Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eine kleine Modusfrage an die Experten hier:

Der schlechteste 2. Platzierte qualifiziert sich ja nicht für die Relegation. Wie sieht es aber nun mit Gruppe 9 aus? Dort bestreitet jede Mannschaft ja nur 8 Spiele, kann dementsprechend auch nicht so viele Punkte erreichen. Werden dann einfach die Punkte aller 2. Platzierten hergenommen und durch die Anzahl der Spiele dividiert oder haben die Mannschaften aus Gruppe 9 da einfach Pech gehabt?

Könnte für uns nämlich auch noch interessant werden, denn falls wir die Sensation wirklich schaffen sollten und 2. werden, könnte es wohl nur in Gruppe 9 einen noch schlechteren 2. Platzierten geben (Schottland im Moment mit 7 Punkten aus 5 Spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eine kleine Modusfrage an die Experten hier:

Der schlechteste 2. Platzierte qualifiziert sich ja nicht für die Relegation. Wie sieht es aber nun mit Gruppe 9 aus? Dort bestreitet jede Mannschaft ja nur 8 Spiele, kann dementsprechend auch nicht so viele Punkte erreichen. Werden dann einfach die Punkte aller 2. Platzierten hergenommen und durch die Anzahl der Spiele dividiert oder haben die Mannschaften aus Gruppe 9 da einfach Pech gehabt?

Könnte für uns nämlich auch noch interessant werden, denn falls wir die Sensation wirklich schaffen sollten und 2. werden, könnte es wohl nur in Gruppe 9 einen noch schlechteren 2. Platzierten geben (Schottland im Moment mit 7 Punkten aus 5 Spielen)

es werden afaik die spiele gegen die mannschaften aus dem letzten topf nicht gewertet.

ich hab schon im herbst gesagt, dass unser gruppenzweiter sehr schlechte chancen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es werden afaik die spiele gegen die mannschaften aus dem letzten topf nicht gewertet.

ich hab schon im herbst gesagt, dass unser gruppenzweiter sehr schlechte chancen haben wird.

das wär doch gar nicht so schlecht. welcher andere potentielle gruppen zweiter hat gegen den letzten schon punkte liegengelassen. österreich gegen farör ja schon.

naja entscheidend wird eh das nächste spiel sein. siegt man in belgrad beginn ich wirklich wieder zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es werden afaik die spiele gegen die mannschaften aus dem letzten topf nicht gewertet.

ich hab schon im herbst gesagt, dass unser gruppenzweiter sehr schlechte chancen haben wird.

Ah, ok, danke.

Wobei das jetzt unsere Ausgangsposition mMn nicht wirklich verschlechtert, denn die Schotten haben z.B. trotzdem nur einen Punkt mehr als wir bei gleicher Spielanzahl und wie Oberkampf schon angemerkt hat, haben wohl noch nicht viele Mannschaften aus den anderen Gruppen Punkte gegen den Letzten liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei dieser modus schon extrem hart ist. wenn man sich gruppen wie der Schweizer ansieht und dann vielleicht bei uns wegen dem sehr hohen gruppenniveau vielleicht Serbien oder Frankreich nicht einmal fürs play-off qualifizieren, ist das schon sehr zu hinterfragen. das hätte man besser lösen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Piturca ist seit Donnerstag offiziell weg :allaaah: zwar viel zu spät aber besser jetzt als nie

sein nachfolger wird höchstwahrscheinlich Mircea Lucescu (Donetzk), hat die besten chancen, oder sein sohn Razvan Lucescu (Brasov). mit M. Lucescu wird nach dem rückspiel gegen Marseille verhandelt, sein vertrag lauft ja heuer aus bei Donetzk. ich wünsche mir 2teren aber beide wären ein segen fürs Nationalteam. ich trau mich die prognose abzugeben das, wenn wir einen der beiden kriegen, eine sehr gute "rückrunde" spielen werden, nach dieser hinrunde müssen wir aber auch ordentlich unser image wieder aufbauen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Razvan Lucescu vom FC Brasov ist der neue trainer vom Nationalteam, er wird die saison noch beenden bei Brasov und dann einen vertrag bis 2012 kriegen. wenn er die EM quali schafft hat er die möglichkeit zu verlängern. :clap: sehr gute nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Razvan Lucescu vom FC Brasov ist der neue trainer vom Nationalteam, er wird die saison noch beenden bei Brasov und dann einen vertrag bis 2012 kriegen. wenn er die EM quali schafft hat er die möglichkeit zu verlängern. :clap: sehr gute nachrichten...

EM != WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

EM != WM

Nein. 2012 = EM.

Ich habe es so verstanden, dass er unabhängig von der jetzigen WM Quali bis 2012 bleiben wird und sollte sich die Mannschaft unter ihm dann für die EM in Polen / Ukraine qualifizieren gibt es die Option auf Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke merc, ist das so schwer zu verstehen? :D ich hab mich doch klar ausgedrückt.

is doch klar das keiner ernsthaft verlangen kann von ihm das er die wm quali schafft nach 5 spielen und unglaublichen 4 punkten...

jedenfalls werden alle ein ganz anderes rumänien sehen in der "rückrunde", da bin ich mir sicher. genialer mensch und trainer trotz seines jungen alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Färöer 0 - 2 Serbien

0-1 Jovanović 44'

0-2 Subotić 62'

Bis zum 0-2 trotz einiger hochkarätiger Chancen(u.a. traf Žigić Aluminium) und Feldüberlegenheit ein recht hartes Stück Arbeit für die Serben. Die Färinger standen, wie zu erwarten war, defensiv sehr gut und konterten einige Male, wodurch sie zwei bis drei äußerst klare Möglichkeiten vorfanden. Nach dem zweiten Tor passierte dann nicht mehr viel.

Tabelle der Gruppe 7:

1. Serbien 7 6 0 1 15:5 18

----------------------------------------

2. Frankreich 5 3 1 1 7:6 10

----------------------------------------

3. Litauen 7 3 0 4 6:6 9

4. Österreich 6 2 1 3 7:9 7

5. Rumänien 6 2 1 3 7:10 7

6. Färöer 5 0 1 4 1:7 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.