Austria Magna - SK Rapid Wien 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Der Ball wollt einfach nicht rein. Eigentlich stark gespielt, mutig gewechselt von Pacult und einige Chancen erspielt. Man muss der Austria aber auch lassen, dass sie es am Schluss sehr geschickt gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich bin i gleich sauer wie beim 4:4 gegen die Linzer.

Alles oarsch..

Nicht ganz so schlimm, aber es kommt doch sehr knapp ran.

Ich möchte ja nicht schon wieder den Gegner kritisieren, schön langsam wirds Zeit, rein auf die eigenen Leute sauer zu sein. Wie kann man gegen die Mannschaft kein Tor machen? Wie kann man 20 Minuten lang, in Überzahl, nichts draus machen? Gegen 11 Austrianer wars viel leichter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Nicht ganz so schlimm, aber es kommt doch sehr knapp ran.

Ich möchte ja nicht schon wieder den Gegner kritisieren, schön langsam wirds Zeit, rein auf die eigenen Leute sauer zu sein. Wie kann man gegen die Mannschaft kein Tor machen? Wie kann man 20 Minuten lang, in Überzahl, nichts draus machen? Gegen 11 Austrianer wars viel leichter..

Vielleicht hat die Austria mit 10 Leuten einfach viel defensiver gespielt als mit 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unglaublich, normal müssen aus den letzten beiden Derbys 6 Punkte gemacht werden, hoffentlich kommt das Glück bald mal wieder zu uns zurück.

Und die rote war hart aber ok, aber klar dass die Veilchen das anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wiedermal wir die klar bessere Manschaft wie letztes Mal und wieder nur ein X!

Leider hat die FK Magna diese Saison enormes bzw unfassbar viel Glück, uns verspringt der Ball im letzten Moment immer wieder. Bei der Magna enstehen die meisten gefährlichen Situationen aus Zufällen bzw Standarts so wie ihr Lattenschuß. Die Rote auch vollkommen richtig. Es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass die Spielmacher geschützt werden.

Klar besser, aber zu hektisch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Wie kann man gegen die Mannschaft kein Tor machen? Wie kann man 20 Minuten lang, in Überzahl, nichts draus machen? Gegen 11 Austrianer wars viel leichter..

dummheit; aber was wirklich erschreckend ist: es kommt mir so vor, als fehlt bei den spielern der letzte wille . das kann nicht alles gewesen sein, was da geboten wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.