Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

Complete Christmas ist Breitband-Internet & Festnetz zum günstigen Preis.

Surfen Sie jetzt noch günstiger mit 2 MBit/s und ohne Beschränkung des Datenvolumens! Denn bei Anmeldung bis 15.01.2008 zahlen Sie die ersten 12 Monate nur € 9,90 pro Monat.

Danach gilt der reguläre Preis von € 29,90. Zeitgleich werden Sie dann automatisch und ohne Kosten auf 3 MBit/s umgestellt und surfen künftig noch schneller im Internet! Ihre Mindestbindefrist wird dadurch nicht verlängert. Bitte beachten Sie, dass bei Complete Christmas kein WLAN und kein Sorglos Paket auswählbar sind!

tele2.at

also 1 jahr doch günstig, danach eigentlich mit inode web&phone classic ident.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tele2.at

also 1 jahr doch günstig, danach eigentlich mit inode web&phone classic ident.

das heißt, hoffen, dass es in einem jahr bessere tarifkonditionen gibt oder wieder provider wechseln und wechselkundenangebote wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das heißt, hoffen, dass es in einem jahr bessere tarifkonditionen gibt oder wieder provider wechseln und wechselkundenangebote wahrnehmen.

Jo für 1 Jahr der günstigste Tarif - ev kann man ja mit Tele 2 bei ner Kündigungsdrohung ein geünstiges Verlänegrungsangebot aushandeln weil ein Verdreifachen der Kosten ist natürlich heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das kommt wohl darauf an was du machen wolltest. Also ich hätte keine Ahnung was ich mit 10/1 mbit anfangen sollte. Für das was ich mache, surfen und ab und zu mal ein Fußballvideo anschauen reicht das Kombi Paket auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was willst mit 2 mbit/s / 384 kbit/s heutzutage? :ears:

Mir sind meine 10 / 1 mbit schon zuwenig...

Für mich reichts problemlos hab auch schon öfter über 100Gb im Monat gehabt - meist geben die Quellen eh net soviel her außer man nimmt sich nen gescheiten Newsserver will aber dafür kein Geld ausgeben

Streams verfolgen geht auch problemlos 19,90 ist echt okay - im p2p Bereich bin ich übrigens meist schneller dran als Chello Bekannte mit den virtuellen 16mbit und Traffic Shaping

Einzig der Upload nervt wenn ma größere Sachen wo auf einen Server lädt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was es nicht alles gibt

Weihnachts-Aktion:

bei Bestellung vom 2. November 2007 bis 15. Jänner 2008

0,- EUR Herstellungskosten für alle ADSL- und SDSL-Produkte

Sie sparen bis zu EUR 298,--

ADSL 2048/384 XMAS2007 Neukundenaktion

ADSL-2048/384-XX

DSL 2048/384, Transfervolumen Flat-Rate, Webspace 10 MB, Mysql 10 MB, 10 E-Mailadressen

* Linux-Webhost mit

* 10 MB Webspace fü Ihren professionellen Webauftritt

* mit CGI, SSI, Perl, PHP...

* Mysql-Datenbank mit 10 MB

* 10 E-Mailadressen

* unlimitierte Anzahl von Alias-Adressen

* Webmail - zum bequemen Abrufen und Senden von unterwegs

* IP-Adressen nach Bedarf

* Dial-In-Zugang Österreich und international (IPASS)

* Online-Statistik

* SLA-Level Standard

* Echte Flat-Rate

Folgende Kosten werden direkt von Telekom Austria zusätzlich verrechnet:

Herstellungsentgelt bei vorhandenem Telekom Austria-Telefonanschluss: EUR 109,16 exkl. 20% Mwst. / EUR 131,-- inkl. 20 % Mwst.

Bei Selbstinstallation (nur bei POTS): EUR 36,67 exkl. 20% Mwst. / EUR 43,52 inkl. 20 % Mwst.

Herstellungsentgelt mit Neuerstellung des Telekom Austria-Telefonanschlusses: EUR 139,17 exkl. 20% Mwst. / EUR 167,00 inkl. 20 % Mwst.

Providerwechsel: EUR 29,06 exkl. 20% Mwst. / EUR 34,87 inkl. 20 % Mwst.

Produktwechsel: EUR 12,50 exkl. 20% Mwst. / EUR 15,-- inkl. 20 % Mwst.

Provider- und Produktwechsel in einer gemeinsamen Bestellung: EUR 29,06 exkl. 20% Mwst. / EUR 34,87 inkl. 20 % Mwst.

Modemwechsel: EUR 109,16 exkl 20% Mwst. / EUR 131,-- inkl. 20 % Mwst.

Sprachtelefonie Grundentgelt nach gewähltem Telekom Austria -Tarifpaket

Irrtümer und Änderungen vorbehalten, keine Garantie für Gebühren und Kosten Dritter.

Nicht für Wiederverkäufer und Anwendungen mit überdurschnittlichem Trafficaufkomen

Bei Zuwiderhandlung behält sich DIC-Online vor Traffic über 1000 GB pro Monat nachzuverrechnen,

die Bandbreite zu begrenzen und/oder den Anschluss stillzulegen.

Sollten Sie sich nicht sicher sein ob Ihre Anwendung unter diese Kriterien fällt oder Sie für eine

zeitlich begrenzte Veranstaltung überdurschnittliches Transfervolumen erwarten, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Preis pro Monat exkl. 20% MwSt.

€ 3,20

Preis pro Monat inkl. 20% MwSt.

€ 3,84

Mehrplatzfähig, die Verwendung von Router/Firewall wird explizit empfohlen.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne bei der Wahl des für Sie passenden Endgerätes.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Vorbehaltlich technischer und kaufmännischer Realisierbarkeit.

Mindestlaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit

DIC.at

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat jetzt scho wer detailiertere Erfahrungen mit dem Angebot von Aon? Hab nämlich vor mich diese Woche wieder damit zu beschäftigen...

meine eltern wurden damals sehr rasch umgestellt, hatte bislang nur positive folgen (alternativtelefonbetreiber können weiterhin gewählt werden, internet dafür jetzt flat, in summe riesenersparnis). aber wer weiß, was dann auf der rechnung stehen wird, der telekom ist ja alles zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibts mwn zumindest fuer 19,90 nicht mehr.

Aktion gültig von 15.11.2007 bis 15.01.2008 Mindestvertragsdauer 12 Monate. € 19,90 pro Monat für Kunden die in den letzten 3 Monaten kein ADSL Produkt von Telekom Austria bezogen haben (sonst € 25,90 / Monat ab 22.11.2007).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Aktion gültig von 15.11.2007 bis 15.01.2008 Mindestvertragsdauer 12 Monate. € 19,90 pro Monat für Kunden die in den letzten 3 Monaten kein ADSL Produkt von Telekom Austria bezogen haben (sonst € 25,90 / Monat ab 22.11.2007).

Ah, deswegen zahl ich nun 26 Euro. Danke, gut zu wissen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ah, deswegen zahl ich nun 26 Euro. Danke, gut zu wissen.

wenn du ganz schnell umgestiegen wärest, dann hättest auch noch den 20er-tarif bekommen. die einschränkung auf neukunden gab's ja nur deswegen, weil die telekom control dies als wettbewerbsverzerrend empfunden hat (was ja auch stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auch am Überlegen von Chello SC umzusteigen auf AON. Allerdings hab ich doch arge Bedenken, dass ich dann meinen Rapidshare-Account (freilich nur für Urlaubsfotos meiner Verwandten) nicht mehr effizient nutzen kann. :D

Einzige Überlegung wäre, dass ich dann hauptsächlich über Nacht downloade. Aber auch das regelmäßige Linux Distriupdate wäre dann wohl etwas qualhaft.

Irgendjemand einen Rat bzw. bereits Erfahrungen diesbez.?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.