Ski Challenge '08


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Also ich kenne deine sonstigen Leistungen ja sonst nicht, aber ich finde das gar nicht so arg. Immerhin ist Wengen eine verdammt lange Strecke und das Brüggli-S perfekt zu erwischen braucht eine Wahnsinnsgeduld und unbegrenzte Zeit. Insofern bin ich damit schon auch ganz zufrieden, da ich denke, dass ich mit dieser Rennzeit sicher wieder unter die besten 10.000 komme... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

najo, bormio rennen war ich schon unter 2 sekunden hinterm 1. :)

von daher, aber ich fahr das S stehend durch und verlier allein dort so 2,5 sekunden! keinen bock, 10 000 mal zu fahren, um einmal mit schwung durchzukommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab nach gröden aufgehört zu fahren...aber vielleicht schau ich mir jetzt mal wengen an...zeiten folgen später :)

Am geilsten find ich aber Bormio das ist wie im Super G, dabei muss man ur viele Kurven fahren.

Wengen hatte ich eine Zeit von gar 2:31:013, aber es ist sehr schwer das zu fahren!!! :heul:

Edit: Ich benutzte die Ski

39

22

39

bearbeitet von Judas1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin jetzt bei 2:28.8 oder sowas. aber bin nicht zufrieden. bin das S nicht gut gefahren.

edit: eben verbessert auf 2:28.4....tja das liebe S, jetzt hab ich das, dafür oben und unten nicht gut gefahren.

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Oiso, das U-Hakerl heuer in Kitz is doch das mieseste ever :mad:

absolut. war am anfang komplett verzweifelt, weil ich keine passenden ski gefunden habe. sonst ging das immer ohne bremsen, aber heuer :nein:

1:51,7xx ist momentan zeit. eine sekunde ist aber sicher noch drin, wenn ich mal alles richtig erwischen tät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.