Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Ja unglaublich, jetzt ist nur mehr Engelberg (nächste WE), und dann beginnt die Vierschanzentournee!

Küttel hat ja heute auch nur durch den mächtigen Aufwind im 1. profitiert, im 2. wurde er wieder in die Realität zurückgeholt, ähnlich wie Amman!

Wo ist eigentlich Jacobsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wo ist eigentlich Jacobsen?

Ist letzte Woche im Training gestürzt und hat sich verletzt (anscheinend nur Gehirnerschütterung). Geh mal davon aus, dass er bei der VST wieder dabei sein wird.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hoffe ein gewisser moderator hat wie von mir empfohlen haus und hof auf Morgenstern gesetzt...

morgenstern hat eh angekündigt dass er heuer gesamtweltcupsieger wird, anscheinend kann man sich auf sein wort verlassen...

aber echt beeindruckend, und nicht nur morgenstern, auch das gesamte team springt toll, überhaupt loitzl, den ich persönlich immer als absoluten durchschnittsspringer gesehen hab, kann doch mehr als ich ihm jemals zugetraut hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hat Engelberg eigentlich irgendwas gegen die moderne Technik? Es is nämlich ziemlich nervig wenn ich mir dauernd zusammenraten muss wo denn der Springer landen sollte um die Führung zu übernehmen.

Macht der Gewohnheit und so.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat Engelberg eigentlich irgendwas gegen die moderne Technik? Es is nämlich ziemlich nervig wenn ich mir dauernd zusammenraten muss wo denn der Springer landen sollte um die Führung zu übernehmen.

Macht der Gewohnheit und so.

das kannst ob der ungünstigen kameraposition eh nicht erkennen, weil sich der aufsprungbereich so zusammenstaucht, dass man sich da locker um 10 meter verschätzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

das kannst ob der ungünstigen kameraposition eh nicht erkennen, weil sich der aufsprungbereich so zusammenstaucht, dass man sich da locker um 10 meter verschätzen kann...

Ja, eben. Drum wär eine blaue Linie von Vorteil.

:laugh: Der Morgenstern wär da wohl selbst während Kyrill 125m gesprungen.

#6 - Laaaaaaangweilig! :feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.