Jahrhundertrainer Ivan „Ivica“ Osim


schurlibua

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Würdest du es ok finden, wenn am Vorplatz der Betonschüssel auf einmal eine Büste einer GAK-Legende fix errichtet werden sollte und Sturm erfährt daraus aus der Zeitung?

Jetzt wird hier seit 5 Seiten erklärt, dass Osim mehr war, als nur Sturm Trainer. Glaube nicht, dass es da jemand vergleichbaren auf roter Seite gibt. Vondemher ein komplett irrelevanter Vergleich. Is ja nicht so, als würden's den Foda dort aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt wird hier seit 5 Seiten erklärt, dass Osim mehr war, als nur Sturm Trainer. Glaube nicht, dass es da jemand vergleichbaren auf roter Seite gibt. Vondemher ein komplett irrelevanter Vergleich. Is ja nicht so, als würden's den Foda dort aufstellen.

Geh komm, das ist eine sehr unehrliche Argumentation. Sicher war er mehr und ein toller Mensch, aber vorm Stadion wird das stehen weil er eine Sturm-Legende ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Warum genau? Würde da auch keinen Grund sehen, was zumindest die CvH und Büste angeht. 

Finde das gehört sich. Zumindest das man sich verständigt. Man weiß ja wie Vereine ticken.

Wir haben uns (zurecht) beschwert dass von der vorherigen Stadtreinigung mit uns nicht sonderlich respektvollen und kommunikativ umgegangen wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Geh komm, das ist sehr unehrliche Argumentation. Sicher war er mehr und ein toller Mensch, aber vorm Stadion wird das stehen weil er eine Sturm-Legende ist.

Seh ich ähnlich, aber ich glaube schon, dass hier etwas mit dem GAK kommuniziert wurde... Verschwörungstheorien bzgl. Jauk aus der roten Ecke sind auch nichts Neues...

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 40 Minuten:

Da steht das laut Jauk alles geklärt wurde mit dem GAK bei diesem Thema. 

Also waren sie schon eingeweiht. 

:ratlos:

Das sehen die Roten anscheinend anders

blackthunder schrieb Gerade eben:

Seh ich ähnlich, aber ich glaube schon, dass hier etwas mit dem GAK kommuniziert wurde... Verschwörungstheorien bzgl. Jauk aus der roten Ecke sind auch nichts Neues...

Irgendwer muss in der Beziehung dann halt lügen. Ganz wertfrei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das sehen die Roten anscheinend anders

Ja die Anderen immer beschuldigen bzgl. mangelhafter Kommunikation und beim Stadionthema habens aber alles abgeblockt bis jetzt. Sogar eine eigene moderne Arena....

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das sehen die Roten anscheinend anders

Irgendwer muss in der Beziehung dann halt lügen. Ganz wertfrei 

Da ist was dran. Eine ordentliche Pressekonferenz bzgl. der dringlichen Themen Stadion, Derby und eben Osim wäre ohnehin mal gut... mit Sturm und GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Plötzlich darf die Stadt mit dem Stadion der Stadt Graz nicht mehr machen was sie will, ohne den Herrn Dielacher davor zu informieren. Auch interessant.

Es sollte halt nicht weil es sich jetzt für uns dreht so weiter gemacht werden wie zuvor.

Nochmals Osim hatte das auch nicht gewollt dafür war er zu sehr Gentleman 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Is ja nicht so, als würden's den Foda dort aufstellen.

EXTRABLATT: Jauk hat den Antrag schon gestellt. Nicht für die Statue. Sondern, dass Foda sich selber hinstellt und für 1,909 € ein wenig Franggo-Charme versprüht.

nach-pleitenserie-schweizer-meister-fc-zuerich-entlaesst-ex-oefb-teamchef-franco-foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Vereinsebene sollte man nicht nur wegen dem Derby und der Stadionfrage versuchen einen möglichst gemeinsamen Weg zu finden, da ist (sofern es stimmt) diese nicht Kommunikation zwischen Stadt und beiden Vereinen nicht förderlich, auch dass die Bürgermeisterin das an Jauk abwälzt ist für mich schwach. Mit so einem "Zickenkrieg" indem man sich über die Medien Sachen ausrichtet, kommen beide Vereine nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es sollte halt nicht weil es sich jetzt für uns dreht so weiter gemacht werden wie zuvor.

Nochmals Osim hatte das auch nicht gewollt dafür war er zu sehr Gentleman 

So brauchen wir auch nicht argumentieren, Osim hätte nämlich gar keine Ehrung gewollt.

Da wird jetzt aus einem Mueckenschiss ein riesiger Elefant gemacht. Sollens die Büste halt von mir aus am Bertha von Suttner Platz hinstellen, dann sind alle glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Das sehen die Roten anscheinend anders

Ganz ehrlich die können ja garnicht anders argumentieren vorallem ihren Fans gegenüber als das der böse Stadtrivale und da vorallem der Teufel Jauk ein falsches spiel gespielt hat. 

So erschafft man für die eigenen Fans eine schöne Geschichte wieso das passieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich die können ja garnicht anders argumentieren vorallem ihren Fans gegenüber als das der böse Stadtrivale und da vorallem der Teufel Jauk ein falsches spiel gespielt hat. 

So erschafft man für die eigenen Fans eine schöne Geschichte wieso das passieren konnte. 

Ich Gegensatz zu anderen schraub ich mir halt keine Fakten zusammen ohne was zu wissen.

Das mit der fehlenden Kommunikation ist ja auch nicht bewiesen aaaaber wenn es so wäre fände ich es nicht richtig. Man muss nicht alles verteidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also ich sehe das so. Die Pläne dazu gibt es bei Sturm sehr lang, schon seit Stocki. Wir wurden aber die letzten 10 Jahre immer recht gut von Nagl ausmanövriert.

Und wenn das 10 Jahre mit dir gemacht wird, dann lernst du ... Und jetzt hat man eine sehr unerfahrene Stadtregierung, wo fast alle Schwoaze sind, a bissl überrumpelt. Auch weil die Regierung eben ein Erfolgserlebnis braucht, weil das mit dem Budget noch so läuft.

Tja, ist jetzt halt Mal nach unserem Willen gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wird hier seit 5 Seiten erklärt, dass Osim mehr war, als nur Sturm Trainer. Glaube nicht, dass es da jemand vergleichbaren auf roter Seite gibt. Vondemher ein komplett irrelevanter Vergleich. Is ja nicht so, als würden's den Foda dort aufstellen.

Doch. Adi Pinter.

Künstler, Politiker, Mental-Coach, Lebemann

:davinci:

 

Das ich mit dem oberen Posting mehr Herzerl von der roten Bagasch bekomme ist halt auch "rot im Kalender" zu vermerken.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.