Gercaliu zurück nach sbg?


onkel escobar

Recommended Posts

the beautiful

da Gercaliu den größenwahnsinnigen noch gehört, wird er fix zurückkehren, wenn er sich nicht dagegen wehrt(oder wehren kann)

vom potential her nach wie vor mit sicherheit unter den top 3 österreichern

hat man zuletzt ja bei allen internationalen spielen gesehen

man muss fast wieder auf eine obligatorische schwächephase hoffen 8P

jedoch kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass Gercaliu nicht bald genug optionen hat, sich mit einem wechsel sportlich zu verbessern (nix Salzburg :verbot: )

als moderner linker aussenverteidiger wärs schon eine kunst, mit dem potential in österreich zu versauern :ratlos:

ich bin nur noch nicht sicher, wie er psychisch beinander ist: es gibt definitiv spiele, wo ich mir sicher bin, dass er aus arroganz die abwehrarbeit krass vernachlässigt.. (oder seine formtiefs sind einfach phänomenal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Gercaliu den größenwahnsinnigen noch gehört, wird er fix zurückkehren, wenn er sich nicht dagegen wehrt(oder wehren kann)

Gehört er? In den Meldungen von vor einem Jahr, als er zu uns kam, steht eindeutig "fix verpflichtet" mit einem Vertrag bis Sommer 2008. D.h. entweder zahlen etwaige Interessenten im Winter ordentlich für ihn, oder er bleibt bis zum Sommer bei uns und geht dann halt ablösefrei. Find die Diskussion ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die könnt man über jeden anderen Spieler, der nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat, genauso starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wünsche mir das er bleibt obwohl es bei ihm auch zwischen Genie und Wahnsinn nicht weit auseinander klafft.

Trotz allem ist er ein Typ der sicher zur Austria passt und auf keinen Fall auf Gut Aiderbichl versauern soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub kaum, dass die Austria den Vertrag zu 100% übernommen hat. Da bekommt er sicherlich einen Teil seines Gehalts monatlich aus Salzburg. Oder er hat bei seinem Wechsel nach Wien eine "Entschädigung" erhalten.

o Fall Gercaliu: Der Sturm-Spieler wurde von Max Hagmayr gemanagt, doch Robert Hochstaffl vermittelte Gercaliu um einen Mill. Euro nach Salzburg. Weil Hagmayr über einer Ablösesumme von 500.000 Euro mitverdient hätte, wurde an Sturm nur 400.000 Ablöse aber 600.000 Euro als Sponsorsumme bezahlt. Der hintergangene Hagmayr klagt nun Red Bull Salzburg auf das ausständige Honorar. Gercaliu behauptet eidesstattlich, dass ihn Jara zu diesem Vorgehen gezwungen habe. Für Jara ein Konter, weil der 20-Jährige nur 23.000 und nicht wie gefordert 35.000 Euro verdient habe - im Monat wohlgemerkt. Hochstaffl rechnete allein für diesen Vertrag 150.000 Euro Honorar ab. Frage des Richters an Jara: Was hat Hochstaffl für 150.000 Euro geleistet? Jara: Beratertätigkeit. Richter Gruber: Ist diese Summe angemessen? Jara: Ja.

http://www.salzburg.com/sn/06/11/03/artikel/2610419.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ist er nicht damals nur zur Austria gekommen weil er nicht zu Cottbus hat wechseln dürfen, weil er glaub ich für RBS und die RBS Amas gespielt hat???

Kann mir nicht vorstellen das er bei uns unglücklich ist. In Salzburg hätte er es nie ins Nationalteam geschafft, und wenn er so sieht wie viele Österreicher dort spielen dürfen wird er diesen Fehler sicher nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.