Recommended Posts

Also Litauen macht ja unserem Krautacker in Klagenfurt ernsthafte Konkurrenz...

0:1 Ribéry

Der Acker ist eine Zumutung. Aber eigentlich arg wie schlecht Frankreich spielt. Mit Rumänien und Frankreich haben wir vielleicht die hinigsten Mannschaften auf Topf 1 und Topf 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

habe mir ROM - SRB via stream angesehen und gedacht, ich sehe eine wiederholung von AUT - SRB :betrunken:

die serben sind gefühlte vier mal vor dem tor der rumänen aufgetaucht und haben drei mal genetzt. auch das spiel der rumänen hat mich stark an die unsrigen erinnert. hinten unsicher und vorne viel zu umständlich. einzig mutu haben die uns voraus. vom gefühl her denke ich, dass, wenn wir mutu (und mit abstrichen contra) in griff bekommen und die abwehr halbwegs dicht machen kann, wir eine gute chance auf punkte haben können. die rumänen werden zudem sicher mit einer gehörigen portion verunsicherung an den buchstabenteich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

buchstabenteich

:clap:

Ach, ich liebe diese Scherzchen.

Da möchte ich sofort zwei "Namen" ins Spiel werfen:

Der ehemalige italienische Topstürmer Christian Fünfi und der momentane Rapidsturmtank Jimmy Verzweifler. Yeah baby!!!

Die Quali scheint ja zu einem Zweikampf zwischen den Serben und Franzosen zu werden. Die Litauer sind mMn sicherlich zu schwach und die Rumänen haben es gestern wohl endgültig vergackt.

Für uns wäre jetzt bei einem optimalen Verlauf wohl noch Platz 3 drinnen - man muss natürlich jetzt versuchen, so viele Punkte wie nur irgendwie möglich, zu holen und vielleicht für die nächste EM-Quali einen Topf nach vorne zu rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

fazit von rom- ser:

Rumänien zu naiv, serbien bei standards eine macht und extrem effektiv.

schade, aber so haben wir bei einer WM nichts verloren, piturca sind wir wenigstens los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie man am Samstag wieder gesehen hat, haben wir (Rumänien) große Probleme bei standards bzw. bei hohe Bälle.

Wahrscheinlich auch weil Chivu und Goian verletzt waren und somit nicht gespielt haben.

Goian sollte aber gegen Österreich wieder spielen!

PITURCA RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist natürlich super, dass ihr genau dort Schwächen habt, wo Österreich gut ist.

Sind wir a ned wirklich, Standards hab ich schon länger keine gscheiten mehr gesehen von uns (mal schauen obs der Fuchs wie in Bochum auch im NT kann, nachdem der Ivanschitz ned dabei is...) und bei hohen Bällen is nach dem Janko-Ausfall auch nur mehr der Prödl potentiell gefährlich...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sind wir a ned wirklich, Standards hab ich schon länger keine gscheiten mehr gesehen von uns (mal schauen obs der Fuchs wie in Bochum auch im NT kann, nachdem der Ivanschitz ned dabei is...) und bei hohen Bällen is nach dem Janko-Ausfall auch nur mehr der Prödl potentiell gefährlich...

Schiemer (mMn sogar gefährlicher bei Kopfbällen als Prödl), Pogal, Maierhofer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leider auch Stefan Mayerhofer, bei Rapid soll und kann er jeden hohen Ball gut annehmen, verteilen oder reinmachen, aber bitte Stefan nicht am 01.04.09.

Am 12.04.09 hast wieder die möglichkeit gegen STURM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag