little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 Endstand 2:3 für Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Aus - 2:3! Edit: Much too late... bearbeitet 28. März 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2009 gespannt darf man sein wie litauen die zweite hälfte überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. März 2009 Also Litauen macht ja unserem Krautacker in Klagenfurt ernsthafte Konkurrenz... 0:1 Ribéry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2009 Also Litauen macht ja unserem Krautacker in Klagenfurt ernsthafte Konkurrenz... 0:1 Ribéry Der Acker ist eine Zumutung. Aber eigentlich arg wie schlecht Frankreich spielt. Mit Rumänien und Frankreich haben wir vielleicht die hinigsten Mannschaften auf Topf 1 und Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2009 weis man eigtl. schon, wer damals nach dem litauen spiel ein loch in ner wand kaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. März 2009 weis man eigtl. schon, wer damals nach dem litauen spiel ein loch in ner wand kaut hat? Pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. März 2009 habe mir ROM - SRB via stream angesehen und gedacht, ich sehe eine wiederholung von AUT - SRB die serben sind gefühlte vier mal vor dem tor der rumänen aufgetaucht und haben drei mal genetzt. auch das spiel der rumänen hat mich stark an die unsrigen erinnert. hinten unsicher und vorne viel zu umständlich. einzig mutu haben die uns voraus. vom gefühl her denke ich, dass, wenn wir mutu (und mit abstrichen contra) in griff bekommen und die abwehr halbwegs dicht machen kann, wir eine gute chance auf punkte haben können. die rumänen werden zudem sicher mit einer gehörigen portion verunsicherung an den buchstabenteich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2009 buchstabenteich Ach, ich liebe diese Scherzchen. Da möchte ich sofort zwei "Namen" ins Spiel werfen: Der ehemalige italienische Topstürmer Christian Fünfi und der momentane Rapidsturmtank Jimmy Verzweifler. Yeah baby!!! Die Quali scheint ja zu einem Zweikampf zwischen den Serben und Franzosen zu werden. Die Litauer sind mMn sicherlich zu schwach und die Rumänen haben es gestern wohl endgültig vergackt. Für uns wäre jetzt bei einem optimalen Verlauf wohl noch Platz 3 drinnen - man muss natürlich jetzt versuchen, so viele Punkte wie nur irgendwie möglich, zu holen und vielleicht für die nächste EM-Quali einen Topf nach vorne zu rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 29. März 2009 fazit von rom- ser: Rumänien zu naiv, serbien bei standards eine macht und extrem effektiv. schade, aber so haben wir bei einer WM nichts verloren, piturca sind wir wenigstens los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 30. März 2009 Wie man am Samstag wieder gesehen hat, haben wir (Rumänien) große Probleme bei standards bzw. bei hohe Bälle. Wahrscheinlich auch weil Chivu und Goian verletzt waren und somit nicht gespielt haben. Goian sollte aber gegen Österreich wieder spielen! PITURCA RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2009 Das ist natürlich super, dass ihr genau dort Schwächen habt, wo Österreich gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Das ist natürlich super, dass ihr genau dort Schwächen habt, wo Österreich gut ist. Sind wir a ned wirklich, Standards hab ich schon länger keine gscheiten mehr gesehen von uns (mal schauen obs der Fuchs wie in Bochum auch im NT kann, nachdem der Ivanschitz ned dabei is...) und bei hohen Bällen is nach dem Janko-Ausfall auch nur mehr der Prödl potentiell gefährlich... bearbeitet 30. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. März 2009 Sind wir a ned wirklich, Standards hab ich schon länger keine gscheiten mehr gesehen von uns (mal schauen obs der Fuchs wie in Bochum auch im NT kann, nachdem der Ivanschitz ned dabei is...) und bei hohen Bällen is nach dem Janko-Ausfall auch nur mehr der Prödl potentiell gefährlich... Schiemer (mMn sogar gefährlicher bei Kopfbällen als Prödl), Pogal, Maierhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 30. März 2009 Sind wir a ned wirklich, Standards hab ich schon länger keine gscheiten mehr gesehen von uns (mal schauen obs der Fuchs wie in Bochum auch im NT kann, nachdem der Ivanschitz ned dabei is...) und bei hohen Bällen is nach dem Janko-Ausfall auch nur mehr der Prödl potentiell gefährlich... Leider auch Stefan Mayerhofer, bei Rapid soll und kann er jeden hohen Ball gut annehmen, verteilen oder reinmachen, aber bitte Stefan nicht am 01.04.09. Am 12.04.09 hast wieder die möglichkeit gegen STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts