kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2007 1:54.2, und immer noch einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2007 nach paar fahrten mitm blauen ski 1:53.8! 1:52.x ist sicherlich drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2007 war anfangs mit gelben ski unterwegs. habs nun ebenfalls mit den blauen versucht und meine zeit inzwischen um über eine sekunde verbessert. ist aber noch einiges drin. 1,55.6 momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2007 Ach du Scheiße, hab das Rennen vergessen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2007 nach paar fahrten mitm blauen ski 1:53.8! 1:52.x ist sicherlich drinnen das selbe in gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2007 Die Strecke schaffe ich nie mit einer halbwegs gscheiten Zeit zu fahren. Die Kurven sind ja a Wahnsinn da. Mich hauts fast in jeder Kurve halbat raus, wenn ich nicht mit der Sprungtaste die Kurve ziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2007 Hätte bitte auch gerne eine Einladung, bevorzugt von der Wiener Gruppe <-- Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2007 mh, bin jetzt mal gegen den geist vom erstplatzierten gefahren. bis zur zweiten ZZ bin ich nur ein zehntel hinten, aber den mittleren teil kann man bei mir schmeissen. bei der dritten ZZ ist er dann schon über eine sekunde vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2007 So fährt rudicarrell (zz. 6.) http://skichallenge.orf.at/oe/player/rudicarrell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2007 Hab jetzt auch eine mal recht anspruchsvolle Zeit zusammengebracht. 1:54:801 und damit bin ich in Bormio eigentlich schon daweil sehr zufrieden, da mir dieses viele Kurven fahren überhaupt nicht liegt, aber die Strecke ist dafür sehr spannend, weil hier absolut jeder ganz nach vorne fahren kann, heuer ist es überhaupt eng an der Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2007 1:54:000 reicht mir mal bis zum Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) 7.018 TheSeeker 01:53,570 bearbeitet 23. Dezember 2007 von ThePassanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2007 7.018 TheSeeker 01:53,570 ha 7.010 kaufi 01:53,564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePassanger Tribünenzierde Geschrieben 24. Dezember 2007 tjah 2.813 TheSeeker 01:52,872 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 25. Dezember 2007 tjah 2.813 TheSeeker 01:52,872 1:55,822 keine ahnung was ich falsch mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts