Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 Zu starker Wind oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2008 Dafuer gibts sicher eine logische Erklaerung: der Morgenstern ist bekanntlich Skispringer. Und diese sind bekanntlich leichtgewichtige Zniachtln. Und die Ausruestung hat bekanntlich ein Gewicht von ueber 40 kg, also vielleicht sogar mehr als das duenne Hendl selbst. Er wirds einfach net derpackt haben, und so musste ihm kameradschaftlich unter die spindelduerren Arme gegriffen werden. So wirds gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Januar 2008 Zu starker Wind oder was? Föhnsturm in Innsbruck. Jetzt soll morgen Vormittag die Quali und am Nachmittag der Wettkampf gesprungen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 Habs grad auf orf.at gelesen. Da schauts aber fuer morgen auch nicht gut aus. I glaub, das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Januar 2008 Also so wie Armin Kogler heute geredet hat dürfte es morgen auch nix werden, könnte man nicht einfach den Bergisel nach Bischofshofen einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Januar 2008 Also wenns in Innschbruck a so pfeift wie bei mir im Weinviertel, dann ist an ein Springen nicht einmal annaehernd zu denken. Schade. Einmal daheim und koennts mir ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2008 Wäre übrigens das erste Tournee-Springen in der Geschichte, das abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2008 kann man vergessen, chancen auf ein springen wohl bei 1%, morgen soll der wind sogar noch stärker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2008 Das wird nix mehr, besonders bitter weil gerade heuer die Österreicher so stark sind. Mal schauen ob es in Bischofshofen bessere Bedingungen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Januar 2008 Das Springen ist abgesagt. Wahrscheinlich wird es in Bischofshofen 2 Wettkämpfe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2008 Naja hoffentlich kann morgen gesprungen werden, auch wenns bitter ist Innsbruck auslassen zu müssen. Ahonen wird eine harte Nuss, sensationell eigentlich wie konstant ein Springer wie er über Jahre hinweg sein kann. Schade das er aufhört dem kommt zwar selten ein Grinser aus aber unsympathisch war er nie. Mein Tipp für morgen: Schlierenzauer Ahonen Loitzl Morgenstern Oh wie freue ich mich auf Goldi "Tschampa of se Deij" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2008 Hat der Ahonen schon gesagt, daß er nach der Saison aufhört? Is irgendwie an mir vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2008 Hat der Ahonen schon gesagt, daß er nach der Saison aufhört? Is irgendwie an mir vorbeigegangen... Was ich mitbekommen hab ist es seine letzte Saison, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2008 Ja nur weil die Todln im ORF das bei jedem Springen sagen, er selber hat dazu noch gar nix gesagt, bzw noch nicht weiss welche seine letzte Saison wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2008 145m , einfach irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts