MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2021 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Da war ich halt a horte Sau. Und ja, bin seit 2001 im Forum aktiv. Findet man hier irgendwo noch ältere Foren? Zum Beispiel von damals als Osim rausgeworfen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Findet man hier irgendwo noch ältere Foren? Zum Beispiel von damals als Osim rausgeworfen wurde? Leider ist das Sturmforum vom Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. April 2021 quaiz schrieb vor 32 Minuten: Da war ich halt a horte Sau. Und ja, bin seit 2001 im Forum aktiv. Alter da hab ich mir noch in die Hose gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 quaiz schrieb vor 46 Minuten: Da war ich halt a horte Sau. Und ja, bin seit 2001 im Forum aktiv. Na dann, alles Gute zum Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Ivica Osim! Ivica Osim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2021 Ich glaube aber, Osim wollte damals auch nicht mehr. Er hatte schon öfters mal seltsame Interviews gegeben was ich mich so erinnere. Schon bevor der Hannes den Bogen endgültig überspannt hat. Es waren seine Aufstellungen auch oft nicht mehr nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. April 2021 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube aber, Osim wollte damals auch nicht mehr. Er hatte schon öfters mal seltsame Interviews gegeben was ich mich so erinnere. Schon bevor der Hannes den Bogen endgültig überspannt hat. Es waren seine Aufstellungen auch oft nicht mehr nachvollziehbar. In Summe war die Luft einfach draußen. Jugendförderer war er auch keiner mehr. Gute Kicker wie Amoah und Heldt wurden überhaupt nicht mehr integriert, da war auch die Angst vor Stammplatzverlust und der Neid der Mitspieler ein Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2021 quaiz schrieb vor 6 Minuten: In Summe war die Luft einfach draußen. Jugendförderer war er auch keiner mehr. Gute Kicker wie Amoah und Heldt wurden überhaupt nicht mehr integriert, da war auch die Angst vor Stammplatzverlust und der Neid der Mitspieler ein Faktor. So ist es. Leider kommen nach sehr grossen Erfolgen auch die fulminanten Abstiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: In Summe war die Luft einfach draußen. Jugendförderer war er auch keiner mehr. Gute Kicker wie Amoah und Heldt wurden überhaupt nicht mehr integriert, da war auch die Angst vor Stammplatzverlust und der Neid der Mitspieler ein Faktor. Stimmt das so? Man halt das Geld für Badia und co verpulvert. I kann ma net vorstellen, dass Osim Jorge Vargas ah sorry Rojas wollte. bearbeitet 27. April 2021 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Osim war kein Freund von Rotation und der Kader wurde vor allem in der Abwehr immer Älter und Älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2021 Ich denke Osim, der über so viel Lebenserfahrung verfügt, war der Kindergarten in Graz einfach zu doof. 11 Durchschnittskicker von denen CL Siege erwartet wurden, ein Prolo Präsident der glaubt er hat die Fussball Weisheit mit Löffeln gefressen, finanzielle Misswirtschaft und persönliche Angriffe., dazu unsinnige Schlagzeilen. Da kann man nach vielen Jahren und großartigen Erfolgen schon mal Lust auf was neues bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. April 2021 MK7 schrieb vor 5 Stunden: interessanter Fredl zu HK: Interessant zu lesen, wenn man bedenkt, dass wir damals im Endeffekt 6. geworden sind... Interessant auch, dass der @quaiz damals schon im Forum und anscheinend auf Krawall gebürstet war. haha, den thread hab ich sogar eröffnet... und selbst bereits einsichtig dass er weg muss... hat sich dann eh noch (viel zu) lange gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Ich denke Osim, der über so viel Lebenserfahrung verfügt, war der Kindergarten in Graz einfach zu doof. 11 Durchschnittskicker von denen CL Siege erwartet wurden, ein Prolo Präsident der glaubt er hat die Fussball Weisheit mit Löffeln gefressen, finanzielle Misswirtschaft und persönliche Angriffe., dazu unsinnige Schlagzeilen. Da kann man nach vielen Jahren und großartigen Erfolgen schon mal Lust auf was neues bekommen. Wie gesagt, geschenkt haben die sich alle zusammen nichts... Schade, weil Osim mit einer verjüngten Mannschaft wieder etwas auf die Beine stellen hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2021 Lobboo schrieb am 25.4.2021 um 20:49 : Sport am Sonntag vom 25.04.2021 um 18:00 Uhr – ORF-TVthek Gut gemacht orf! Sehr emotional das ganze, war den tränen nahe. muss aber auch eingestehen dass ich damals bei osims abgang nicht viel dagegen hatte.... musste anscheinend noch viel lernen! Ivica Osim: Ein sehr großer Mann und ein noch größerer Mensch! So endlich Zeit gehabt mir den Beitrag anzuschaun. Was soll ich sagen... bin noch sehr emotional. Ein Welttrainer! Was wäre wenn... Danke an den ORF. Dafür zahl ich dann gern meine GIS. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Mai 2021 soulbro82 schrieb am 27.4.2021 um 17:59 : So endlich Zeit gehabt mir den Beitrag anzuschaun. Was soll ich sagen... bin noch sehr emotional. Ein Welttrainer! Was wäre wenn... Danke an den ORF. Dafür zahl ich dann gern meine GIS. Hab es mir heute angeschaut. War wirklich gut gemacht. Ich war sehr gerührt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts