Revolutionärer Aon Tarif


Recommended Posts

Contrarian

Zur eigentlichen Frage: Kann es sein, daß sie die Installationsgebühren vergessen haben und nix mehr kommt, befürchte allerdings, daß sie mit der Aontv-Rechnung eintrudeln, hätt aber nix dagegen wenns unter den tisch fallen... :=

Für Kombination kmit AonTv gabs Anfangs die Aktion keine Herstellungskosten (die ersten 3 Tage sogar auch ohne AonTV).

ab 11. april soll es wieder ein kombipaket geben, angeblich eines mit und eines ohne aonTV

http://futurezone.orf.at/business/stories/267878/

Was ich gehört habe kommt ne Kombi mit Mobilen Breitband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was ich gehört habe kommt ne Kombi mit Mobilen Breitband
wäre eine interessante überlegung, weil gerade in so manchen schlecht ausgebauten gebieten die leitungen so extrem überlastet sind wegen der letzten kombipaket aktion, dass eine weitere aktion das volle chaos bewirken würde (ständie syncronsisation usw).

andererseits passt es mit div. infos nicht zusammen -> teurer (30eur) und höhere bandbreite (6-8mbit)

aber warten wir was morgen in einer woche uns erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wäre eine interessante überlegung, weil gerade in so manchen schlecht ausgebauten gebieten die leitungen so extrem überlastet sind wegen der letzten kombipaket aktion, dass eine weitere aktion das volle chaos bewirken würde (ständie syncronsisation usw).

andererseits passt es mit div. infos nicht zusammen -> teurer (30eur) und höhere bandbreite (6-8mbit)

aber warten wir was morgen in einer woche uns erwartet.

Passt aber gut mit dem jetzt bei Tele 2 startenden Complete home & go zusammen, glaub nicht dass das ein Zufall ist.

http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/Chan...menu=pmob000200

Festnetz, Inet + ein Mini Mobiles Breitband kann ich mir gut vorstellen.

In den Presseartikeln war auch von Kombipaketen die Rede also sollten es mindestens 2-3 sein. So werden wohl beide Varianten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt aber gut mit dem jetzt bei Tele 2 startenden Complete home & go zusammen, glaub nicht dass das ein Zufall ist.

http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/Chan...menu=pmob000200

Festnetz, Inet + ein Mini Mobiles Breitband kann ich mir gut vorstellen.

also das wäre mehr als interessant. mobiles + ne flat über kabel! wobei 300mb schon sehr wenig sind, 1gb wäre da für mich minimum :holy:

In den Presseartikeln war auch von Kombipaketen die Rede also sollten es mindestens 2-3 sein. So werden wohl beide Varianten kommen.

was angeblich fix ist, dass es sicher varianten mit und ohne aontv geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Internet, Telefon und Digital-TV um 29,90 Euro im Monat
naja so ein knaller ist das auch nicht in meinen augen, weil ich eigentlich das selbe von der TA erwarte.

also angeblich gibt es um 25 euro das normale kombipaket, dann eine version mit aontv und ein paket mit mobilen internet. zusätzlich kann man noch ein speed-upgrade um 9,90 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

naja so ein knaller ist das auch nicht in meinen augen, weil ich eigentlich das selbe von der TA erwarte.

Für Upc Wucherverhältnisse schon bisher kostet ja KabelTv allein schon 20,60 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

naja so ein knaller ist das auch nicht in meinen augen, weil ich eigentlich das selbe von der TA erwarte.

also angeblich gibt es um 25 euro das normale kombipaket, dann eine version mit aontv und ein paket mit mobilen internet. zusätzlich kann man noch ein speed-upgrade um 9,90 nehmen.

wenns auch für bestandskunden klappt und keine zusätzlichen gebühren anfallen ists auf jeden fall stressfreier als ein umstieg zu TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenns auch für bestandskunden klappt und keine zusätzlichen gebühren anfallen ists auf jeden fall stressfreier als ein umstieg zu TA.

Hätt ich auch so gesehen. Wenns das ganze ein halbes Jahr früher angeboten hätten, wär ich eventuell geblieben. Von 29,90 auf ~25 im Monat umsteigen hätt ich mir sicher länger überlegt oder wäre eben geblieben. Bin aber jetzt auch komplett zufrieden.

Monetär steig ich mit der TA trotzdem noch besser aus, auch wenn man die ~160 Herstellungsgebühr einrechnet (wo noch immer nix da is, aber auch die aontv-Rechnung gibts no ned :ratlos: , nur Kombipaket wurde abgebucht....). Außerdem hat die UPC von mir jahrelang ein 70-Euro-Darlehen gehabt, ohne Zinsen etc,. die sollen mal kräftig scheißen gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In Erwartung des neuen Kombipakets kommt nach x Jahren erstmals von Upc ein Knaller. :eek:

Internet, Telefon und Digital-TV um 29,90 Euro im Monat

hmmm, das könnte zwar die holde interessieren (denn jetzt zahlt sie ohne telefon schon mehr, no na), aber irgendwie hab ich etwas respekt vor dem digitalen tv, ich finde das analoge kabelfernsehen so praktisch, keine schereien mit zusatzgeräten (&fernbedienungen), der dvd-rekorder fühlt sich wohl, das zappen geht sicher schneller, genug kanäle sind's eigentlich auch, hmm

und v.a. ist die große frage, wie mit bestandskunden umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hmmm, das könnte zwar die holde interessieren (denn jetzt zahlt sie ohne telefon schon mehr, no na), aber irgendwie hab ich etwas respekt vor dem digitalen tv, ich finde das analoge kabelfernsehen so praktisch, keine schereien mit zusatzgeräten (&fernbedienungen), der dvd-rekorder fühlt sich wohl, das zappen geht sicher schneller, genug kanäle sind's eigentlich auch, hmm

und v.a. ist die große frage, wie mit bestandskunden umgegangen wird.

Glaub kaum dass sie nen extra Filter einbauen also wird analog Tv sicher weiterhin gehen (wies ja jetzt auch ist wenn ma digital Upc hat)

Ob Bestandskunden umsteigen kann (müsstest mal fragen) steht bei Upc in den Sternen bisher warens da oft sehr unkooperativ im Gegensatz zu Aon wo man immer wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glaub kaum dass sie nen extra Filter einbauen also wird analog Tv sicher weiterhin gehen (wies ja jetzt auch ist wenn ma digital Upc hat)

das ist interessant. danke.

ich will das digitale fernsehen ja nicht völlig verteufeln (v.a. so eine online-videothek find ich schon sehr schick), aber never change a running system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

und v.a. ist die große frage, wie mit bestandskunden umgegangen wird.

auf der website ist das ganze etwas zweideutig. einerseits steht vorne bei den konditionen "bei neuanmeldung", andererseits kann man, wenn man den online-anmeldevorgang startet auch auswählen, dass man bestandskunde ist. in dem fall gibts keinen hinweis auf etwaige konditionsänderungen.

bei mir ists etwas schwierig. ich hab noch immer den studenten-tarif und zahle daher für 35 euro für die wesentlich schnellere verbindung und mein kabel-tv vergisst man schon seit 3 jahren auf die rechnung zu setzen (obwohl mustergültig angebmeldet). ich würd mir also 5 euro ersparen, ein paar mehr senden haben, dafür aber langsameres netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.