeutung der einzelnen Sportarten schwierig zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Lauda - Goldberger - Maier ... da gibts viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 meine pokalsammlung. ist immerhin ein bezirksmeistertitel im tischtennis dabei. Beim Tischtennis gibts Gewichtsklassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Rindt, Lauda, Gerhard Berger, Krankl, Schachner, Goldberger, Kronberger, Wachter, Sailer, Schild, Andi Berger, Happel, ..... Einige Herren und Damen davon sind in Erinnerung geblieben, einige auch nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 meine pokalsammlung. ist immerhin ein bezirksmeistertitel im tischtennis dabei. noch irgendwelche fragen wer der erfolgreichste sportler aller zeiten in österreich ist ?? NEIN !! eh klar. das topic kann somit geschlossen werden. hübsche tapete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Wäre nett wenn ihr dazu schreiben würdert, welche Erfolge der Sportler hatte und in welcher Sportart. Ich denke auch dass es von der Bedeutung der Erfolge "Niki Lauda" ist, 3x Formel1-Weltmeister ist wohl kaum zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) hans krankl - goleador, jahrhundertrapidler und trainergott in einer person !!! die edith meint managergott is er auch noch!! bearbeitet 28. November 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Rindt, Lauda, Gerhard Berger, Krankl, Schachner, Goldberger, Kronberger, Wachter, Sailer, Schild, Andi Berger, Happel, ..... Einige Herren und Damen davon sind in Erinnerung geblieben, einige auch nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen! Berger, Wachter, Schild, Schachner ... ? Was ist denn das für eine Auflistung? Diese in einem Atemzug mit Lauda, Rindt, etc. zu schreiben, grenzt an Hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Berger, Wachter, Schild, Schachner ... ? Was ist denn das für eine Auflistung? Diese in einem Atemzug mit Lauda, Rindt, etc. zu schreiben, grenzt an Hohn. Wachter = Ski-Dominatorin der Vergangenheit Schild = Ski-Dominatorin von jetzt Schachner = Cordoba Berger = Jedem bekannt Ab wann ist man erfolgreich - ab dem Zeitpunkt wo man in einem Formel 1 Auto sitzt, wenn man auf's Podium kommt oder wenn man nur gewinnt. Auslegungssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 "Erfolgreiche" Sportler gibts ja tausende.... Berger hat meiner Meinung hier nichts verloren, sonst wäre die Liste ja unendlich lang. Aber wie gesagt: Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts