Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2-4 wochen internetfrei?

Na, mein Computer war jetzt a relativ oft hin, hab inzwischen ein gebrauchtes Gerät geschenkt bekommen welches sogar besser is als mein Alter :v: , war daher ~das letzte Monat auch zumeist über den Laptop meiner Holden im Netz und zur Not gibts auch noch auf d. Uni Computer, also werden die 2-4 Wochen eh ned gänzlich internetfrei und ich erspar mir auch noch 35 Euro für chello. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...erledigt...

wartezeit?

speed?

hätts die woche mehrmals bei der hotline versucht, nach sinnlosen 5-10 minuten aber wieder aufgelegt. dabei will ich nur wissen wielangs dauert bis der techniker kommt. realistisch. derzeit keinerlei anschluss der telekom vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach nun monatelangem herumbrüten werd ich nun doch nicht wechseln. ich trau der bande einfach nicht, die schlechten erinnerungen vom letzten mal sind zu stark.

lieber das inode web&phone-paket um 29,--, ist auch ca 15,-- günstiger als die momentane inodevariante (xdsl+telefon) und hat 3 MBit statt 2.

bis sich die 19,-- inkl 167,-- + X da rechnen dauerts einfach auch zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bleib jetzt doch auch bei inode... zumindest dieses eine jahr noch...

mal sehen ob die telekom dann schon vernünftige geschwindigkeiten zu vernünftigen preisen anbietet...

hab einfach schiss dass die die 4mb leitung auch nur so wach hinkriegen wie inode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wegen dir Dolm dauerts jetzt wohl noch 1 Woche länger bis bei mir anschließen... :nein:

War ja auch meine Grundintention.

Werde aber mit ihm reden, vielleicht, sofern er auch für dich zuständig ist, lässt es sich auf zwei Wochen ausdehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Seit heute rennt auch bei mir das Kombipaket plus 2 Fernseher über AON-TV. Beim Surfen absolut kein Unterschied zu Chello zu erkennen, selbst wenn beide Fernseher nebenher laufen. Beim Saugen ca. 180kbit/s. Bin mal gespannt wie weit sich das steigert, wenn kein Fernseher läuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seit heute rennt auch bei mir das Kombipaket plus 2 Fernseher über AON-TV. Beim Surfen absolut kein Unterschied zu Chello zu erkennen, selbst wenn beide Fernseher nebenher laufen. Beim Saugen ca. 180kbit/s. Bin mal gespannt wie weit sich das steigert, wenn kein Fernseher läuft :ratlos:

Sehr gut. Passt. Mehr brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.