Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2007 Ah schade, jetzt hat der Schweizer auch noch gewonnen, fürn Kofler tuts mir sehr leid, aber lieber in Engelberg stürzen als bei der Tournee! Und die Tournee wird ein Österreich gewonnen, entweder Morgenstern oder Schlierenzauer Oder beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Und wenn ich denke wie hier die Skispringer immer gelobt werden, und über die Skifaher hergezogen wird könnt ich auch kotzen. Weil die SKispringen um Eckhäuser sympathischer sind. Meine Güte, da verpasst man mal eine Konkurrenz und dann so eine Katastrophe. Aja, und: Vierfachführung - hey, hey ... Edith: Was hat eigentlich der Kofler veranstaltet? Sturz? bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2007 Edith: Was hat eigentlich der Kofler veranstaltet? Sturz? Jo, mit Höchstweite im Bewerb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich habs gewusst..zum ersten mal in der Saison schau ich mir einen Bewerb an und der Morgenstern gewinnt nicht..nächstes mal schau ich wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2007 R. i. F. Reinhard Heß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Dezember 2007 R. i. F. Reinhard Heß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2007 los gehts mit der quali zur tournee... ich tipp jetzt einfach mal auf kofler als gesamtsieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2007 Warum? Wegen leicht besserer Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2007 aufsteigende form, er hat sich von springen zu springen gesteigert... quoten hab ich nicht geschaut, war nur ein asb interner tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2007 No, das dürft morgen ja ganz interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2007 ma hoffentlich ist da gregor ned verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2007 Kofler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2007 So ne verdammte Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2007 Ein bisschen zu ernst nehmen die ORF-Leute den Sturz schon. Er lebt ja noch. Grad, dass sie net heulen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2007 shit :aaarrrggghhh: hoffentlich nicht zu schwer verletzt, aber die tournee ist wohl gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts