Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

Naja, schnelleres Internet und WLAN Router gratis (najo, hab eh schon einen zaus stehen) für 5 €/Monat mehr...

Käme mich trotzdem billiger als Telekom Grundgebühr+Internet jetzan (und das mit langsameren Internet und Datenlimit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aon wird immer wirrer: Jetzt hams die Kombigrundgebühr für Mai und Aontv für Feb. und März auf die aktuelle Rechnung getan. Aontv für April/Mai nicht und auch no nix von den Herstellungsgebühren, ganz sauber sind die nicht glaub ich, aber solang sie zu wenig verrechnen frag ich mal lieber nicht nach... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aon wird immer wirrer: Jetzt hams die Kombigrundgebühr für Mai und Aontv für Feb. und März auf die aktuelle Rechnung getan. Aontv für April/Mai nicht und auch no nix von den Herstellungsgebühren, ganz sauber sind die nicht glaub ich, aber solang sie zu wenig verrechnen frag ich mal lieber nicht nach... :=

prinzipiell ist das ja nichts neues, dass man bei der telekom bis zu 2 monate voraus zahlt.

aber die strategie nicht nachfragen ist sicher angemessen. manchmal muss man die vergangenheit einfach ruhen lassen...

bei meiner holden läuft nun alles FIT, naja, das internet läuft noch über das alte modem, denn das neue schalten sie nur frei, wenn man das alte zurückbringt. hätt das nicht gleich der bote machen können? bzw. wenn man sowieso einen weg zu UPC machen muss, hätten sie sich den boten sparen können. aber egal.

(und was besonders nervig ist: es steht nirgends, dass das neue modem nur dann aktiviert wird, wenn man das alte zurückbringt, gottseidank hab ich gleich angerufen, bevor ich ewig herumprobiert hätt)

das fernsehkastl gefällt mir dafür sehr gut, denn einerseits sind's doch einige sender mehr (v.a. viele öffentlich-rechtliche aus deutschland, aber auch sf1 und bbc prime), andererseits muss man es nicht verwenden und man kann auch herkömmlich über analog schauen, ist extra so vorgesehen vom kastl. die analogschleife läuft nun weiterhin über den dvd-rekorder, der brav&ungestört sein analoges EPG abholt.

festnetz gäb's auch, aber zuerst mal einen apparat besorgen.

mehr leistung und weniger zahlen, ein wirklich faires angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

prinzipiell ist das ja nichts neues, dass man bei der telekom bis zu 2 monate voraus zahlt.

Eben, Aontv für April/Mai - voraus- hams weglassen, nur Feb. und März wurden jetzt verrechnet... 8P

Die Kombi (Inetz/Telephon/Mobil) is ja normal für Mai auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Verrechnung ist wirkllich lustig. Ich hab jetzt immer die 20 Euro plus eben die Gesprächsgebühr bezahlt seit ich das Kombipaket habe und auf der aktuellen Rechnung sind plötzlich 37,14 Euro als Gutschrift ausgewiesen. Keine Ahnung warum, es steht auch nicht dabei, es steht nur Grundentgelt -37,14 - sehr kurios, aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die ~ 170 Herstellungsgebühr hams noch immer nicht verrechnet, langsam beginn ich zu hoffen, daß es nicht mehr kommt, is ja bald Juni, die Herstellung war Mitte Februar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich hab mir heute das angebot festnetz/i-net bestellt. bin ja mal gespannt, wann ich via aon on bin. am 31.05. läuft mein anderer vertrag aus...

heute termin für montag vereinbart.

oida, nach meinen erfahrungen mit der deutschen telekom hatte ich mit mitte juni gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die ~ 170 Herstellungsgebühr hams noch immer nicht verrechnet, langsam beginn ich zu hoffen, daß es nicht mehr kommt, is ja bald Juni, die Herstellung war Mitte Februar...

Wird nicht kommen da es Anfangs eine Aktion gab wenn ma Aontv dazubestellt ist die Herstellung gratis - wann war Bestelldatum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird nicht kommen da es Anfangs eine Aktion gab wenn ma Aontv dazubestellt ist die Herstellung gratis - wann war Bestelldatum?

30.12.07. Da durften sie die Herstellungsgebühren schon gar nicht mehr erlassen, weil die anderen beeinsprucht hatten, glaub das gabs ja nur bis Ende Nov. mit ohne Herstellungsgebühren, ich hab da nämlich extra noch gefragt und da hat er mir gesagt die ~170 sind auf jeden Fall zu zahlen. vielleicht hams es jetzt einfach so untern Tisch fallen lassen, aber nachfragen tu ich halt sicher nicht, damits dann aufmerksam werden und vielleicht doch was schicken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmmm, ich fürchte das muss ich an die alternativen telekomanbieter weiterleiten. wird ja sicher in deinem fair-play-sinne sein, oder? :RiedWachler:

Du willst statt einem Sanguiniker beim nächsten Treffen also einen Choleriker haben? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ding dong.

Internetz bei AON ist installiert.

und es ist brutal schnell, im vergleich zu meinem vorherigen.

Das heisst, ich kann noch mehr und noch schneller im asb posten!

Dideldum!

Im ASB sollt' man ernsthaft eine 1 Post/Minute Beschränkung wie anderswo einführen ;).

Hat der nur das Modem vorbeigebracht oder sonst was gemacht?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.