lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2007 nana, so schlimm wars jetzt auch nicht. theoretisch könnte man sagen dass das tor der engländer eigentlich zuerst foul und dann abseits war und da österreich ein elfer vorenthalten wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2007 http://wien.orf.at/stories/236215/ anreise hat eigentlich gepasst, abreise mit der bim war schneller als bei manchen 25.000er länderspielen und auch der einlass zur stoßzeit gegen 20h ging beim sektor c1./2.rang überraschend schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2007 es war perfekt organisiert. beim imbissstand unterm block D, bei dem alles so toll angeschrieben war, kam während dem spiel domino day. ich möchte an dieser stelle noch meine neuen freunde aus der red bull stadt salzburg grüßen. servus. @fogi: du muasch des wiassa... kann ma dia megaphon hansln mieata? er hat ein knallrotes gummiboot. :rockinbanana: Foxtrott F :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. November 2007 Österreich bräuchte Spieler, die ein höheres Tempo gewohnt sind. Jedesmal, wenn der Ball aus der Abwehr kommt, beginnt die große Ratlosigkeit. Und wenn ein, zwei Leute eine Aktion starten (Ivanschitz vor allem), dann ist der Rest irgendwo, nur nicht dort, wo's gefährlich wird. Und warum manche Leitgeb als einen der Besten sehen, mag mir auch nicht ganz einleuchten. Völlig unsichtbar, der Bub, und katastrophal langsam. Das hat er mit seinem Clubkollegen Aufhauser gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. November 2007 HI!! Jo war gestern auch im stadion!! Zum Ergebnis und Leistung: Wie schon hier manche sagen, es war net Fisch und net Fleisch, weil gegen England kann man 1:0 verlieren, leider kann ma sich hoit bei der EM NIX Kaufen wenn ma so ein ERgebnis erzielt da zählen Halt die PUNKTE!!! Kurze Analyse: 1. Hälfte waren die Engländer KLAR besser aber dank Glück und gutem stellungsspiel bekamen wir nicht mehr Tore, das 1:0 war eigentlich auch ein SCHEIß Tor, weil KEIN Spieler am 2. Pfosten gstanden is, er hätte diese KOpfball locker von der Linie wegschlagen können!!! Jo vom Sturm war in der 1. Hälfte NIX zu sehen, Kulijc kann sich eben gegen die Großen Verteidiger net durchsetzen!!! 2. Hälfte: Es wurde viel gewechselt , England spielte schon mit einer B-Elf. wir kamen bisschen besser ins Spiel!! Torchancen blieben Mangelware! Was negativ Auffällt ist das wenn ma moi schnell spielen könnten meistens NUR 1 spieler nach vorne sprintet und dann sich auch hinter den Gegenspielern versteckt so das er NICHT anspielbar ist! Das offensivSpiel ist STARK verbesserungswürdig!!!! Als dann endlich Kienast und später da Harnik gekommen sind, is endlich mal rund gangen in der offensive, Manningers weiter abschläge landeten NICHT automatisch beim Gegner sondern Herr Kienast gewann die Kopfballduelle !! Ein harnik brachte durch gute dribblings (tortzt annahmeprobleme) bissl schwung ins spiel!!! UNd eines solltens a moi wieder üben: Aus größerer Distanz schießen, wir hatten oft Platz so 20-25 Meter vorm Tor, aber es wurde entweder NICHT geschossen und wieder zurückgespielt , oder der Schuss verunklückte dermaßen das einem is GRAUEN kommt!! JO zu den fans: Unverständlich jegliche Pfiffe bei der Hymne, wenn ma so weitermachen wirds die EM bei FEINDEN !!!!!!!!!!!!!! Woll ma das wirklich???? Un dann diese Leute auf den "BIlligen" Rängen die 5 Min. vor Schluss auf einmal HICKE RAUS anstimmen waren wahrscheinlich seitn letzten Duell gegen England wieder moi im Stadion!! Unten im 1. Rang ein Transparent noch in da 1. Hälfte: HICKE you`ll NEVER WALK ALONE!!! und dann Hicke RAUS rufe !! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2007 nana, so schlimm wars jetzt auch nicht. theoretisch könnte man sagen dass das tor der engländer eigentlich zuerst foul und dann abseits war und da österreich ein elfer vorenthalten wurde... dann wärs eben ein 0-0 wo wir völlig harmlos agiert hätten (noch dazu hätten die engländer dann 2te Hälfte vielleicht nicht zum Spielen aufgehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2007 anreise hat eigentlich gepasst, abreise mit der bim war schneller als bei manchen 25.000er länderspielen und auch der einlass zur stoßzeit gegen 20h ging beim sektor c1./2.rang überraschend schnell. es ging mir eigentlich um das karten-chaos . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2007 unsere leistung entspricht dem topinnovativen sensationellen tollen teamdressendesign :aaarrrggghhh: - wir sollten langsam stolz auf unseren einzigartigen schwochismus sein immer wieder österreich - wenn man den klasseunterschied sieht der sich in den letzten jahren(zehnten) manifestiert hat könnten wir endlich aufhören mit irgendwelchen "überraschungshoffnungen" zu spekulieren und uns freuen das jetzt ein paar nebelige damenriesenslaloms auf uns warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Hab es mit im Stadion gegeben und weiß eigentlich nicht, wieso. Kalt war's, weder Engländer noch Österreicher wußten zu begeistern, geschweige denn zu überzeugen, komische Verpflegung, dämliches Opernpublikum... Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass man das Gefühl haben musste, dass England schon ein paar Gänge höher schalten könnte. Die Defensive der Österreicher war mMn recht OK, wobei Stranzl ein wenig abgefallen ist. Schiemer und Gercaliu waren brauchbar, wie ich finde. Die Offensive halt wie erwartet: Es traut sich einfach echt keiner was, Ivanschitz merkt man zwar phasenweise seine bedingt vorhandene Klasse an, aber irgendwie fehlt sowas wie eine Offensiv-Linie, die mal ein bisserl "wirbeln" kann... Hab echt keine Szene in Erinnerung, die die Engländer in wirkliche Gefahr brachte, was schon als enttäuschend zu bezeichnen ist. Zum Support kann ich nicht so viel loswerden, weil ich österreichischen Nationalmannschaftsspielen noch recht selten beigewohnt hab, aber laut ist anders. Und dass hinter dir dauern wer "Setzt's euch hin!" meckert, ist mir sehr auf den Geist gegangen. Keine Ahnung, was das soll, sich im "Fansektor" hinsetzen zu wollen. Wie schon gesagt, Opernpublikum, das sich den Beckham mal genauer anschauen will. Fazit: Das nächste Mal mit Bier und Freunden im TV, wenn überhaupt. bearbeitet 17. November 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Kantine: Wenn sich das nicht bis zur EM ändert. Gute Nacht. Auswahl <0. Seh schon die Schlagzeilen der internationalen Presse: "SKANDAL! - Kantine der Österreicher bei der EM sogar noch schlechter als Englische Küche!" Wenn die Ösis dafür bei der EM "Tafelspitz"-tauglich sind, dann nehm ich das alelrdings gerne in Kauf! @Aufstellung Macho bzw. Manninger sehr gut. IV mit Schiemer und Strantzl top, zudem hat man mit Prödl und Pogatetz noch zwei weitere "Top-Verteidiger" in der Hinterhand. Gercaliu dürfte spätestens seit gestern gesetzt sein, für Rechts wirds ein Hassadeurspiel. Wobei es fast egal ist ob Standfest oder Garics spielt. Bei Letzterem besteht wenigstens noch Hoffnung auf Besserung. Im ZM hat man gemerkt, dass da was gefehlt hat, sowohl Sariyar als auch Aufhauser waren mim Kopf wo anders. Dass sie es besser können ist unbestritten, wobei ich doch stark für Stranzl auf dieser Position plädieren würde! Ivanschitz war gestern mMn bester Mann am Platz aus österreichischer Sicht!). Leitgeb solide. Weissenberger, ka was der im Team zu suchen hat! Da muss Vastic her! Harnik, erfreulich, dass er wieder mal gezeigt hat was er kann, auch wenn die Ballführung noch besser werden muss. Perfekter Joker! Zu Kuljic kann man nur sagen, "Wieso nicht Linz?" (Dem Sanal würde eine Pause langsam wirklich gut tun!) Bei Kienast kann man nur hoffen, dass man ihn wieder öfters im Kaiko zu sehen bekönmmt und dafür weniger im Dress der Nationalmannschaft! :sleepy: bearbeitet 17. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2007 dann wärs eben ein 0-0 wo wir völlig harmlos agiert hätten (noch dazu hätten die engländer dann 2te Hälfte vielleicht nicht zum Spielen aufgehört) was will man sich denn von der mannschaft schon grossartig erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2007 Österreich bräuchte Spieler, die ein höheres Tempo gewohnt sind. Jedesmal, wenn der Ball aus der Abwehr kommt, beginnt die große Ratlosigkeit. Und wenn ein, zwei Leute eine Aktion starten (Ivanschitz vor allem), dann ist der Rest irgendwo, nur nicht dort, wo's gefährlich wird. Und warum manche Leitgeb als einen der Besten sehen, mag mir auch nicht ganz einleuchten. Völlig unsichtbar, der Bub, und katastrophal langsam. Das hat er mit seinem Clubkollegen Aufhauser gemeinsam... wenn leitgeb mit ivanschitz um die wette sprinten würde , wäre leitgeb bereits im ziel und ivanschitz gerade mal bei der hälfte . ivanschitz konditionelle verfassung ist in meinen augen schauderhaft. schnell war ivanschitz ja noch nie , aber das man bereits mit 24 jahren noch langsamer wird ist verwunderlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 17. November 2007 wenn leitgeb mit ivanschitz um die wette sprinten würde , wäre leitgeb bereits im ziel und ivanschitz gerade mal bei der hälfte . ivanschitz konditionelle verfassung ist in meinen augen schauderhaft. schnell war ivanschitz ja noch nie , aber das man bereits mit 24 jahren noch langsamer wird ist verwunderlich . Ivanschitz sit sicher nicht der schnellste, aber Konditionel ist er ziemlich gut. Man darf auch nicht vrgessen, das er über 1 Monat verletzt war. Wenn man schon Spieler kritisiert, dann bitte die die wirklich schlecht gespielt haben! Eine Frage habe ich : War der Stranzl angeschlagen, oder warum ist Hiden für 5 Minuten gekommen. Hab ich im Stadion nicht gut mitbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. November 2007 Ivanschitz sit sicher nicht der schnellste, aber Konditionel ist er ziemlich gut. Man darf auch nicht vrgessen, das er über 1 Monat verletzt war. Wenn man schon Spieler kritisiert, dann bitte die die wirklich schlecht gespielt haben! Eine Frage habe ich : War der Stranzl angeschlagen, oder warum ist Hiden für 5 Minuten gekommen. Hab ich im Stadion nicht gut mitbekommen! ich habe ivanschitz die meiste zeit im mittelkreis stehen gesehen , wenn sich andere den arsch aufgerissen hatten . hiden will man wohl die 50 länderspiele vollmachen lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) er hat ein knallrotes gummiboot. genau, und das in kombination mit der steirischen kapelle. aber den leuten hat es ja gefallen, das ist ja die hauptsache. und als erst der spice boy auf der wall gezeigt wurde, mei da war stimmung und gekreische bearbeitet 17. November 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts