Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Streaming? Youtube? XYZ?

Denke er meint das stinknormale aonTv.

GsD gibts noch genug andere Dodeln, wollte ähnliches wie der raumplaner schreiben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist bei jemandem eigentlich schon die von UPC/inode angekündigte breitenbanderhöhung durchgeführt worden? sollte ja im Jänner geschehen. ich ruf später nochmal im kundencenter an, derzeit gibts kein durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ist bei jemandem eigentlich schon die von UPC/inode angekündigte breitenbanderhöhung durchgeführt worden? sollte ja im Jänner geschehen. ich ruf später nochmal im kundencenter an, derzeit gibts kein durchkommen.

Was ich auf xdsl.at gelesen hab habens dass nicht automatisch auf die Reihe bekommen. Also entweder anrufen oder dort im Thread posten, klappt halt nix mehr seit der Integration ins Upc System.

Bin gespannt wann mir "die guten" :laugh: meine Kaution retour überweisen

Gibts das eigentlich noch?

Nö wer zu spät kommt den bestraft das Leben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was ich auf xdsl.at gelesen hab habens dass nicht automatisch auf die Reihe bekommen. Also entweder anrufen oder dort im Thread posten, klappt halt nix mehr seit der Integration ins Upc System.

Bin gespannt wann mir "die guten" :laugh: meine Kaution retour überweisen

ich hab vorgestern angerufen, es gibt "probleme bei der umstellung", sie soll aber bis ende Feber abgeschlossen sein. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.